Seite 18 von 54 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 534

Der Weihnachts-Thread

Erstellt von Gosef, 22.12.2002, 10:41 Uhr · 533 Antworten · 36.516 Aufrufe

  1. #171
    Benutzerbild von J.R.

    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    79
    Schön zu sehen, daß man nicht der einzige ist, der Weihnachten/Silvester bei den Eltern verbringt.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Weihnachten im Kreise meiner Familie (d.h. meine Frau und die Kinder), Elternbesuch entfällt dieses Jahr.
    Auch Silvester bleiben wir dieses Jahr mit dem Hintern zu Hause, wir werden es uns gemütlich machen, als Essen gibt es Fondue, um 0 Uhr werden wir auf Wunsch meiner Töchter ein paar Raketen abschießen, und das wars.

  4. #173
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Das Weihnachtsfest steht im Zeichen der Familie, Eltern/Schwiegereltern wohnen praktisch um die Ecke und sind so schnell zu erreichen. Den Jahreswechsel werden wir bei Freunden in der Nähe von Berlin verbringen.

  5. #174
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Mal wieder was feines:


    Lieber Weihnachtsmann,

    es wird dich sicher verwundern, warum ich dir heute, am 26. Dezember,
    nochmals schreibe.

    Ich möchte einfach ein paar Sachen mit dir klären, die auftraten, seit ich
    dir am Anfang dieses Monats voller Illusionen einen Brief schrieb.

    Ich wünschte mir ein Fahrrad, eine elektrische Eisenbahn, ein Paar
    Inline-Skates und ein Trikot der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft.

    Das ganze Jahr habe ich mir richtig Mühe gegeben in der Schule. Ich war
    nicht nur der Beste in unserer Klasse, nein, ich war der Beste in der
    ganzen Schule! Und das ist die Wahrheit! Kein anderes Kind in der ganzen
    Nachbarschaft hat sich so gut benommen wie ich, war nett zu meinen Eltern,
    meinen Geschwistern und allen anderen. Ich habe sogar älteren Menschen über
    die Strasse geholfen. Ich kann mir nichts vorstellen, was ich nicht getan
    habe im Namen der Menschlichkeit.

    Du musst echt Eier haben, dass du mir dieses verfickte Jojo, eine dämliche
    Blockflöte und dieses widerliche Paar Socken unter den Baum gelegt hast!!!
    Was zur Hölle hast du dir dabei gedacht, du Fettarsch, dass du mich zum
    Narren gehalten hast, das ganze verfickte Jahr hab ich mir den Arsch
    aufgerissen, und DAS liegt unter dem Tannenbaum???

    Und als ob das noch nicht genug wäre, hast du dem kleinen Drecksack von
    gegenüber SO VIELE Geschenke gebracht, dass er Probleme hat, sein Haus zu
    betreten!!!

    Eines sage ich dir: Lass dich nächstes Jahr nicht dabei erwischen, wie du
    versuchst, deinen dicken Arsch durch unseren Kamin zu zwängen! Ich klatsch
    dich um!!! Und deinen Drecks-Rentieren werde ich Chinaböller in den Hintern
    stecken, damit sie weglaufen und du ZU FUSS zurück an deinen verkackten
    Nordpol latschen musst, genau wie ich, weil ich NICHT das scheiß Fahrrad
    bekommen habe!!!

    Und deinen süßen Rudolf werde ich rektal schänden, das rotarschige
    Rentier!!!

    FICK DICH, WEIHNACHTSMANN!!!

  6. #175
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ich habe mir gerade nochmal durchgelesen, über was wir hier so die letzten Weihnachten gequatscht haben. Die Rede war u. a. von der taghell weihnachtsbeleuchteten "Las Vegas-Allee" vor den Toren der Stadt. Hierzu gibt's zu vermelden:

    Es gibt sie nicht mehr!

    Zwar sind einige Häuser jener Straße immer noch großzügig beleuchtet, jedoch, die drei berühmten Weihnachtshäuser erstrahlen nicht mehr in ihrer *hüstel* einstigen Pracht. Ein Haus ist dieses Jahr so gut wie gar nicht geschmückt, die anderen beiden, die nebeneinander stehen, nehmen sich dieses Jahr im Vergleich zu den Vorjahren geradezu bescheiden aus. Zwar leuchtet's immer noch bunt durcheinander, aber: Kein beleuchteter Rentierschlitten mehr auf dem Dach, kein blinkender Lichterwasserfall mehr, der vom Balkon herabfällt und der Weihnachtsmannbestand im Garten ist dezimiert. Kein Ausschank von Kakao und Glühwein, keine Touribusse, keine fotografierenden Japaner und man kann ungehindert und ohne Stau daran vorbeifahren. Wunder... Wird denen wohl doch der Strom zu teuer geworden sein.

    Na dann... feiert alle schön!


  7. #176
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    @Babooshka:
    Ich glaube animatedgif.net hat was gegen Fremdverlinkung

    Egal, dann stellen wir uns den bewegten Weihnachtsmann einfach mal vor

    Ich wünsche ebenfalls allen Forums-Usern schöne Weihnachtstage.

  8. #177
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Frohe Weihnachten Euch allen
    wünscht
    Gosef

  9. #178
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    thank god it's christmaaaas....

    allen meinen allerliebsten forums-kollegen ein
    ** WUNDERSCHÖNES WEIHNACHTSFEST ** !!

    ich wünsche euch einen ausgiebigen ertragreichen abend
    aber vorallendingen ein paar ruhige minuten...ich gehe davon aus, dass auch ihr die dringend nötig habt. bei mir ist dies zumindestens der fall!!

    euer herr vonkeil

  10. #179
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Vonkeil postete
    thank god it's christmaaaas....

    allen meinen allerliebsten forums-kollegen ein
    ** WUNDERSCHÖNES WEIHNACHTSFEST ** !!

    ich wünsche euch einen ausgiebigen ertragreichen abend
    aber vorallendingen ein paar ruhige minuten...ich gehe davon aus, dass auch ihr die dringend nötig habt. bei mir ist dies zumindestens der fall!!

    euer herr vonkeil
    Da spricht mir jemand aus der Seele!
    Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschliessen!
    Geile Weihnachten wünsche ich euch allen.

  11. #180
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ach Mist, gestern sauste noch ein süßer Rentierschlitten durch mein Posting. Hätte es gleich den doofen Kasten da angezeigt, hätte ich's ja noch weggemacht. Naja, kann man nix machen. Weihnachten ist da. Frohe Weihnachten!

Ähnliche Themen

  1. Der Haustier-Thread
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 01.09.2017, 17:13
  2. Hass Thread
    Von sturzflug69 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 15:58
  3. Die schönsten Weihnachts-Popsongs
    Von Babooshka im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 22:54
  4. Der Päarchen Thread
    Von Reading im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 11:46