Seite 45 von 54 ErsteErste ... 35414243444546474849 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 534

Der Weihnachts-Thread

Erstellt von Gosef, 22.12.2002, 10:41 Uhr · 533 Antworten · 36.533 Aufrufe

  1. #441
    Benutzerbild von Sammy-Jooo

    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    341

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Auch von der, mal wieder strürmischen, Küste kommen Weihnachtswünsche an alle hier.

  2.  
    Anzeige
  3. #442
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    558

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Weihnachten kann mich dieses Jahr mal ganz gepflegt am.....na,dürfte klar sein was Ich meine.
    Hab heute Einladungen fertig gemacht.Dieses Geheuchel von Leuten,die man ewig nicht sieht,einen aber Sülze um s Maul streichen von wegen wie toll doch alles ist...am Ars.. sag Ich nur.
    Von wegen großes Festessen,es gibt Eins füffzich für ne Pommes und dann wieder ab ins Sauerland,die kühe F........

    Euch aber alles Gute zum Fest,das meine Ich wirklich so!
    Frohe Weihnachten.

  4. #443
    Benutzerbild von Heiko2609

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    271

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Weihnachten?

    It is business as usual(bis auf die Zeit zwischen 24.12 und 06.01 .)
    Den Geschenkerummel muss ich nicht mitmachen. Für meine Mutter gibt es eine Winterjacke.
    Ich selbst bekomme (fast)nichts geschenkt.
    Klar Weihnachtsmarktbesuche gibt es schon ein paar und die Innenstädte meide ich in dieser Zeit auch nicht.
    Der Christkindelsmarkt von Karlsruhe hat sich durch seine zwangsweise Verlegung vom traditionellen Standort am Marktplatz auf den Friedrichsplatz/Stefansplatz zum positiven verändert.
    Ansonsten ist aber Adventszeit und die begehe ich gelegentlich durch Besuche in der örtlichen Wallfahrtskirche, da ist es am späten Nachmittag immer ruhig und ich bin meist der einzige Einkehrer.

    Verwandtenbesuche(die anders herum nicht kommen) müssen wir wohl nicht machen, zu Ostern ist es angenehmer zu fahren, wenn es nicht mehr so früh dunkel wird und außerdem muss ich Kilometer und Benzin sparen, falls die verrückten Bahngewerkschaftler wirklich gedenken ab 11. Januar zu streiken(wenn es mit der Arbeit weitergeht).
    Weil ich in der Regel bevorzugt mit der Bahn oder dem Fahrrad fahre.

    Die Zeit zwischen Heiligabend und Dreikönig(ist in BaWü nach wie vor gesetzlicher Feiertag) ist nach der Hochsommerferienzeit eine der schönsten im Jahr.
    Kein Beruf und kein Geschäft.

  5. #444
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Im Gegensatz zu vergangen Jahren hält sich meine Weihnachtsfreude in argen Grenzen.
    Erstens arbeitsmäßig was zu tun, so dass ich in meiner Wohnung bisher genau gar nix
    weihnachtliches habe - außer ner Lebkuchentüte von Aldi

    Tja und ohne kalt und Schnee macht es einfach keinen Spass- das zweite Jahr ohne Schnee
    und kalt ist schon bitter - und als ich in der Stadt
    den ganzen Weihnachtstrubel gesehen hab - auweia - hab noch gar keine Geschenke.

    Wird diesmal kurz und schmerzlos - essen Geschenke und ab wieder nach Hause.

    Der 2. Weihnachtstag gehört mir

  6. #445
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Mir geht es da ähnlich - also meine erste Weihnachtsdeko-Euphorie hat sich inzwischen abgekühlt und äußert sich in Platzschaffungs- und Entdekorierungsbemühungen

    schön wird es sein, dass man durch die Feiertage und dem Wochenende zur Ruhe kommen kann

  7. #446
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    555

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Schnee kann gerne fallen-aber bitte in den Skigebieten wie Oberstdorf,Garmisch&Co.
    hier im Ruhrpott brauche ich es nicht und ich will es auch nicht-auf Schneeschippen hab´ich Null Bock,dann schon lieber ´nen Regenschauer,der macht mir keine Arbeit
    ja,ich bin "ne faule Sau"-aber ich stehe dazu und bin es auch aus Überzeugung gerne
    dazu ´nen anständigen Gänsebraten bei Muttern,mehr brauchts für mich nicht.
    Lust hätte ich mal auf ´nen zünftigen "Boxing Day" in England-Fußball am 2. Weihnachtstag wünsche ich mir auch mal in Deutschland.
    einmal auf die Insel und zurück wäre schon klasse,aber ich habe mein Reise-Budget schon mehr als ausgeschöpft in diesem Jahr

  8. #447
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Zitat Zitat von Kuddel Daddeldu Beitrag anzeigen
    Schnee kann gerne fallen-aber bitte in den Skigebieten wie Oberstdorf,Garmisch&Co.
    hier im Ruhrpott brauche ich es nicht...
    Rüchtüüch!
    Du weißt doch: Was ist schlimmer als der Einmarsch der Russen?
    3 cm Neuschnee im Ruhrgebiet

  9. #448
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    558

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Was gibt es bei euch heute eigentlich zum Essen?

    Ich mach heute frisch pochierte Anemonen-Drüßlings auf einem Bett von Zwergrapunzeln.Dazu gibt es syrische Arafatien und eine schöne Flasche "verdienter Wein des Volkes",der gute mit dem Schaubverschluß.
    Und bei euch?
    Was gibts bei euch so leckeres?

    Edit:Ich hab mir es anders überlegt.Ich mach doch nur Kartoffelsalat mit Würstchen....

  10. #449
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    558

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Zitat Zitat von musikmichel Beitrag anzeigen
    Rüchtüüch!
    Du weißt doch: Was ist schlimmer als der Einmarsch der Russen?
    3 cm Neuschnee im Ruhrgebiet
    Ach was,2009 war doch klasse mit dem ganzen Schnee bei uns.Keine Autos auf der Straße,die popligen Verwandten konnten nicht kommen,weil der Bus nicht fuhr und Onkel Erich im Schnee nicht fahren konnte.....
    Das waren die schönsten Feiertage!!!

  11. #450
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Zitat Zitat von LtdBoomer Beitrag anzeigen
    ...Edit:Ich hab mir es anders überlegt.Ich mach doch nur Kartoffelsalat mit Würstchen....
    Boah Boomer! Ich beneide dich!!!
    (Ja, das war ernst gemeint!)

Ähnliche Themen

  1. Der Haustier-Thread
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 01.09.2017, 17:13
  2. Hass Thread
    Von sturzflug69 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 15:58
  3. Die schönsten Weihnachts-Popsongs
    Von Babooshka im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 22:54
  4. Der Päarchen Thread
    Von Reading im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 11:46