Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 91

Der ultimative Abspeck-Thread!

Erstellt von Lutz, 25.08.2011, 09:32 Uhr · 90 Antworten · 8.536 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: Der ultimative Abspeck-Thread!

    Ich glaub gesunder Menschenverstand kann nie schaden. Momentan hab ich einfach viel zu wenig Bewegung, erfreue mich an meinem neuen Auto (fahre damit bewusst dekadent zum Einkaufen), futtere und trinke gerne was zu einem guten Film (s.Thread) und wundere mich deshalb nicht, wenn ich mein Gewicht nicht 100pro halten kann. Ich weiß deshalb aber auch genau, wie ich das ganz schnell wieder ändere... Also demnächst wieder die Skates raus, nicht ganz so viel fressen, und gut iss

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Der ultimative Abspeck-Thread!

    Jetzt komm doch mal wieder vorbei mit deinen Skates!

  4. #73
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Der ultimative Abspeck-Thread!

    Ach ja...
    es sind dann mittlerweile 15 kg geworden. Hab mich mit Fitness bei 82 kg eingependelt...
    Lach...Muckis wiegen wohl doch mehr als gedacht..
    Mal sehen, ob ich das durch den Herbst/Winter bekomme.
    Joggen macht jedenfalls mehr Bock wenn man wieder ne Gazelle läuft.....hatte das Gefühl schon verdrängt ...
    Klimmzüge gehen auch einfacher....

    Tja..und mittlwerweile seit 11 Wochen keine Rücken/Magenbeschwerden.
    Ich esse wieder normal....allerdings nix mehr abends.
    Chips ´n Dips ´n Flips gar nicht mehr und Schoki hin und wieder, aber alles im Rahmen.

  5. #74
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: Der ultimative Abspeck-Thread!

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Jetzt komm doch mal wieder vorbei mit deinen Skates!
    Hab ich nicht vergessen

    Zitat Zitat von lastninja Beitrag anzeigen
    Ach ja...
    es sind dann mittlerweile 15 kg geworden. Hab mich mit Fitness bei 82 kg eingependelt...
    Lach...Muckis wiegen wohl doch mehr als gedacht..
    Wie groß biste nochmal?

  6. #75
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Der ultimative Abspeck-Thread!

    1,82m

  7. #76
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: Der ultimative Abspeck-Thread!

    Zitat Zitat von lastninja Beitrag anzeigen
    1,82m
    Na dann ist Dein Gewicht doch super!

  8. #77
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: Der ultimative Abspeck-Thread!

    Hui, da war ich ein paar Tage nicht zuhause und lese hier, daß Ihr mich nur noch als Strich in der Landschaft empfindet. Dem ist aber nicht so. In der Tat bin ich wohl eher das, was man einen Spargeltarzan nennt, aber im Laufe der Zeit haben sich da schon ein paar Pfund um den Bauch angesammelt. Die sind jetzt weitgehend weg. Mehr abnehmen möchte ich wirklich nicht. Und könnte ich auch nicht. Dazu esse ich viel zu gerne. Ich gehe da eher nach meinem Papa: der ist auch so ein schlechter Kalorienverwerter. Vor Jahren habe ich mal währen der Fastenzeit die friß-das-Doppelte-Diät ausprobiert: alles außer Süßigkeiten, dafür aber gerne größere Portionen von allem. Ganz an die doppelten Portionen bin ich natürlich nicht rangekommen, aber merklich mehr und öfter war's dann schon. Auch dabei gingen vier Pfund verloren (und später wieder drauf).

    Das Fasten war für mich wirklich zum einen als Erfahrung gedacht, die ich machen wollte. Zum anderen erhoffte ich mir aber auch, daß die Pollenallergie entweder verschwinden würde oder sich zumindest bessern würde. Und so ist es ja auch gekommen. Was meine Immunsystem angeht, kann ich nicht klagen: so bin ich nicht etwas anfälliger für Erkältungen geworden. Auch wenn ich mich geringfüigig verletzte, dann heilen Schnittwunden etc. so gut ab wie immer. Insofern alles in Ordnung.

    Wen's interessiert: das ist der Film, der mich zum Fasten animiert hat:
    https://www.youtube.com/watch?v=nPU65RormlY

  9. #78
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Der ultimative Abspeck-Thread!

    Wie jetzt: Du hast dir doppelte Portionen reingehauen und nennst das "fasten"?

  10. #79
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: Der ultimative Abspeck-Thread!

    Nun, es war nicht ganz das Doppelte, aber es waren keine Süßigkeiten dabei. Und wenn man bedenkt, daß ich zusätzlich zum normalen Essen -ohne Übertreibung- täglich rund zwei Tafeln Schokolade verputze (also ca. 1000 Kalorien), dann kann man alternativ ruhig nochmal einen Teller mehr Spaghetti essen und hat immer noch viele Kalorien gespart. Dazu kommt ja noch, daß vieles andere Essen zum einen Vitamine oder auch Ballaststoffe enthält, was -hüstel- in Schokolade eher nicht so drin ist. Relativ gesehen sind Pizza, Spaghetti etc. immer noch gesünder als Schoki. Insgesamt esse ich ansonsten recht gesund, d. h. kein Fastfood, keine Fertiggerichte, kaum Kalorienfallen, stattdessen viel Gemüse, kaum Fleisch...

    Ich bin halt in Autosprache ausgedrückt eher so eine richtige Spritschleuder (viel energetischer Input bei minimaler Leistung) während andere eher so im 3-Liter-Verbrauch anzusiedeln sind. Dabei würde ich gerne auch zehn Kilo mehr wiegen (solange es nicht nur Hüftspeck ist), aber ich setze nur sehr schwer Gewicht an; selbst mit Fitnessübungen tut sich im Muskelbereich auch nicht wirklich was.

  11. #80
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Der ultimative Abspeck-Thread!

    Dann schieb ich ihn mal wieder nach oben

    Muss nach Monat Dezember erst mal wieder ein paar kg loswerden -
    heute erste Mal gelaufen - bei dem schönen Wetter - hat's Spass gemacht

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Die Ultimative Chartshow" auf RTL mit Sandra...
    Von DANNIIfan im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 12:57
  2. Der ultimative SAMPLE-GUIDE!
    Von Vonkeil im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 18:13
  3. Die ultimative Endlosgeschichte
    Von SonnyB. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 17:16
  4. Der ultimative Popstar
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 08:02