Seite 30 von 54 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 534

Der Weihnachts-Thread

Erstellt von Gosef, 22.12.2002, 10:41 Uhr · 533 Antworten · 36.552 Aufrufe

  1. #291
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Und das hast du der Dame nicht gesagt? Hoffentlich wirst du eines Tages der Lehrer von diesem Schmierfinken

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Nur mal kurz erinnern, weil's heut Abend läuft:


    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Freitag, 21. Dezember - ARD 20.15 Uhr
    Der kleine Lord


  4. #293
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Dann schieb ich das mal hier hin weil es so schön passt.
    Hab gerade über dem Weihnachtsprogramm gebrütet .

    22. Dezember
    Versprochen ist versprochen VOX 20:15

    23. Dezember zwar kein Klassiker aber trotzdem nett Simpsons Weihnachtsfolgen Pro7 18:10

    Wirklich hart wird es am 24. Dezember

    Die Geister die ich rief Sat1 -
    Das letzte Einhorn RTL2
    Der Grinch Vox -
    Die Muppets-Weihnachtsgeschichte SuperRTL
    und das alles gleichzeitig um 20:15

    (wo ich da doch auch Weihnachten feiern wollte )

    21:55 noch mal Schöne Bescherung mit Chevy Chase

    noch weitere Simpsons-Weihnachtsfolgen Pro7 16:30

    Familie Heinz Becker ARD 21:45 und danach natürlich Loriot
    sowie Drei Hasenüsse für Aschenbrödel auf diversen dritten
    am 1. und 2. Weihnachtstag

    26. Dezember
    Ist das Leben nicht schön 3Sat 11:20 Uhr
    Der Polarexpress Pro7 20:15

    Und viele andere - hab leider nur einen Videorecorder

  5. #294
    Benutzerbild von boyigel

    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    42

    AW: Der Weihnachts-Thread

    ich wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr!

    besinnliches zu schreiben, fällt mir schwer, da ich weihnachten nicht wirklich mag (ist so ne sache für sich!!). und hier werden gerade silvesterböller abgeschossen, dass ich beim ersten knaller mitsamt meinem hund unterm tisch lag. beim zweiten böllerknall habe ich mich bewaffnet! wer auch immer da so als feind im anmarsch ist - mich bzw. uns bekommen die nicht kampflos!

    so, nachdem mein armer hund sich versuchte unters bett zu zwängen und ich ihn aus seiner misere retten musste. bin ich eben mal raus gegangen, um die übeltäter zu suchen! UND ich habe sie gefunden... es waren minderjährige zwischen 8 und 14 jahre alt, die es lustig fanden, über gartenzäune und mauern hinweg böller zu schmeissen um... JA um leute zu erschrecken!! HALLO?? wie ich so schön die eltern der kinder am rausklingeln war, gesellten sich immer mehr anwohner dazu und taten dann mal das "dummgeschwalle" der dazugehörigen kinder ab! kinder müssen sich entfalten usw. ja sicher mit böllern vor meinem offenen fenster .... mit böllern auf balkone usw. ja sicher! der hosenboden gehört den bürschen stramm gezogen!! naja zumindest mal von elterlicher seite her gesagt, dass "man sowas eben nicht machen sollte!!""

    einer frau (mutter) habe ich mit einer anzeige gedroht! janein, bitte, ich bin nicht kinderfeindlich, aber deren gören fanden das schon seit letztem jahr "lustig" steine auf "meine" (keller-)fenster zu werfen, egal ob die offen oder geschlossen waren, immer steine werfen. zum glück ist bis dato noch nichts passiert! aber ich konnte nicht drumherum, ihr mit einer anzeige zu drohen! würde mein hund sich nur annähernd so gebärden wie deren kinder, was glaubt ihr, wie schnell hätte ich die polizei und/oder das ordnungsamt am hals??!! ja aber kinder müssen sich ja frei entfalten....

    motzend
    boyigel

  6. #295
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856

    AW: Der Weihnachts-Thread

    @ SportGoofy: Du kennst aber auch die Online Videorecorder, oder?
    Google ansonsten mal danach - da kannst Du alles aufnehmen, was Du willst.

