Seite 32 von 54 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 534

Der Weihnachts-Thread

Erstellt von Gosef, 22.12.2002, 10:41 Uhr · 533 Antworten · 36.604 Aufrufe

  1. #311
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Moin!

    Einen großartigen vierten Advent euch allen! :vodafone:

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Moin!

    Einen großartigen vierten Advent euch allen! :vodafone:
    Was macht der Kopf? Hast du immer noch 2 Verererinnen oder sind es gar 2 Verehrerinnen? Oder ist eine auf wundersame Weise verschwunden mit der Nüchternheit?

  4. #313
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Was macht der Kopf? Hast du immer noch 2 Verererinnen oder sind es gar 2 Verehrerinnen?
    Kopfweh is weg. Es sind tatsächlich zwei Verehrerinnen...

    Aber das gehört eher in den anderen Thread!

  5. #314
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Japp, zurück zum Thema

    Allen morgen eine schöne Bescherung


  6. #315
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Auch ich wünsche den Mitgliedern des Forums ein (entsprechend dem persönlichen Geschmack des Mitglieds) fröhliches Weihnachtsfest.


  7. #316
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Kopfweh is weg. Es sind tatsächlich zwei Verehrerinnen...

    Aber das gehört eher in den anderen Thread!
    Und,sind Sie noch immer so hübsch wie gestern(unter Glühweineinfluss).

  8. #317
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Ausrufezeichen AW: Der Weihnachts-Thread

    Aufgrund des diesjährigen Termins des Heiligen Abends an einem "Brückentag" scheinen sich alle befleissigt zu fühlen, die "Festtage" bereits am vergangenen Freitag beginnen zu müssen.

    Ich habe jedenfalls schon drei "Weihnachtsfeiern" mit Verwandten und deren Bekannten hinter mich gebracht: Ich bin total fertig!

    Zudem durfte ich eine ganz neue Definition der sogenannten "drei Ks" erfahren:

    1.) Krankheiten
    Bis zum vergangenen Donnerstag war ich offenbar schlechter informiert als das döofste Kita-Kid, was an einem menschlichen Körper so alles NICHT funktionieren kann ...
    Mittlerweile kenne ich die Öffnungszeiten diverser "Spezialisten" auswendig und sehe mich genötigt, alle Weihnachtsgeschenke auf eBay zu veräussern um mir dringend eine Spezialmatratze zu ersteigern!

    2.) Katzen
    Nichts gegen Katzen, aber Katzenbesitzer sind echt das Letzte!
    Spezifische Abneigung habe ich nunmehr gegen kinderlose Katzenbesitzer.
    Meine Zuneigung zu Babooshka bleibt davon hoffentlich versehrt!
    Den vermutlich langweiligsten Monolog, den ich je über mich ergehen lassen musste war die gestrige Beschreibung einer frigiden Zicke über das Aufwachsen und Leben ihrer Katze und als ich schon dachte, ich hätte es geschafft, aus dem Innenleben meines gebeutelten Hirns einen geschmeidigen Windkanal zu formen, da kam der Durchzug ins Stocken, als ich über die Problematiken der Vermittlung herren- oder frauchenloser Miezen aufgeklärt wurde!
    Zur Bescherung wünsche ich entweder eine Portion Leukose oder eine ungewollte Schwangerschaft!

    3.) Kaminholz
    Wer benötigt Auskünfte über Beschaffenheit, Brenndauer, Lagerung oder eine Empfehlung oder preisauskunft zu Holzspaltern?

    PN an mich!


    4.) Kinder
    Ich tat euch Unrecht!
    Bis gestern 22:30 Uhr hielt ich euch für überflüssiges, geldschneidendes, unerziehbares, ideen- und idealloses Dreckspack!
    Es tut mir wirklich aufrichtig leid, das ich eine so schlechte Meinung von euch hatte und ich bitte um Vergebung!

    Es gibt wirklich noch Schlimmeres!


    So, ich fahre jetzt zur Oma - bis in drei Tagen!

    ---

  9. #318
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Ich wünsche auch allen ein besinnlich metallisches Weihnachtsfest.


  10. #319
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Lieber Compagnies, ich hoffe, du weißt, dass ich unbeteiligte Dritte genauso wenig mit Dingen über meinen Kater wie über mein Pferd zuschwalle. Drum bitte ich dich, auch im Namen aller anderen katzenbesitzenden Singles, von jener frigiden Zicke nicht auf alle anderen zu schließen. Vorsicht außerdem mit dem Wunsch, sie möge schwanger werden - es könnte sein, dass du schon nächstes Jahr zu Weihnachten über sämtliche Geburts-, Fütterungs- und Windelwechseldetails aufgeklärt wirst

    Ach ja, und ansonsten: Frohe Weihnachten!

  11. #320
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Frohe Weihnachten an den Rest des 80er Forum..
    wer´s noch nicht kennt...
    Hier dann mein XMAS-Gruß

    http://www.elfyourself.com/?id=1737914901

Ähnliche Themen

  1. Der Haustier-Thread
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 01.09.2017, 17:13
  2. Hass Thread
    Von sturzflug69 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 15:58
  3. Die schönsten Weihnachts-Popsongs
    Von Babooshka im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 22:54
  4. Der Päarchen Thread
    Von Reading im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 11:46