Seite 38 von 54 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 534

Der Weihnachts-Thread

Erstellt von Gosef, 22.12.2002, 10:41 Uhr · 533 Antworten · 36.585 Aufrufe

  1. #371
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Der Weihnachts-Thread

    @Castor

    Ich bin bekennender Weihnachtshasser und mag vor allem die hektische Zeit vorher nicht, in der jeder sooooooo viel Wert drauf legt, dass es doch eine ruhige - oder wie man bei uns in Bayern sagt stade - Zeit sei.

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    @Castor

    Ich bin bekennender Weihnachtshasser und mag vor allem die hektische Zeit vorher nicht, in der jeder sooooooo viel Wert drauf legt, dass es doch eine ruhige - oder wie man bei uns in Bayern sagt stade - Zeit sei.
    Die hektische Zeit mag ich auch nicht..Aber sonst gerne

    Allerdings hasse ich Neujahr !

  4. #373
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Naja Weihnachten selbst ist ja auch wirklich eher ruhig. 2 1/2 Feiertage, an denen man im Allgemeinen nicht viel mehr macht als jede Menge essen, relaxen, fernsehen und sowas. Die Zeit davor kann hektisch sein, je nachdem, was man arbeitet und ob man Familie hat oder nicht. Ich mag den Weihnachtsmonat, da ist die Stadt wenigstens schön angestrahlt durch die ganze Weihnachtsdeko, außerdem mag ich Weihnachtsmärkte.

    Castor, Silvester und Neujahr mag ich auch nicht. Früher war ich da wenigstens noch hin und wieder in Paris, aber wenn ich in Berlin war, ging mir dieses hektische Gesuche "wo zum Geier gehe ich zum Feiern hin und mit wem" tierisch auf die Nerven. Seit einigen Jahren gehe ich jetzt zu meinen Eltern essen und je nachdem, wonach mir ist, bleibe ich bei ihnen oder aber ich gehe in die Videothek, hole mir ein paar Filme, die ich das Jahr über nicht gesehen habe und haue mich auf die Couch. Meine Mutter hat am 1. Januar Geburtstag, das fand ich schon immer ein abartiges Datum, aber sie hat es sich ja nicht ausgesucht Jetzt bin ich an dem Tag dann wenigstens ausgeschlafen; früher in den 80-ern war es nach dem Feiern dann schon brutal, aufstehen und mit der Familie feiern zu müssen. Oder ich war halt in Paris und in der ganzen Stadt war keine funktionierende Telefonzelle aufzutreiben und auf der Post stand man stundenlang Schlange vor den Apparaten, aber ich MUSSTE ja meine Mutter anrufen. Insofern sind Handys schon echt eine segensreiche Erfindung

  5. #374
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Der Weihnachts-Thread

    @Babooshka:Werde versuchen dich am Neujahr,eine nette Mail zu schreiben.

    . Seit einigen Jahren gehe ich jetzt zu meinen Eltern essen
    Finde ich wunderbar

    Werde ich ja auch machen.

    DVD´s werde ich aber nicht sehen.Aber viel Musik werde ich hören.

  6. #375
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Ich kann den ganzen Rummel um W-Nachten nicht nachvollziehen. Jedes Jahr das gleiche, irgendwann ist's doch mal gut
    Bei mir findet jedenfalls keins statt... Zumindest nicht in der klassischen Form, je nach Laune mach ich was ich sonst auch so mache, was dann effenntunnel in einer spontanen Einmann-Party eskaliert

  7. #376
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    Ich kann den ganzen Rummel um W-Nachten nicht nachvollziehen. Jedes Jahr das gleiche, irgendwann ist's doch mal gut
    Bei mir findet jedenfalls keins statt... Zumindest nicht in der klassischen Form, je nach Laune mach ich was ich sonst auch so mache, was dann effenntunnel in einer spontanen Einmann-Party eskaliert
    Mein Tipp: Den James Stewart Klassiker "Ist das Leben nicht schön?" reinziehen

    Lutz

  8. #377
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Mein Tipp: Den James Stewart Klassiker "Ist das Leben nicht schön?" reinziehen

    Lutz
    Hm, hört sich i-wie 'n büsschen rührselig an, lieber nicht

    Lieber laut Musik hören

  9. #378
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    Hm, hört sich i-wie 'n büsschen rührselig an, lieber nicht

    Lieber laut Musik hören
    Glaub mir - ist genau das Richige für alle die keinen Bock mehr haben...

    Und dieser Klassiker ist IMO wirklich jenseits von jedem Disney Kitsch...

    Lutz

  10. #379
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Glaub mir - ist genau das Richige für alle die keinen Bock mehr haben...
    Hör ich mich denn so verzweifelt an??

    Hier mal im übrigen meine Weihnachtsbäume von 2007 und 2008





  11. #380
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Früher, als ich noch bei einer Firma arbeitete, habe ich mal einen Ficus mit Lichterkette zum Weihnachtsbaum umgestaltet Sah sehr stimmungsvoll aus und war besser als nichts!

Ähnliche Themen

  1. Der Haustier-Thread
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 01.09.2017, 17:13
  2. Hass Thread
    Von sturzflug69 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 15:58
  3. Die schönsten Weihnachts-Popsongs
    Von Babooshka im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 22:54
  4. Der Päarchen Thread
    Von Reading im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 11:46