Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 91

Der ultimative Abspeck-Thread!

Erstellt von Lutz, 25.08.2011, 09:32 Uhr · 90 Antworten · 8.538 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Der ultimative Abspeck-Thread!

    Bei mir funzt gut: Nix Bier, nix Chips, fast keine Schoki, aber viiel Salat von der lecker Edeka Salatbar...

    Gestern gabs dann aber mal wieder im Restaurant lecker Lasagne und ein zwei Bierchen. Dafür war ich eben mal wieder seit Ewigkeiten skaten Jetzt gehts in den Modus *gewichthalting*

    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Der ultimative Abspeck-Thread!

    Ich bin derzeit noch nicht bereit. Zu kalt (naja, heute geht es eigentlich), zu trüb, zu wettergefrustet, zu sportunlustig. Sobald sich das ändert, ist wieder Fastenwoche mit anschließendem Wenig essen angesagt und walken macht auch wieder Spaß, wenn die Welt wieder grün ist.

  4. #33
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Der ultimative Abspeck-Thread!

    Naja, wenn's nach der Lust geht, da hapert's bei mir derzeit auch. Aber im Winter hab ich eh so meine Schwierigkeiten. Irgendwie hab ich die letzten Wochen immer Appetit auf Schoki und stopf da auch jeden Tag etwas in mich rein (aber in Maßen, nicht in Massen ), so als Nervennahrung , aber trotzdem nehm ich nicht zu. Ich hab aber auch irgendwie meistens das Gefühl, die haben mir bei der OP im Dez. 2010 ein Stück vom Magen mit herausoperiert, da ich nur kleine Portionen runterkriege. Und das trifft auch zu, wenn ich keine Schoki esse. Aber tun muss ich was, und wenn's nur Kniebeuge sind, sonst werd ich noch ganz steif.

  5. #34
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Der ultimative Abspeck-Thread!

    Sollte hier mal jemand auf die Idee kommen sich zu bewegen (), Inlineskaten geht super wenn in der Glotze gerade Fußball (?) läuft - eben waren die Straßen wie leergefegt (oder läuft gerade was anders Gutes? *g*). Also nicht immer nur Sofajogging

    Lutz

  6. #35
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Der ultimative Abspeck-Thread!

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Ich bin derzeit noch nicht bereit. Zu kalt (naja, heute geht es eigentlich), zu trüb, zu wettergefrustet, zu sportunlustig.

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Naja, wenn's nach der Lust geht, da hapert's bei mir derzeit auch. Aber im Winter hab ich eh so meine Schwierigkeiten.

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    ja ich gebe zu, die letzten Tage und das miese Wetter haben meine Sportlust leider etwas gemindert - aber ich bin immer noch sehr motiviert die Sache durchzuziehen.
    Und jetzt bei dem Bombenwetter (*ausdernasezieh*)?


    Bei mir ist jetzt *extremegewichthalting* angesagt - klappt nicht so 100pro (trotz täglichem 6km Skaten)- sieht bei mir dann ähnlich aus wie auf meinem diesbezüglichen Lieblingsfoto von Stubentiger Jette (muss sich bei mir noch Bieääär dazudenken)



    Aber solange ich nicht so ne Plauze bekomme wie Stallone in Cop Land ist alles klar


    Lutz

  7. #36
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Der ultimative Abspeck-Thread!

    Waschbrett habe ich leider nicht mehr.....
    Oh man, was das mal einfach, das Ding auch noch zu halten..

    Tendiere fast schon zu Stallone in Cop Land....
    Folglich werde ich mich selbst wohl aus der Schlinge ziehen müssen...

    Nun ja.....
    seit zwei Wochen esse ich gesünder und nicht mehr so viel....
    Warmes/heißes Wetter kommt mir da sehr gelegen, da ich da meist eh nur Wasser trinke.
    Leider tendiere ich in den langen Wintermonaten dazu, mich viel und reichlich von "Müll" zu ernähren..
    Und seit dem ich Familie habe, kommt der Futterneid dazu. Bzw. die Tatsache, dass immer noch was auf dem Herd steht, wenn man nach Hause kommt.

    Nun ja....
    seit Samstag mache ich jetzt aktiv was gegen die Plautze
    Aber erst nach dem ich Bilder von Mitte Mai gesehen habe......ich im Anzug (der noch passte), aber schön und adrett ist anders....
    Mal gucken, ob ich durchhalte. Mein Schweinhund sagt ja.....
    Mit dem Studio fange ich in zwei Wochen wieder an:
    So wie jetzt, trau ich mich da nicht hin.....muhahahahaha.
    *Rocky Soundtrack such*


    In diesem Sinne
    Freddy Heflin


  8. #37
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Der ultimative Abspeck-Thread!

    Zitat Zitat von lastninja Beitrag anzeigen
    Waschbrett habe ich leider nicht mehr.....
    Oh man, was das mal einfach, das Ding auch noch zu halten..
    Willkommen im Club Zum Glück bin ich immer noch ein recht guter "Verbrenner" - aber bei ordentlich Schoki + Bieäär reichts nicht mehr... Waschbrett? Hatte ich jemals einen Waschbrettbauch?

    Edit:

    Zitat Zitat von lastninja Beitrag anzeigen
    Tendiere fast schon zu Stallone in Cop Land....
    Folglich werde ich mich selbst wohl aus der Schlinge ziehen müssen...
    Stallone ist noch moppeliger, als es auf dem Screenshot erscheint: Der hat sage und schreibe 20 Kilo (!) für die Rolle zugelegt!

    "Stallone's understated performance against type — he gained considerable weight for the role (...) re-shoots that were needed for the film, including footage of Stallone 40 pounds heavier."

    Cop Land - Wikipedia, the free encyclopedia


    Lutz

  9. #38
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Der ultimative Abspeck-Thread!

    Ich weiß.....

    hab seit meinem Umzug aus Berlin aber NUR 13 Kilo zugenommen.
    Das letzte "Möbelstück" in meiner Tegeler Wohnung war u.a. die Waage.
    Da bin ich noch mal -wie Gott mich schuf - rauf: 80 KG ..ein Berg voll geschmolzener Lust.... (heheheheh)

    Tja.....

    ich muss jetzt laufen....


    by the way: Frau rief grad noch an......."da steht noch Essen auf dem Herd...."



  10. #39
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Der ultimative Abspeck-Thread!

    Zitat Zitat von lastninja Beitrag anzeigen
    by the way: Frau rief grad noch an......."da steht noch Essen auf dem Herd...."



    Mein Rekord dürfte bei ca +7 bis 8 Kilo liegen - ist nicht einfach die loszuwerden...

    Lutz

  11. #40
    Benutzerbild von lesscities

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    575

    AW: Der ultimative Abspeck-Thread!

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen


    Mein Rekord dürfte bei ca +7 bis 8 Kilo liegen - ist nicht einfach die loszuwerden...

    Lutz
    na, dann bin ich mit gut 8 Kilo in 3 Monaten gut dabei... Die ersten 6 Kilo davon allerdings schon innerhalb von 3 Wochen. Hinterher geht's einfach nur noch zäher voran..

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Die Ultimative Chartshow" auf RTL mit Sandra...
    Von DANNIIfan im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 12:57
  2. Der ultimative SAMPLE-GUIDE!
    Von Vonkeil im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 18:13
  3. Die ultimative Endlosgeschichte
    Von SonnyB. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 17:16
  4. Der ultimative Popstar
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 08:02