Seite 6 von 29 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 289

Der lustigste Witz der Welt...!

Erstellt von Heinzi, 07.10.2002, 23:24 Uhr · 288 Antworten · 29.206 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Jetzt ich wieder!
    Was macht eine Frau deren Mann im Garten immer zick zack läuft?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    "weiter schiessen!"

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Suuuper, Kazalla...

    Kam am Wochenende irgendwo im Fernsehen. Weiß jetzt nur nicht mehr genau, wo...
    --
    --

  4. #53
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Torsten postete
    Suuuper, Kazalla...

    Kam am Wochenende irgendwo im Fernsehen. Weiß jetzt nur nicht mehr genau, wo...
    --
    --
    OLM!!!

  5. #54
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Leute, ich kann nicht mehr... ich liege faktisch unter dem Rechner!!! (ist ja nicht weiter wild, nur bin ich halt im Internetcafe und nicht anonym daheim... ) Am besten war der mit dem Sperma auf der Brille....!!!

    Nun ich:
    "Sagen Sie, Ihre Tochter stottert ja fürchterlich! Hat sie das immer?" - "Nein, nur beim Sprechen..."


    Gruß
    Christoph

  6. #55
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    "Guten Tag Frau Fischer,ich wollte ihre Tochter zum fischen abholen!"
    "Aber wir heissen doch Vogel?"
    "Na,ich wollte halt nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen!"

  7. #56
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Ich weiß nicht, ob wir den schon irgendwo hatten:

    In einem Hochhaus bricht ein Brand aus, nach unten ist keine Flucht mehr möglich, also flüchten sich die drei letzten Überlebenden aufs Dach. Oben angekommen beraten sich die drei, was zu tun ist. Sie kommen zu dem Schluss, dass ihre einzige Chance ist, in den Pool vor dem Hochhaus zu springen.
    "Ich bin Kaufmann, ich kann rechnen" sagt der erste, berechnet seinen Anlauf, läuft an, springt und landet weit daneben.
    "Ich bin Physiker, ich kann besser rechnen" sagt der zweite. Er holt Zettel und Stift raus, schreibt und rechnet, nimmt Anlauf, springt und landet knapp daneben.
    "Hmm" sagt sich der Dritte, "Ich bin Mathematiker und kann am besten rechnen!" Er nimmt sich den Stift und den Zettel von dem Physiker, rechnet, rechnet und rechnet, dann ist er fertig. Er nimmt Anlauf, springt... und fliegt nach oben!
    Was ist passiert?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Vorzeichenfehler!

    Gruß
    Gosef

  8. #57
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    Ich wieder:

    Zwei Freundinnen unterhalten sich:
    Die eine: "Sag mal, erzählst du es deinem Mann eigentlich jedes Mal, wenn du einen Orgasmus hattest?"
    Die andere: "Nein, er hat mir verboten ihn in der Firma anzurufen."

    ---

    Szene im Schlafzimmer: Die Mutter liegt im Bett, der Vater steht nackt vor dem Schlafzimmerschrank und sucht seinen Pyjama. Plötzlich kommt die 4jährige Tochter rein, bleibt wie angewurzelt vor dem nackten Vater stehen, zeigt auf dessen mächtigen Penis und fragt die Mutter: "Mutti, was ist das denn???"

    Die Mutter: "Das, meine Kleine, ist Papis Zauberstab: ohne den wärst du nicht hier ... und ich übrigens auch nicht."

    So, genug

    Sven

  9. #58
    Benutzerbild von Yorick

    Registriert seit
    14.10.2002
    Beiträge
    52
    hab auch noch einen:

    Die Tiere des Waldes trieben es eine Zeit recht bunt. Jeden Abend Party mit Alkohol ohne Ende. Das ging eine Zeit so dahin, bis Sie in einer Versammlung beschlossen: Jetzt ist Schluss mit dem ausschweifenden Leben. Jetzt halten wir uns zurück. Also striktes Alkoholverbot!
    Um dies zu überprüfen wurde der Fuchs zur Überwachung eingesetzt. Der Fuchs läuft seine Patroullie durch den Wald. Alle sind vorbildlich und halten sich an das Verbot. Bis er am Hasenbau vorbeikommt. Dort lehnt der Hase am Baum und ist sternhagelvoll. Der Fuchs: "Hey Hase, es war doch ausgemacht, dass wir nichts mehr trinken und du bist besoffen." Der Hase: "Entschuldigung wird nicht wieder vorkommen, aber da waren noch Reste von der letzten Party." Der Fuchs: "Na gut, das darf aber nicht wieder vorkommen." Der Hase verspricht es.

    Nächster Tag. Der Fuchs ist wieder auf Rundgang. Alle Tiere erholen sich zunehmend und halten sich an das Alkoholverbot. Bis auf den Hasen. Der ist schon wieder breit und liegt vor seinem Bau. Der Fuchs: "Hey Hase, wir Tiere des Waldes haben uns doch versprochen nichts mehr zu trinken und Du bist schon wieder blau. Das nächste Mal wenn ich Dich erwische, dann fresse ich Dich auf." Der Hase entschuldigt sich tausendmal und schwört Besserung.
    Der Fuchs: "Ok, ich gebe Dir eine letzte Chance."

    3. Tag. Der Fuchs ist wieder unterwegs. Alle Tiere halten sich vorbildlich an das Alkoholverbot. Er kommt gespannt an den Hasenbau und sieheda, der Hase ist nicht da. Der Fuchs fängt an den Hasen zu suchen und findet Ihn nicht. Da bemerkt er am Teich ein Schilfrohr, das aus dem Wasser ragt und hin und her pendelt. Er greift hinein und erwischt auch gleich den Hasen der durch das Schilfrohr atmet. Natürlich ist er wieder total voll.
    Der Fuchs:"Das gibts doch nicht. Wir haben doch ausgemacht, dass wir nichts mehr trinken. "
    Daraufhin der Hase: "Was geht mich das an. Was Ihr Tiere des Waldes abmacht ist uns Fischen so was von egal."

  10. #59
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    na, der ist aber sehr p.c.

    Sven

  11. #60
    Benutzerbild von
    @ Yorick

    Also wenn ich der Hase gewesen wäre, hätte ich dem Fuchs feixend gesagt, dass er mich nicht fressen darf, weil ich viel zu viel Alkohol im Blut habe ;-)

    QBert

Seite 6 von 29 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Witz der Woche
    Von Torsten im Forum FUN & SPIELEBOARD
    Antworten: 625
    Letzter Beitrag: 17.10.2014, 16:35
  2. Deutschlands schlechtester Witz
    Von italomaster im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 08:24
  3. (K)ein Witz!
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 14:11
  4. Kein Witz: Papst-Poster in der BRAVO
    Von DeeTee im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 19:04
  5. NEON-WELT DJs 20.03.04
    Von Plastik im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 19:46