Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 91

Der ultimative Abspeck-Thread!

Erstellt von Lutz, 25.08.2011, 09:32 Uhr · 90 Antworten · 8.549 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Der ultimative Abspeck-Thread!

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    Ok, dann trau ich mich mal auch wieder hier rein *lach*

    Seid Anfang Juli hab ich nun endlich auch wieder die Kurve gekriegt,
    insbesondere das Lauftraining konnte ich wieder regelmäßig gestalten.
    2 x die Woche rollt es zur Zeit und im nächsten Monat will ich die
    Strecke dann noch mal auf die 10 km verlängern.

    Das reicht mir im Prinzip - Seit Juli knapp 8 kg runter und
    nächsten Monat noch Steigerungspotential.
    Super!

    Bei mir geht es momentan eher in die andere Richtung - hab nicht so die Muße zu skaten, und Bier & Co ist lecker

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Der ultimative Abspeck-Thread!

    Tja und vor 5 Wochen hatte ich dann ein Schlüsselerlebnis. Der Hose spannte doch ein wenig arg als ich mir die Inlineskates anziehen wollte (ächz). Abspecken war angesagt (doch ein wenig viel Schoki + Bier + Chips über die letzten Monate). Ich habs diesmal geschafft locker über 90 kg zu kommen (können 95 (schluck) gewesen sein).
    Kein Tropfen Bier mehr - keine Schoki - nix Chips... Und viel Salat, etc...
    Jetzt sind wohl 8-9 Kilo runter (bin 185 cm). Noch 2-3 kg und ich bin am Ziel

    Wie siehts bei euch aus?

  4. #53
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Der ultimative Abspeck-Thread!

    April war gut und Juni ist auch ganz gut - da einigermaßen gutes Wetter zum Laufen und naja
    so langsam geh ich auch wieder ins Studio - über den Rest lege ich mal den Mantel des Schweigens
    - so langsam rücken die 100 kg wieder in Reichweite

    (Edit: mir fällt gerade auf, dass die Returntaste wieder geht)

  5. #54
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Der ultimative Abspeck-Thread!

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    - so langsam rücken die 100 kg wieder in Reichweite
    Und wie groß warst Du nochmal?

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    (Edit: mir fällt gerade auf, dass die Returntaste wieder geht)
    Wie praktisch

    Tja ich muss zugeben - das Abspecken wird nicht leichter - man verbrennt wohl nicht mehr sooo viel. Dafür klappt das Zunehmen prima

    Noch mehr Kanditaten?

  6. #55
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Der ultimative Abspeck-Thread!

    Wie üblich gefastet, dieses Jahr etwas später, 1. weil es ja so kalt war vorher, 2. weil diverse Festivitäten anstanden und 3. weil mich eine heftige Erkältung niedergerungen hatte. Überraschenderweise hatte ich im Winter nicht sooo viel zugenommen, was noch verwunderlicher ist, wenn man bedenkt, WAS für ein Winter der letzte war... 2 1/2 kg sind runter und somit habe ich wieder Sommergewicht und -figur. Ich habe 54 kg auf 1,60 Meter und weniger sollte ich auch nicht wiegen, weil's an die Weiblichkeit ginge und ich hager anstatt schlank wirken würde.

  7. #56
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Der ultimative Abspeck-Thread!

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Ich habe 54 kg auf 1,60 Meter und weniger sollte ich auch nicht wiegen, weil's an die Weiblichkeit ginge und ich hager anstatt schlank wirken würde.
    Gute Einstellung - siehe auch hier

    BTW: Wenn ich noch weiter so gefressen hätte, wäre ich fast auf Dein doppeltes Gewicht gekommen (hätten nur 10 Kilo gefehlt - schluck)

    Aktuell bin ich jetzt bei 86 kg - es fehlen also nur noch 2-3 Kilochen...

  8. #57
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    AW: Der ultimative Abspeck-Thread!

    Nach einer Woche Depeche-Mode-Tournee-Verfolgung bei ausschließlich Bier & McDonalds am Sonntag den 9. Juni in die diesjährige Etappe gestartet: Erstaunlicherweise lag ich nur bei (immer noch 191 cm) 95,6 Kilo! Etwas auf die Speisen zu achten, das hilft uns "Alten" offenbar schon.

    Konzept für diesen Sommer ist "Mountainbiking". Motiviert ein Rad gekauft und am 9ten mit meiner Tante eine mehrstündige Tour geschafft. Am Montag eine "Radlerhose" gekauft wegen unerträglicher Gesäßschmerzen. Zwei weitere Touren (leider alleine) unternommen und gesten bei 93,1 eingetrottelt.

    Ziel für den September sind 88 Kilo und dann soll auch ein ausgefeiltes Konzept für die Wintermonate stehen. Irgendwas in Richtung "Auch im Winter Abnehmen durch exzessiven 5ex mit viel zu jungen Frauen"

  9. #58
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Der ultimative Abspeck-Thread!

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Gute Einstellung - siehe auch hier
    Wenn ich sehe, wie manche weibliche Bekannte von mir aussehen, die bei ungefähr gleicher Größe noch etwas weniger wiegen als ich, also so um die 52 kg, dann finde ich das nicht unbedingt erstrebenswert. Ja, sie passen dann vielleicht in Hosen der Größe 36 bzw. 27/28 (in 28 passte ich zuletzt mit ca. Mitte 20 rein, seit Ende 20 bewegt es sich je nach Jahreszeit zwischen 29 und 30 - ist doch nicht schlecht, oder?). Ja, sie haben einen schönen flachen Bauch und schmale Oberschenkel. Hab ich alles nicht. Aber deren Gesicht möchte ich wirklich nicht haben.

  10. #59
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Der ultimative Abspeck-Thread!

    Öhm 1,86 m, so steht es jedenfalls in meinem Pass - hab mich allerdings seit 20 Jahren oder so nicht
    mehr gemessen - kommt aber irgendwie hin

  11. #60
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    555

    AW: Der ultimative Abspeck-Thread!

    man nehme eine Wohnung mit Wohnzimmer in Südlage,sitze mit dem PC aktuell bei etwa 30 Grad Raumtemperatur darin und schwitze sich die Seele aus dem Leib....

    ...egal,ist billiger als ein Besuch beim Fitneßstudio und dazu noch gratis und gar nicht anstrengend

    ich habe aber immer Klamotten in zwei Größen (48 und 50) im Kleiderschrank-eine Größe davon paßt dann immer

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Die Ultimative Chartshow" auf RTL mit Sandra...
    Von DANNIIfan im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 12:57
  2. Der ultimative SAMPLE-GUIDE!
    Von Vonkeil im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 18:13
  3. Die ultimative Endlosgeschichte
    Von SonnyB. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 17:16
  4. Der ultimative Popstar
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 08:02