Seite 3 von 29 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 289

Der lustigste Witz der Welt...!

Erstellt von Heinzi, 07.10.2002, 23:24 Uhr · 288 Antworten · 29.217 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von
    So schlecht ist es nicht (kann ich aber vielleicht auch nicht genau beurteilen: Wie es sich geschrieben liest, weiss ich ja nicht, ich bekomms ja vorgelesen), mir kommts zudem auf den Inhalt an und der wird adäquat präsentiert. Ich halte mich schon für halbwegs gebildet und fühle mich gut unterhalten (das war auch mein Ziel, ich hatte nicht vor hier etwas über die Probleme Welt zu erfahren), meine Nachbarn haben mich sicher schon lachen hören, ich weiss es nicht, ich habe ja nen' dicken Kopfhörer auf. Ich freue mich auf die nächsten 3 CDs die ich noch vor mir habe. Auf jeden Fall: Ich hielt Bohlen früher immer für n' bisschen blöde und wusste auch nicht, was er so für einen Lebenslauf hinter sich hatte, was sein Anteil an Modern Talking war. Aber nach allem was ich nun erfahren habe, zolle ich ihm auf jeden Fall Respekt, auch was seine Kindheit angeht. In Amerika, wäre er wahrscheinlich der lebendig gewordene "American Dream", hier wird er zur Witzfigur gestempelt und das wird ihm nicht ganz gerecht.

    QBert

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    Um wieder zum Thema zurück zu kehren, wie findet ihr den:

    Treffen sich zwei Kollegen, fragt der eine den anderen: "wenn ich mit deiner Frau schlafe, sind wir dann nicht praktisch verwandt?"

    Darauf der andere: "das nicht, aber quit".

    Das ist doch der absolute Brüller, oder nicht? Oder der hier:

    Treffen sich zwei Banker (sorry, zufällig gewählt), sagt der eine zum anderen: "gestern ist mir wirklich was unglaubliches passiert. Ich war gerade beim bummeln, da kam mir eine Blondine auf dem Fahrrad entgegen. Als sie gerade auf meiner Höhe war, sprang sie vom Rad, riss sich alle Klamotten vom Leib und schrie "nimm dir von mir, was du willst". Ich habe das Fahrrad genommen."

    Darauf der andere: "das kann ich gut verstehen...mit den Klamotten hättest du reichlich wenig anfangen können."

    Den Jäger-Witz finde ich im übrigen nicht sooo prickelnd. Aber Bohlen ist echt klasse. Der verstellt sich wirklich null. Man muss ihn ja nicht unbedingt "nett" finden, aber er ist absolut amüsant.

    Viele Grüße, Antje

  4. #23
    Benutzerbild von
    Gröööööööööööööööööööööööhl, der mit den Bankern ist cool!!!!

    Was ist denn mit sowat hier:

    Kommt ein Bauer zum Arzt, sagt er: "Herr Doktor, ich liebe mein Pferd!"
    Antwortet der: "Ja und? Jeder liebt seine Tiere! Es ist doch ganz natürlich, dass sie ihr Pferd lieb haben".

    Der Bauer: "Aber Herr Doktor, ich liebe mein Pferd auch äääääähm, ja nun, eben körperlich!".

    Sagt der Arzt: "Hui, ist es ein Hengst oder eine Stute?".

    Darauf der Bauer: "Natürlich eine Stute! Oder denken Sie etwa, ich bin pervers ?"

    Hihihi...

    QBert

  5. #24
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Okay, dann gibt's auch noch einen von mir:

    Ein Buckliger ist spät abends auf dem Weg zu seiner Stammkneipe und nimmt dabei eine Abkürzung über den Friedhof. Plötzlich hört er eine Stimme:

    "Was hast du da auf dem Rücken?"

    Irritiert schaut der Bucklige sich um, sieht aber niemanden und geht deshalb weiter. Kurze Zeit später ertönt wieder die Stimme:

    "Ey, was hast du da auf dem Rücken?"

    Leicht genervt antwortet er einfach:

    "Einen Buckel, das sieht man doch!"

    "Zapp - jetzt haste keinen mehr!"

