Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 91

Der ultimative Abspeck-Thread!

Erstellt von Lutz, 25.08.2011, 09:32 Uhr · 90 Antworten · 8.546 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Der ultimative Abspeck-Thread!

    Zitat Zitat von Die Luftgitarre Beitrag anzeigen
    Das ist genetisch bedingt: Wissenschaftler nennes es das An-den-Kühlschrank-Gen.


    Wenn ich Glück hab bin ich demnächst gertenschlank, ich glaub nämlich mein Kühlschrankt geht demnächst kaputt
    Moment mal, das Nutellaglas steht ja gar nicht im Kühlschrank

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Der ultimative Abspeck-Thread!

    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen


    Wenn ich Glück hab bin ich demnächst gertenschlank, ich glaub nämlich mein Kühlschrankt geht demnächst kaputt
    Moment mal, das Nutellaglas steht ja gar nicht im Kühlschrank
    Könnte ein Trugschluss sein, ohne Kühlschrank muss man ja schnell alles aufessen, damits nicht schlecht wird (ich spreche aus Erfahrung - frag jetzt nicht warum )

    Lutz

  4. #13
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Der ultimative Abspeck-Thread!

    Jette hat die Fressorgie gestartet - ich war es nicht!




    Lutz

  5. #14
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Der ultimative Abspeck-Thread!

    Nächsten Monat fang ich an bäääääästimmmmmmt

    So 20 kg könnten schon mal runter

    Ernsthaft - habs mir vorgenommen. Meine optimalen 85 kg bei 186 cm sind mir in den letzten
    Jahren im Rahmen der Euroeinführung und des allgemeinen Niedergangs abhanden gekommen .

    Dabei bin ich gar nicht so unsportlich - ich laufe gerne im Wald und gehe mehr oder weniger
    öfters ins Fitness-Studio - anscheinend nicht oft genug

    Aber irgendwie werde ich von den kleinen Portionen nicht mehr so richtig satt.
    Hab mir vorgenommen, die Kohlenhydrate mal einzuschränken.

    Außerdem hab ich mir für nächsten Monat ne neue Waldlaufstrecke ausgesucht.
    Hoffe mal, dass das einen neuen Motivationsschub gibt.

    Ich hoffe, dass ich dann bis Weihnachten das Sport im Forennamen wieder zurecht tragen kann

  6. #15
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Der ultimative Abspeck-Thread!

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Jette hat die Fressorgie gestartet - ich war es nicht!
    Hööö, die Goldnüsse wollte ich mir heute als Geburtstagsgeschenk genehmigen, und die Katze frisst es mir weg.

    Da werd ich mal schauen, was ich noch im Kühlschrank finde... aber ich glaube, heute wartet noch eine Torte auf mich....

  7. #16
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Der ultimative Abspeck-Thread!

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Hööö, die Goldnüsse wollte ich mir heute als Geburtstagsgeschenk genehmigen, und die Katze frisst es mir weg.
    Die frisst echt Schoki? Hat dann aber guten Geschmack - diese Marke ist mit die leckerste die ich kenne (irgendwie passt das jetzt aber gar nicht in den Thread )

    Lutz

  8. #17
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Der ultimative Abspeck-Thread!

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Die frisst echt Schoki?
    Nö, isch abe gar keine Katze. Das war eher auf das Foto in deinem Beitrag bezogen. Ja, ich geb's zu, ich nasche für mein Leben gerne. Eigentlich wollte ich ja dadurch auch bisschen zunehmen, dass ich auf mein Gewicht zurückkomme, das ich vor meiner Op hatte, aber ich kann in mich reinstopfen, was ich will...

  9. #18
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Der ultimative Abspeck-Thread!

    Jaja ein heikles Thema über die Festtage Hab mich heute mal trotz *extremefressing" auf ne Waage getraut. Unter 85 kg ist für mich noch ok. Wie sieht es bei euch aus?

    Lutz

  10. #19
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Der ultimative Abspeck-Thread!

    Also die Jeans in Sommergröße passt noch und die anderen sind nach wie vor ein bisschen locker an den Oberschenkeln. Am Bauch spannt die Sommergrößenjeans unmittelbar nach dem Essen hin und wieder. Der übliche Winterhunger und gesteigerte Appetit, der sich sonst immer um die Zeit einstellt, ist bislang ausgeblieben und ich hoffe, das bleibt so. Zwar ist es sehr mild für die Jahreszeit, aber die Mehrfresserei ist eigentlich tageslicht- und nicht temperaturabhängig. Gewogen habe ich mich noch nicht, denn ich sage mir, solange die Sommerjeans passt, kann ich nicht groß zugenommen haben. Das Problem ist nur, um die Jahreszeit habe ich absolut keinen Bock auf Bewegung (außer Reiten). So am späten Nachmittag oder abends nochmal 'ne Stunde walken gehen, wie ich es im Sommer gerne gemacht habe, geht nicht, weil's so früh dunkel wird und vormittags ist einfach nicht meine Zeit für sowas.

  11. #20
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Der ultimative Abspeck-Thread!

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Der übliche Winterhunger und gesteigerte Appetit, der sich sonst immer um die Zeit einstellt, ist bislang ausgeblieben und ich hoffe, das bleibt so.
    Kann ich nicht gerade behaupten - mir ist selten das Wetter so sehr auf den Senkel gegangen wie in den letzten Dauerregen Wochen... Ist echt ein Wunder, daß ich läppische 1-2 kg zugelegt habe - bin halt ein guter "Verbrenner"... *g*

    Lutz

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Die Ultimative Chartshow" auf RTL mit Sandra...
    Von DANNIIfan im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 12:57
  2. Der ultimative SAMPLE-GUIDE!
    Von Vonkeil im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 18:13
  3. Die ultimative Endlosgeschichte
    Von SonnyB. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 17:16
  4. Der ultimative Popstar
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 08:02