Seite 11 von 29 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 289

Der lustigste Witz der Welt...!

Erstellt von Heinzi, 07.10.2002, 23:24 Uhr · 288 Antworten · 29.219 Aufrufe

  1. #101
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    An der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge hübsche
    Dame.
    Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet und dazu passenden
    Lederstiefeln und Lederjacke. Der Bus kommt und sie ist an der Reihe.
    Als sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt sie, dass sie wegen des
    engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt.
    Es ist ihr zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln zum Busfahrer
    greift
    sie hinter sich, um den Reissverschluss an ihrem Minirock ein bisschen
    zu öffnen und so mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Leider reicht dies
    aber
    noch nicht aus, das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben. Sie
    greift wieder nach hinten, um den Reissverschluss weiter zu öffnen,
    muss aber anschliessend feststellen, dass sie immer noch nicht bis zu
    ersten Stufe gelangt. Sie lächelt dem Busfahrer noch einmal zu und
    öffnet
    den
    Reissverschluss, zum drittenmal, noch ein bisschen weiter - vergebens,
    der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar.
    Da packt sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der
    Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe.
    Sie ist völlig empört und dreht sich um: "Wie können sie es wagen mich
    anzufassen. Ich weiss ja nicht mal wer sie sind!"
    Darauf er: "Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem sie
    jetzt dreimal meine Hose geöffnet haben, dachte ich, wir wären
    Freunde!!"

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Benutzerbild von ez2njoy

    Registriert seit
    07.02.2003
    Beiträge
    10
    Geht ein junges Pärchen über eine Wiese. Plötzlich landet direkt vor ihnen ein UFO und zwei grüne Wesen, ein Männchen und ein Weibchen, steigen aus. Nachdem sich die vier einige Zeit angeregt unterhalten haben, meint der Außerirdische: "Wir können ja mal einen Partnertausch machen." - "Ja, warum nicht?" meinen alle. Der Mann geht also mit dem grünen Mädchen hintern Busch, sie verschwindet mit dem grünen Typ hinterm Baum.
    Das grüne Männchen zieht sich aus und die Frau guckt enttäuscht auf den Stummel zwischen seinen Beinen: "Wie, das ist alles?" - "MOMENT!" sagt der Außerirdische, dreht einmal an seinem linken Ohrläppchen und schon wird das Ding länger und länger... "Naja," sagt sie, aber ein wenig dünn ist er ja noch immer!" - "MOMENT!" sagt der Grüne wieder, dreht sich am rechten Ohrläppchen und das Teil wird immer dicker...
    Später trifft sich das Pärchen wieder. "Na, wie wars bei Dir?" fragt der Mann - "Waaahnsinn!" meint sie. "Und bei Dir?" Darauf der Mann: "Ich fand´s langweilig. Die hat mir die ganze Zeit nur an den Ohren rumgespielt!"

  4. #103
    Benutzerbild von ez2njoy

    Registriert seit
    07.02.2003
    Beiträge
    10
    und hier gleich noch einer :
    Es war einmal ein Mann, der hatte ein grosses Problem: sein bestes Stück war 50 cm lang, zu lang um irgendeine Frau dieser Welt damit zu beglücken. Da er unglücklich mit dieser Situation war ging er zum Arzt, dieser konnte ihm aber auch nicht helfen, hatte aber einen Rat für ihn: "Hören Sie, es hört sich zwar komisch an aber es gibt da eine Möglichkeit ihr bestes Stück kürzer zu bekommen: sie gehen bei Vollmond in den dunklen Wald durch die Lichtung an den kleinen See. Dort sitzt eine Kröte, die fragen sie ob sie Sie heiraten will.". Der Mann geht nach hause, denkt sich dass der arzt ihn auch nur verarschen wollte und ärgert sich. Beim nächsten Vollmond ist er der Meinung, es kann ja nicht schaden es mal auszuprobieren und geht los. Er geht in den dunklen Wald durch die Lichtung und kommt an den kleinen See. Dort sitzt tatsächlich eine Kröte auf einem Blatt am Ufer. Der Mann fragt: "Kröte, willst du mich heiraten ?" Die Kröte sagt: NEIN !
    Der Mann geht wieder nach hause, misst nach und: WOW ! Nur noch 40 cm ! Er denkt sich super, das mach ich nochmal. Am nächsten Vollmond geht er wieder in den dunklen Wald, durch die Lichtung an den kleinen See. Dort sitzt wieder die Kröte auf einem Blatt am Ufer. Er fragt erneut: " Kröte, willst du mich heiraten ?" Die Antwort folgt gleich: NEIN !
    Er stürmt nach Hause, misst mit zitterigen Händen nach und: nur noch 30 cm !
    Die Zeit bis zum nächsten Vollmond kommt ihm vor wie eine ewigkeit. Er will es noch einmal probieren, dann ist die perfekte Länge erreicht.
    Als es endlich soweit ist geht er wieder in den dunklen Wald, rennt durch die Lichtung und ist erleichtert als am kleinen See die Kröte wieder auf einem Blatt am Ufer sitzt. Er fragt sie: " Kröte, willst du mich heiraten ? "
    Die Kröte sagt: NEIN, NEIN, und nochmal NEIN !!

