Seite 34 von 54 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 534

Der Weihnachts-Thread

Erstellt von Gosef, 22.12.2002, 10:41 Uhr · 533 Antworten · 36.597 Aufrufe

  1. #331
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank, bald ists vorbei, mit der Weihnachtsfeierei.
    Glaubst du,wirklich?

    Nach dem Julianischen Kalender ist am 7. Januar Weihnachten

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Mittwoch, 26. Dezember - 3SAT 11.20 Uhr
    Ist das Leben nicht schön?


    Auf den Klassiker mit James Stewart freue ich mich ganz besonders. Eine anrührend schöne Geschichte (...)
    Habe mir gerade die Aufzeichnung angesehen!

    Lieber George!

    Denke immer daran!
    Ein Mann der Feunde hat, ist nie ein Versager!
    Danke für die Flügel!
    Alles Gute
    Clarence


    schnief...

  4. #333
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade die Aufzeichnung angesehen!

    Lieber George!

    Denke immer daran!
    Ein Mann der Feunde hat, ist nie ein Versager!
    Danke für die Flügel!
    Alles Gute
    Clarence


    schnief...
    Ja,daß ist einer der Klassiker der Filmgeschichte(und einer der besten Weihnachtsfilme).

  5. #334
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Hachja...

  6. #335
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Das Jahr geht auch jedes Jahr schneller rum....

  7. #336
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Gestern zum ersten mal im Radio gehört: Last Christmas

  8. #337
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Ich habe das Gefühl, dieses Jahr hat die Weihnachtszeit extrem früh angefangen oder besser gesagt, sie wurde extrem früh eingeleitet. Der Weihnachtsbaum an der Gedächtniskirche wurde schon vor 2 Wochen aufgestellt, die Weihnachtsmärkte wurden letztes Wochenende eröffnet und Fenster und Balkone sind schon mit Weihnachtsschmuck versehen. Ganz zu schweigen von den Geschäften und Kaufhäusern, die sind ja immer früh dran mit Weihnachtssachen und der dazugehörigen Musik, aber auch bei denen erscheint es mir sehr früh dieses Jahr. Herrschaften, wir haben NOCH November und der 1. Advent ist erst am kommenden Wochenende!

  9. #338
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Gestern zum ersten mal im Radio gehört: Last Christmas
    Das hab' ich schon vor 24 Jahren!


    Nee, im Ernst - im Dudelfunk hab' ich's dieses Jahr noch nicht gehört, aber im einem Kaufhaus....

  10. #339
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Herrschaften, wir haben NOCH November und der 1. Advent ist erst am kommenden Wochenende!
    Adventskränze u.ä. müssen also bereits verkauft werden, nächste Woche gibt's die nur noch für Spätanzünder!
    Weihnachszeuch im November finde ich halbwegs OK, aber warum muß man im September überall Christstollen finden? Und Dominosteine und Weihnachtslebkuchen?
    In den vergangenen 2 Jahren war es sogar so, daß noch vor Mitte Dezember keine Dominosteine (zum Essen) mehr zu finden waren, aber im September/Oktober (als keine Sau Lust darauf hatte) gab's die im Überfluß.

  11. #340
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Also ich boykottiere (inzwischen) bis zum 1Advent,alles was mit Weihnachten zu tun hat.Ich versuche wieder das Weihnachtsfest(und die Vorweihnachtszeit) wieder sinngemässer zu feiern.
    Ich habe inzwischen den Eindruck bekommen daß viele(allgemein)den wirklichen Sinn des Festes vergessen haben und es nur noch um hin und her schenken,Bauch voll schlagen und sich einmal im Jahr treffen geht.Weihnachten kann doch eigentlich sooooo viel mehr sein.


Ähnliche Themen

  1. Der Haustier-Thread
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 01.09.2017, 17:13
  2. Hass Thread
    Von sturzflug69 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 15:58
  3. Die schönsten Weihnachts-Popsongs
    Von Babooshka im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 22:54
  4. Der Päarchen Thread
    Von Reading im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 11:46