Seite 23 von 29 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 289

Der lustigste Witz der Welt...!

Erstellt von Heinzi, 07.10.2002, 23:24 Uhr · 288 Antworten · 29.212 Aufrufe

  1. #221
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @ musicola:

    Bin wohl zu doof, aber ich habs mit deinem Link immernoch nicht geschnallt...

    Dein letzter Link beinhaltet wirklich ein paar seeeehr makabare Sachen. Obwohl es eigentlich nicht lustig ist, konnte ich mir das lachen bei "Red nose Day" einfach nicht verkneifen !

    @ Sunset:

    Lustiger Film, auf jeden fall!

    McFly

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Dann noch mal gaaanz langsaaaam für dich!

    Der Text der Fehlermeldung lautet:

    Es wurde keine Tastatur und keine Maus gefunden.
    Bitte drücken Sie Eingabe oder klicken Sie auf OK


    jetzt geschnallt?

  4. #223
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Oooooooooooh neiiiiiiiin!!!!!!! Aaargh! Wie konnte ich nur so dämlich sein... Na jetz hab ich mich erst zum Kasper gemacht.

    McFly

  5. #224
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Ich habe da mal etwas vorbereitet!!!




  6. #225
    Benutzerbild von Sunset

    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    158



    Ein Gast betritt eine Schweizer Hotelpension, ein kleiner Hund springt bellend an ihm rum. Der Gast fragt den alten Portier: "Beisst ihr Hund?" "Na, der beisst net." Der Gast bückt sich zum kleinen Hund, um ihn zu tätscheln. Sofort verbeisst sich der Hund in die Hand des Gastes. "Aber Sie haben doch gesagt, ihr Hund beisst nicht." "Des is net mei Hund..."

    Vaterschaftsklage: Peter, Heinz und Dieter sind zum Vaterschaftsprozess vorgeladen. Peter: "Ich habe eine Idee, wenn wir alle die Vaterschaft anerkennen, kann uns gar nichts passieren." Die anderen stimmen begeistert und erleichtert zu. Als erster muss Peter vortreten. "Erkennen Sie die Vaterschaft an?" "Jawohl, Herr Richter!" "Die Verhandlung ist somit geschlossen."

    Im Schlafzimmer. Sie bittet ihn: " Knöpf bitte meine Bluse auf und leg sie dorthin. Und jetzt meinen BH. Und jetzt zieh meinen Rock aus....und auch den Slip." Er macht, wie ihm befohlen. Sie: "Und das war das letzte Mal, dass ich dich in meinen Klamotten erwische!"

    Ein frisch verheiratetes Ehepaar liegt nachts im Bett. Er bemerkt: "Falls du Lust haben solltest mit mir zu schlafen, zieh´ einfach zwei bis dreimal an meinem Kleinen, und ich weiss Bescheid." Sie entgegnet: "Und wenn ich mal keine Lust habe?" "Dann ziehst du so fünfzig bis sechzig mal..."

    Mäxchen fährt in der Strassenbahn. Eine schwangere Frau steigt an der nächsten Haltestelle ein und findet keinen Sitzplatz mehr. Freundlich überlässt Mäxchen ihr seinen eigenen Platz. Darauf sagt die Frau zu ihm: "Du bist aber ein kleiner Gentleman!" In der Schule fragt der Lehrer die Kinder: " Wer weiss, was ein Gentleman ist?" Mäxchen meldet sich ganz aufgeregt: "Ein Gentleman ist jemand, der eine schwangere Frau sitzen lässt..."



  7. #226
    Benutzerbild von Sunset

    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    158
    Oops, ganz schön fies








  8. #227
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Eine junge Autofahrerin war etwas spät auf ihrem Arbeitsweg und fuhr nur 10
    km/h zu schnell. Als sie unter einer Brücke durchfuhr hatte sie das Unglück, von einem Polizisten mit einer Radarpistole erwischt zu werden.
    Der Polizist winkte sie herüber und mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen - welches wir alle so sehr zu schätzen wissen fragte er sie: "Wohin so schnell, junges Fräulein?"
    Sie antwortete: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran!" "So, so" sagte er "und was arbeiten Sie?"
    "Ich bin Afterstreckerin!", antwortete sie.
    Afterstreckerin stotterte er. "Und was genau macht eine Afterstreckerin?"
    "Also", fing sie an, "zunächst führe ich einen Finger ein, dann langsam einen zweiten, einen dritten, vierten, dann die ganze Hand. Ich arbeite dann von Seite zu Seite bis ich beide Hände rein kriege und dann allmählich
    strecke ich bis ES ungefähr zwei Meter groß ist."
    Darauf der Polizist: "Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter großen Arschloch, bitteschön? Höflich antwortete sie: "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es unter eine Brücke!"