  5. #104
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    Hier noch zwei Spezialwizze:

    Ein Trabbi hat auf der Autobahn eine Panne. Kommt ein Porsche vorbei, hält an und schleppt ihn ab.
    Ein paar Kilometer weiter fahren diese an einer Polizeistreife vorbei.
    Der Beamte sagt zu seinem Kollegen: "Also sowas habe ich noch nie gesehen, dass ein Porsche mit 200 auf der Überholspur fährt und ein Trabbi mit Lichthupe 2 Meter dahinter klebt".


    Ein absoluter Spezialwizz:

    Komme eine Revox zu einer Akai und sagt: "Ich habe ´Kopfschmerzen´".

  6. #105
    Benutzerbild von Yorick

    Registriert seit
    14.10.2002
    Beiträge
    52
    Da hätte ich einen versauten, aber gut.


    Eine Frau liegt im Koma. Zwei Krankenschwestern kommen ins
    Zimmer, um sie zu waschen. Als eine von ihnen
    ihren "privaten Bereich" wäscht, merkt die andere, wie die Geräte
    ausschlagen und die Frau reagiert.
    Die Ärzte beschließen, den Ehemann zu benachrichtigen.
    Er kommt ins Krankenhaus, der Arzt nimmt ihn beiseite und
    erzählt es ihm: "Ihre Frau hat eine gute Chance, wach zu werden...
    versuchen sie´s doch mal mit Oral5ex, natürlich sind sie allein mit
    ihr im Zimmer & haben ganz ihre Ruhe." Der Mann ist einverstanden
    und verschwindet im Zimmer.

    Nach 10 Minuten hören die Ärzte & Schwestern, wie alle Monitore
    und Überwachungsgeräte wie wild zu piepen anfangen -
    sie stürmen ins Zimmer. Der Mann steht im Raum,
    zieht gerade seine Hose hoch und meint: "Ich glaub, sie ist erstickt."

  7. #106
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    Ich weiß nicht, ob der hier schon stand:

    Ein Mann, der einen wirklich winzig kleinen Penis hat, kommt zum Urulogen.
    Der Artz fragt ihn: "Guten Tag. Nun, was kann ich den für Sie tun?"
    Darauf der Mann: "Bevor ich antworte, möchte ich Sie um etwas bitten. Mein Penis ist nicht sehr groß und ich wurde deswegen schon oft ausgelacht. Ich ertrage den Spott der Leute einfach nicht und bin sogar in psychologischer Behandlung deswegen. Also möchte ich Sie bitten, nicht zu lachen!"
    Der Arzt empört: "Na hören Sie mal! Ich habe den hypokratischen Eid geleistet. Es spräche von absoluter Unprofessionalität, wenn ich meine Patienten auslachen würde!"
    Daraufhin fasst der Patient Mut und entkleidet sich. Als der Arzt den nackten Mann und dessen winzig kleinen Penis sieht, kann er sich nicht zurückhalten: die Augen treten ihm hervor und er prustet und lacht schallend laut los. Das dauert fast fünf Minuten.
    Als der Arzt sich wieder etwas gefangen hat, sagt er völlig außer Atem und mit Lach-Tränen in den Augen zu seinem Patienten: "Bitte entschuldigen Sie vielmals. Das ist mir noch nie passiert. Das ist mir sehr sehr peinlich. Nun, was fehlt Ihnen denn eigentlich?"
    Darauf der Patient: "Er ist seit ein paar Tagen geschwollen ..."

    Sven

  8. #107
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    Gähn - immer die Genitalien-Wizze.
    Ist der Geschlechterkampf sooooo hart?

  9. #108
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    Nein, aber so lohnenswert ... kennst doch "Der Witz und seine Beziehung zum Unbewussten"

    Sven

  10. #109
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    Wacht ein Mann nach einer Nacht mit einer geilen Frau auf und ihm hängt der Faden eines Teebeutels aus dem Mund.........

    Bäh!


    Sagt der Maurermeister zu seinem Stift:" Geh, hol mir an der Pommesbude ne Flasche Bier und ein Geb+rmutterschnitzel in Periodensauce."
    ...
    den mußte ich mir mal während einer meiner Aushilfsjobs anhören... da verging mir der Appetit.

    @Sven Hoek
    PS: Es heißt Urologe?

    Leon

  11. #110
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    JJ28 postete
    Wacht ein Mann nach einer Nacht mit einer geilen Frau auf und ihm hängt der Faden eines Teebeutels aus dem Mund.........

    Bäh!
    Ferkel!
    [quoe]
    Sagt der Maurermeister zu seinem Stift:" Geh, hol mir an der Pommesbude ne Flasche Bier und ein Geb+rmutterschnitzel in Periodensauce."
    ...
    den mußte ich mir mal während einer meiner Aushilfsjobs anhören... da verging mir der Appetit.
    [/quote]Ferkel!!!
    @Sven Hoek
    PS: Es heißt Urologe?
    FERKEL!!!!!



    OK, ein etwas entspannterer:

    http://www.ffn.de/soundfiles/crazy_daniel.mp3

    (Original-Kübelbück bei Radio FFN - Der einzig coole Sender in Niedersachsen!)

    Sven

Ähnliche Themen

  1. Witz der Woche
    Von Torsten im Forum FUN & SPIELEBOARD
    Antworten: 625
    Letzter Beitrag: 17.10.2014, 16:35
  2. Deutschlands schlechtester Witz
    Von italomaster im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 08:24
  3. (K)ein Witz!
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 14:11
  4. Kein Witz: Papst-Poster in der BRAVO
    Von DeeTee im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 19:04
  5. NEON-WELT DJs 20.03.04
    Von Plastik im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 19:46