Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 91

Der ultimative Abspeck-Thread!

Erstellt von Lutz, 25.08.2011, 09:32 Uhr · 90 Antworten · 8.540 Aufrufe

  1. #81
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Der ultimative Abspeck-Thread!

    Es ist gerade mal Januar, das ist die Zeit, wo ich ansetze! Fasten ist erst wieder ab April angesagt, sofern die Temperaturen dann danach sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Der ultimative Abspeck-Thread!

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    Dann schieb ich ihn mal wieder nach oben

    Muss nach Monat Dezember erst mal wieder ein paar kg loswerden -
    Dito - hatte Extremefressing - ohne Skaten nix gut...

  4. #83
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Der ultimative Abspeck-Thread!

    Uiuiuiui - zuviel Kopter, und zu wenig Bewegung - dazu ging mein weihnachtliches Extremefressing dieses Jahr bis Juni

    Aber ich bin schon wieder auf dem richtigen Weg (skaten und gesunde Ernährung )...

  5. #84
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Der ultimative Abspeck-Thread!

    Zitat Zitat von 01.09.2013 lastninja Beitrag anzeigen
    Ach ja...
    es sind dann mittlerweile 15 kg geworden. Hab mich mit Fitness bei 82 kg eingependelt...
    Lach...Muckis wiegen wohl doch mehr als gedacht..
    Mal sehen, ob ich das durch den Herbst/Winter bekomme.
    Joggen macht jedenfalls mehr Bock wenn man wieder ne Gazelle läuft.....hatte das Gefühl schon verdrängt ...
    Klimmzüge gehen auch einfacher....

    Tja..und mittlwerweile seit 11 Wochen keine Rücken/Magenbeschwerden.
    Ich esse wieder normal....allerdings nix mehr abends.
    Chips ´n Dips ´n Flips gar nicht mehr und Schoki hin und wieder, aber alles im Rahmen.
    84 KG (Hart)
    Muhahahahaha

    Joggen auf ne Stunde hochgepowert....10 km...(finde joggen aber immer noch zum Reihern.....mach ich nur, weil ich radfahren bzw. schwimmen noch langweiliger finde).
    Anfällig für Chips, Dips und Schoki...wenn die rumliegen, werden sie vernichtet.
    Männer fangen nichts an und legen das wieder zurück...wenn sie das machen, dann kehren sie immer wieder zum Ort des Geschehen zurück (innerhalb weniger Minuten)

    Immer noch kein Rückfall bei den Rückenbeschwerden....seit über einem Jahr beschwerdefrei.
    Ergo, kann nur am Übergewicht gelegen haben. Sodbrennen? Was das denn....habe ich auch nicht mehr.

  6. #85
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Der ultimative Abspeck-Thread!

    nächsten Monat fang ich an - in echt jetzt

  7. #86
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    558

    AW: Der ultimative Abspeck-Thread!

    Tja Freunde...Dann will Ich auch mal.
    Durch meinen erneuten Zwangsaufenthalt im Krankenhaus zwischen 1. und 2. Advent gibts auch bei mir aktuelle neue Gewichtsmessungen.
    Fazit:
    Ich werde immer weniger ohne eigenes Zutun.
    Im April hatte Ich noch stolze 120 Kg!!! bei ca. 190cm Größe auf der Waage.
    Jetzt sind es aktuell nur noch 80,5 Kg.
    Tendenz nach unten offen......bis zum Ende.

  8. #87
    Benutzerbild von Sammy-Jooo

    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    341

    AW: Der ultimative Abspeck-Thread!

    Das hört sich ja nicht ganz so toll an und da drücke ich dir die Daumen das die fallende Tendenz so schnell wie möglich gestoppt werden kann und sich zumindest stabilisiert.


  9. #88
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: Der ultimative Abspeck-Thread!

    Das klingt wirklich alles andere als gut.
    Hoffentlich kann diese heftige (und bestimmt sehr kräftezehrende) Gewichtsabnahme bald gestoppt werden.

    Drücke dir die Daumen.

  10. #89
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Der ultimative Abspeck-Thread!

    Ltd Boomer: ebenfalls Daumen drück und gute Besserung Kannst du was essen? Schmeckt dir das Essen?

    nebenbei: Abspecken? Wäre für mich auch sehr sinnvoll - aber ich schaffe es kaum oder gar nicht

  11. #90
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    558

    AW: Der ultimative Abspeck-Thread!

    Danke euch fürs Daumendrücken!
    Tja,ist echt heftig im Moment.Aber so geht es mir ganz gut.Ich hatte eine 10 Zentimeter große Zyste auf der Bauchspeicheldrüse,die extrem Schmerzhaft war und im KH entfernt wurde.
    Jetzt bin Ich allerdings was Essen angeht sehr eingeschränkt.Es will einfach nix rein,bzw.bleibt nicht lange drin,alleine schon wegen der ganzen Medikamente.
    Aber der Schmerz ist weg,Gott sei Dank!!!!!
    Im Krankenhaus hing Ich an Morphium und Propophol.(Das Mittel,was M.Jackson getötet hat).
    Haha,die meisten wollen/müssen abnehmen und Ich muss zunehmen,was auch nicht klappt.
    irgentwie ironisch...

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Die Ultimative Chartshow" auf RTL mit Sandra...
    Von DANNIIfan im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 12:57
  2. Der ultimative SAMPLE-GUIDE!
    Von Vonkeil im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 18:13
  3. Die ultimative Endlosgeschichte
    Von SonnyB. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 17:16
  4. Der ultimative Popstar
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 08:02