    Und tatsächlich - der Buckel ist auf einmal verschwunden! Freudentrunken läuft der Mann so schnell wie möglich zur Kneipe, setzt sich dort an die Theke und erzählt ganz laut und aufgeregt, was er soeben erlebt hat.

    An einem Tisch sitzt derweil ein Mann mit einem Holzbein und hört die Story ebenfalls. Natürlich denkt er sich seinen Teil, trinkt ratz-fatz sein Bier aus, bezahlt und geht dann so schnell wie möglich zum Friedhof.

    Mit gespannter Erwartung tappst er so durch die Dunkelheit, und tatsächlich - auf einmal hört auch er die Stimme:

    "Ey, was haste da auf dem Rücken?"

    Völlig irritiert über die eigentlich unpassende Frage antwortet er verwundert:

    "Nix, siehste doch!"

    "Da, haste 'nen Buckel!"


    ...



    Kann ich mich bis heute drüber abrollen...

  6. #25
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Den folgenden Witz habe ich aus der Bravo!!!

    Ein katholischer und ein evangelischer Geistlicher treffen sich. Der Evangele: "Ich gebe morgen eine Party! Komm doch vorbei, Du kannst auch Deine Frau mitbringen!" Der Kathole antwortet:"Aber ich lebe doch mit Zölibat!" Darauf der Evangele:"Ach, das macht doch nix! Dann bringst Du den eben mit!"

  7. #26
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    ich weiss ja gar nicht was ihr wollt,um den lustigsten witz der welt haben sich doch monty python gekümmert,mehr muss ich ja wohl nich sagen oda?

  8. #27
    Benutzerbild von reiner

    Registriert seit
    18.07.2002
    Beiträge
    92
    Liegt ein Ehepaar nach dem 5ex auf'm Bett.
    Sie : Schatz, an was denkst Du?
    Er : Kennst Du nicht!

    ;-))

  9. #28
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    @momofirst : das war tötlichste witz der welt :-)

    ach ja und auch noch einen von mir ...

    "Was ist GRÜN und stinkt nach Schwein ?"
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    "Der Mittelfinger von Kermit !"


    .... muhahahaaahahhhaa ...

  10. #29
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Und noch einen:

    Ein Mann wacht morgens auf, schaut aus dem Fenster und sieht in seinem Garten einen Pinguin stehen. Völlig ungläubig reibt er sich die Augen, blickt abermals durch’s Fenster – der Pinguin ist immer noch da.

    Also zieht er sich flux an, geht nach unten in den Garten, und tatsächlich, der Pinguin erweist sich als echt. Da er nicht weiß, was er sonst tun soll, greift er sich das Tier und fährt mit ihm zur nächsten Polizeistation.

    Als er dort fragt, was er denn nun mit dem Pinguin machen solle, sagt ihm der Wachtmeister:

    „Na, am besten, Sie gehen mit ihm in den Zoo!“

    Der Mann nimmt das Tier, geht zur Tür hinaus und macht sich von dannen...

    Am nächsten Tag ist der Wachtmeister zu Fuß auf Streife unterwegs, als er auf der gegenüber liegenden Straßenseite den Mann erblickt – immer noch mit dem Pinguin an seiner Hand. Er rennt zu ihm herüber und fragt ihn:

    “Sagen Sie, hatte ich Ihnen gestern nicht gesagt, Sie sollen mit ihm in den Zoo gehen?“

    “Doch, Herr Wachtmeister, war ich doch auch. Und heute geh'n wir ins Kino!“

  11. #30
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Kind:"Du,Papa!Was für ein Tier ist ein Wiedehopf?"
    Vater:"Dat iss ein bekloppter Fisch!"
    Kind:"Aber hier steht er hüpft von Ast zu Ast?!"
    Vater:"Na,da kannste mal sehen wie bekloppt der Fisch ist!"

Seite 3 von 29 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Witz der Woche
    Von Torsten im Forum FUN & SPIELEBOARD
    Antworten: 625
    Letzter Beitrag: 17.10.2014, 16:35
  2. Deutschlands schlechtester Witz
    Von italomaster im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 08:24
  3. (K)ein Witz!
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 14:11
  4. Kein Witz: Papst-Poster in der BRAVO
    Von DeeTee im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 19:04
  5. NEON-WELT DJs 20.03.04
    Von Plastik im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 19:46