Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Der Problembär!

Erstellt von Kazalla, 08.06.2006, 17:16 Uhr · 23 Antworten · 1.253 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Tja, nachdem der Mensch nicht fähig war, diese niedere Kreatur zu fangen... traurig...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Das ist schon echt Wahnsinn. Hätte man ihn nicht auch betäuben können?

  4. #13
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Wahrscheinlich ist dieser Großwildjäger jetzt auch noch mächtig stolz und will nur noch als der Bärentöter angeredet werden.

  5. #14
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Armer Bruno.


    Dazu fällt mir natürlich gleich das bittere "Jägerlied" von den groben Junggesellen ein. Beim letzten Konzert hat Gerd, der Sänger, in der Ankündigung noch behauptet (im Spaß), daß Olaf (Mill, 2.Sänger, zu dem Lied mit Jägerhut auf der Bühne) in seiner Freizeit ständig auf Jagd nach Bruno sei.

  6. #15
    Benutzerbild von secret72

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    299
    Armer Bruno.

    Aber schon merkwürdig - als es noch ums Betäuben ging, da konnte man ihm nicht nahe genug kommen, war er immer zu schnell für die Verfolger. Und jetzt, wo man wieder "scharf" schießen durfte, da wußte man, wo man suchen muss ....

  7. #16
    Benutzerbild von Bristol

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    180
    Also das klingt für mich auch nach abgekartetem Spiel. Da haben die Schützen doch nur gewartet. Nachdem doch in Südtirol mehrere Bären ausgewildert wurden ist es wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit, bis der nächste Bär zu uns kommen wird.

  8. #17
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Für alle Stoibär Fan´s!
    http://www.rushme.de/stoiber-stilblu...roblembaer.php

  9. #18
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Zitat Zitat von secret72
    Armer Bruno.

    Aber schon merkwürdig - als es noch ums Betäuben ging, da konnte man ihm nicht nahe genug kommen, war er immer zu schnell für die Verfolger. Und jetzt, wo man wieder "scharf" schießen durfte, da wußte man, wo man suchen muss ....
    Genau das ist es - mehr braucht man dazu nicht zu sagen!!! Zum Ko**en...

  10. #19
    Benutzerbild von secret72

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    299
    Zitat Zitat von Kazalla
    Schade, ich kanns hier grad nicht anhören. Aber wenn er das sagt, was in Reinschrift unten steht, dann

    Mein Gott ist der Kerl peinlich.

  11. #20
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Zitat Zitat von secret72
    Schade, ich kanns hier grad nicht anhören. Aber wenn er das sagt, was in Reinschrift unten steht, dann

    Mein Gott ist der Kerl peinlich.
    Sagt er so,nur mit ein paar "ähhs" mehr!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte