Seite 17 von 54 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 534

Der Weihnachts-Thread

Erstellt von Gosef, 22.12.2002, 10:41 Uhr · 533 Antworten · 36.506 Aufrufe

  1. #161
    Benutzerbild von Bristol

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    180
    Ja auch an alle frohe Feiertage aber ich bin froh wenn die Familienaktivitäten jetzt bald wieder mal ein bisschen vorbei sind. Es reicht jetzt wirklich. Und morgen gehts wieder ab in die Arbeit.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Benutzerbild von Reading

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    224
    Was macht ihr dieses Jahr an Weihnachten und Silvester? Wir haben dieses Jahr unseren Urlaub vorgezogen (also nicht erst nach Weihnachten) und haben bereits im Dezember einen kurze Fahrt in die Schweiz gemacht.

  4. #163
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Weihnachten wie immer im Kreise der Familie und Silvester diesesmal auch dort, nachdem ich die letzten beiden Silvesterparties bei Forumstreffen feierte!

  5. #164
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Weihnachten mit meinen Eltern, Silvester mit einem guten Freund und wenn der mal wieder kneift, bleib ich zu Hause, mix mir ein paar Gin Fizz, mach gute Musik an und such mir jemanden, mit dem ich chatten kann.

  6. #165
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Weihnachten und Silvester mit meinen Eltern. Silvester hätte sich ja fast noch was anderes ergeben.... vielleicht im nächsten Jahr!

  7. #166
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Ich fahr heim zu meinen Eltern! Weihnachten sowieso, da kommt endlich mal wieder die ganze Familie zusammen!

    Und da meine Eltern ausgesprochene Silvestermuffel sind und ich auch, passt das wunderbar zusammen!

  8. #167
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Dieses Jahr ist das erste Mal seit langem, dass ich an Weihnachten das sonst wohl sowieso übliche Programm mit Elternbesuchen "durchziehen" werde *g*

    Für Sylvester werde ich mir ein Elektro-Fondue-Set organisieren und das mal so mit meiner Freundin zelebrieren, wie ich das früher an Sylvester oft bei meinem besten Freund und seinen Eltern erlebt habe. Zwischendurch "muss" dann natürlich auch Blei gegossen und Tischfeuerwerk und der eine oder andere Knallbonbon zerfetzt werden. Und um 00:00 Uhr heissts dann wieder irgendwo auf einem zentral gelegenen Acker des Ruhrgebiets Brot UND Böller

    PM

  9. #168
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Wir fahren ausnahmsweise nicht nach Frankreich....

    Aber wir feiern Weihnachten hier mit Arnes Familie, und für Si(y)lvester haben wir noch keinen Plan.......... Aber ein Fondue, oder ein Raclette.... das wäre ne tolle Idee!!!!!

    Ach ja... schade, dass wir dieses Jahr kein Usertreffen an Silvester haben.... es wäre mal wieder witzig gewesen..... Obwohl... es gibt noch ein bißchen Zeit, um was zu organisieren.........................

  10. #169
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    weihnachten alleine ohne tannenbaum oder ähnlichem krimskrams und in der hoffnung eine 'kräuterbestellung' bis dahin noch zu erhalten. silvester mit freunden die aus der halben republik anrauschen..münchen...frankfurt...koblenz...mit raclette, bleigiessen und so

  11. #170
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    French80 postete
    Ach ja... schade, dass wir dieses Jahr kein Usertreffen an Silvester haben.... es wäre mal wieder witzig gewesen..... Obwohl... es gibt noch ein bißchen Zeit, um was zu organisieren.........................
    Ja mach mal....

Ähnliche Themen

  1. Der Haustier-Thread
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 01.09.2017, 17:13
  2. Hass Thread
    Von sturzflug69 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 15:58
  3. Die schönsten Weihnachts-Popsongs
    Von Babooshka im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 22:54
  4. Der Päarchen Thread
    Von Reading im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 11:46