    Verwaltungsstrafe: 95,- Euro
    Gerichtsstrafe: 145,- Euro
    Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR
    Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen...
    für alles andere gibts EUROCARD!

  9. #228
    Benutzerbild von Sunset

    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    158
    Eine alte Frau sitzt in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda als plötzlich eine gute Fee erscheint. ,,Du hast drei Wünsche frei" sagt die Fee zur alten Frau. ,,Hmm,,, grübelt die alte Frau, ,,als erstes wünsche ich mir, dass ich reich bin." Die Fee schwingt ihren Zauberstab und schon sitzt die alte Frau in einem Schaukelstuhl aus purem Gold. ,,Als nächstes wünsche ich mir, jung und schön zu sein." Die Fee betätigt ihren Zauberstab und schon ist die ehemals alte Frau jung und schön. ,,Gut," meint die jetzt junge Schönheit, als ihr alter Kater ihr zwischen den Beinen herumschleicht. ,,jetzt wünsche ich mir, dass mein lieber Moritz zu einem schönen jungen Mann wird." Die Fee schwingt ein letztes Mal den Zauberstab und verschwindet. Vor der Frau steht der schönste Mann, den sie jemals erblickt hat. Sie bekommt weiche Knie, als der schöne Jüngling seinen Kopf in ihre Richtung beugt, glaubt sie doch, er würde sie jetzt küssen. Doch stattdessen flüstert er ihr ins Ohr: ,,Ich habe gewusst, dass es dir irgendwann einmal leid tun würde, mich kastriert zu haben "

    Unterhalten sich drei Mütter über ihre Söhne. Fängt die erste an zu erzählen: "Ja, mein Sohn hat jetzt seine zweite Tankstelle aufgemacht." Sagt die zweite Mutter: "Mein Sohn hat vor kurzem ein Kaufhaus aufgemacht.
    Was macht Ihr Sohn den so?" fragt sie die dritte Mutter. "Mein Sohn ist schwul." "Das ist ja schlimm!" rufen die ersten beiden Mütter aus. "Ne wieso. Er hat zwei tolle Freunde, der eine hat zwei Tankstellen und
    der andere ein Kaufhaus."



  10. #229
    Benutzerbild von Sunset

    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    158
    Der kleine Sohn geht zum Vater und fragt ihn, ob er ihm erklären könne was Politik sei. Der Vater meint: "Natürlich kann ich dir das erkären." "Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?" Der kleine Sohn ist sich nicht ganz sicher und möchte erstmal darüber schlafen. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit. Er steht auf und klopft am Elternschlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf mehrmaliges Klopfen hin lassen sich die beiden nicht stören. So geht er halt wieder ins Bett und schläft weiter.

    Am Morgen fragt ihn der Vater,ob er nun wisse was Politik wäre und es mit seinen eigenen Worten erklären könne. Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert, und die Zukunft ist voll Scheiße!!!

  11. #230
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    "Du, ich hab da so weiße Flecken in meiner Unterhose entdeckt. Ich glaub? ich hab Zucker."

    "Was! Dann habe ich wohl Zimt!"

Ähnliche Themen

  1. Witz der Woche
    Von Torsten im Forum FUN & SPIELEBOARD
    Antworten: 625
    Letzter Beitrag: 17.10.2014, 16:35
  2. Deutschlands schlechtester Witz
    Von italomaster im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 08:24
  3. (K)ein Witz!
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 14:11
  4. Kein Witz: Papst-Poster in der BRAVO
    Von DeeTee im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 19:04
  5. NEON-WELT DJs 20.03.04
    Von Plastik im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 19:46