  7. #296
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Wenn du da einen Tipp hast
    Hab OnlineTVrecorder mal ausprobiert,
    was mir aber gar nicht gefallen hat.
    Sonst google ich mal heute abend ob es noch
    was anderes gibt.

    Ansonst habe ich festgestellt, dass

    Die Geister die ich rief am 25.12 14:15
    Der Grinch Vox 25.12 14:00
    Versprochen ist versprochen 25.12 15:45
    Schöne Bescherung 25.12 12:50

    wiederholt werden ..... da bin ich aber auch unterwegs

  8. #297
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Hat jemand von euch schon mal in einem Parkhaus im Stau gestanden? Ich bin seit gestern um diese Erfahrung reicher. Dumm nur, dass ich in der vorletzten Etage stand und es schon ca. eine Stunde dauerte, eine Ebene tiefer zu kommen. Gottseidank ging's umso flotter, je weiter nach unten man kam. Dabei war das Einkaufszentrum gar nicht mal so voll. Ich musste etwas Bestelltes abholen, was gefälligst noch vor Heiligabend da sein sollte, sonst hätte ich mich da gar nicht hinbegeben.

  9. #298
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon mal in einem Parkhaus im Stau gestanden? Ich bin seit gestern um diese Erfahrung reicher. Dumm nur, dass ich in der vorletzten Etage stand und es schon ca. eine Stunde dauerte, eine Ebene tiefer zu kommen. Gottseidank ging's umso flotter, je weiter nach unten man kam. Dabei war das Einkaufszentrum gar nicht mal so voll. Ich musste etwas Bestelltes abholen, was gefälligst noch vor Heiligabend da sein sollte, sonst hätte ich mich da gar nicht hinbegeben.
    Jau, icke! Ich weiss nicht mehr wo genau und warum... Aber es war nach einer großen Veranstaltung, ich nehme mal an nach einem Konzert. Da musste man noch beim Rausfahren bei so nem' Männecken am Schalter bezahlen. Das war ein Spaß

    PM

  10. #299
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Jau, icke! Ich weiss nicht mehr wo genau und warum... Aber es war nach einer großen Veranstaltung, ich nehme mal an nach einem Konzert. Da musste man noch beim Rausfahren bei so nem' Männecken am Schalter bezahlen. Das war ein Spaß

    PM
    Jeder hat so seine Hobbys.

  11. #300
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Ich befürchtete ja, der Stau sei auch deshalb zustande gekommen, weil zwischen Moment des Zahlens der Parkgebühr und Ankommen an der Schranke bei allen zu viel Zeit verstrichen war und die nochmal nachlöhnen mussten. Ich sah mich auch schon vor der Schranke aussteigen und nochmal zum Kassenautomaten gehen. Aber die Parkhausbetreiber wussten anscheinend um den Punk, der abging und alle Schranken waren offen.

    Sonny, Musicola und alles andere Verkaufspersonal, ihr habt wirklich mein Mitgefühl. Wegen der Menschenmassen natürlich, aber auch wegen der Weihnachtsmusikbeschallung! Ich habe in den letzzen Tagen so ziemlich alle Versionen von "Santa Claus is coming to Town" zu hören bekommen, einschließlich einer nervigen von little Michael Jackson und einer supermodernen mit Rap-Teil *würg*. Das war ja schlimmer als Last Christmas!

Ähnliche Themen

  1. Der Haustier-Thread
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 01.09.2017, 17:13
  2. Hass Thread
    Von sturzflug69 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 15:58
  3. Die schönsten Weihnachts-Popsongs
    Von Babooshka im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 22:54
  4. Der Päarchen Thread
    Von Reading im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 11:46