Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37

Der neue Bond

Erstellt von Die Luftgitarre, 14.10.2005, 22:23 Uhr · 36 Antworten · 2.525 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Reading

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    224
    Ich finde er sieht viel zu sehr nach Vladimir Putin aus. Aber die Bondfilme wurden auch immer schlechter.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Heinzel postete

    Ich bin überzeugt, dass die zahlreichen Kritiker, die nun nach der Präsentation Craigs an ihm herummäkeln, nach "Casino Royale" verstummen werden ...
    Gerne, da habe ich lieber Spaß im Kino und n' guten Bond als Recht ;-)

    PM

  4. #33
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Wenn die Ausstrahlung des Neuen im "IOFF"-Forum als "slawischer Kinderschlächter" oder "polnischer Autoknacker" bezeichnet wird, finde ich das nicht ganz unpassend...

  5. #34
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Angelina Jolie wird ja jetzt wohl doch als nächstes Bond-Girl gehandelt:
    http://www.gmx.net/de/themen/unterha...2121rUdDb.html

    Die Rolle wäre ihr wirklich auf den Leib geschneidert.

  6. #35
    Benutzerbild von Lightburg

    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    47
    Nach Moonraker konnte mich nur noch Goldeneye überzeugen. Da ja schon Milchgesichter wie Colin Farrell als neuer Bond gehändelt wurden, werd ich diesem hier eine Chance geben. Nur schade das Q nicht mehr dabei sein wird.


    Als nächstes Bondgirl würde mir ebenfalls Angelina Jolie oder auch Scarlett Johansson gut gefallen.

  7. #36
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Oh, ja Angelina Jolie als Bondgirl. Super.
    Ich kann weder Bond noch Jolie leiden. Dann hat sie ja keine Zeit, einen anderen Film währenddessen zu bereichern. Gut. Abgemacht.

  8. #37
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.350

    AW: Der neue Bond

    Mal schauen, was dabei rauskommt. Ich persönlich würde gerne Michael Fassbender als neuen Bond sehen. Und bitte nicht denken, dass es was mit Rassismus zu tun hat, aber einen schwarzen Bond kann ich mir nicht so sonderlich vorstellen. Hat eher was mit "Kontinuität" zu tun. Ich finde es auch seltsam, dass die Rolle der Hermine im neuen Harry-Potter-Theaterstück auf einmal von einer schwarzen Schauspielerin gespielt wird. Da passt für mich die Kontinuität auch nicht.

    Ich möchte ja auch nicht, dass auf einmal eine Rolle, die immer mit einem schwarzen Schauspieler besetzt wird auf einmal durch einen weißen Schauspieler ersetzt wird. Aber die Produktionsfirmen haben da eben manchmal seltsame Ideen.

    Hier mal eine Liste, der zur Auswahl stehenden Schauspieler:

    'Official Shortlist' Of Actors To Play James Bond Released By Movie Bosses

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. James Bond - Sean Connery in den 80ern
    Von Veja im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 19:03
  2. Der beste 80er Bond
    Von bubu im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 19:20
  3. Suche Song "James Bond" oder so ähnlich
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 17:20
  4. James Bond - Song
    Von OPST im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 23:27
  5. Bond-titelsongs Top 10
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 19:25