Seite 46 von 54 ErsteErste ... 36424344454647484950 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 534

Der Weihnachts-Thread

Erstellt von Gosef, 22.12.2002, 10:41 Uhr · 533 Antworten · 36.610 Aufrufe

  1. #451
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Heute morgen noch fix 'ne Kiste Bier gekauft, W-Nachten kann kommen

  2.  
    Anzeige
  3. #452
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Feine Sache.....wo wohnst du noch?
    Hab noch zwei Six Packs

  4. #453
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Ich wohne in meinem Haus, wo sonst?
    Du kannst Fragen stellen

  5. #454
    Benutzerbild von Lexi

    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    586

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    Ich wohne in meinem Haus, wo sonst?
    Unter einer Brücke, in einer Wellblechgarage oder, ähm, so viele Möglichkeiten gibt es da tatsächlich nicht. Obwohl, im Eisenbahnwaggon ginge auch noch, so wie der rauchende Nichtraucher im Fliegenden Klassenzimmer.

  6. #455
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Der Weihnachts-Thread



    Frohen zweiten Weihnachtsfeiertag euch allen


  7. #456
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    Ich wohne in meinem Haus, wo sonst?
    Du kannst Fragen stellen
    Hatte sich eh erledigt...
    War bei Punkrockcaveman (Pinball-Xmas)...hätte man mir ja auch mal einer eher sagen können, dass der hier gleich umme Ecke wohnt.

  8. #457
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    558

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Man bin Ich froh,das jetzt alles vorbei ist.Die Feiertage sind erfolgreich abgewürgt.
    Jetzt wird für die Silvesterparty vorbereitet,auf die Ich mich schon sehr freue.
    Andere Leute,anderes Essen und jede Menge sehr laute Musik mit dem Schwerpunkt..na? wer weiß es,wer weiß es???
    Richtig,die 80ziger natürlich!

    Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten.

  9. #458
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    555

    AW: Der Weihnachts-Thread

    mir persönlich sind 3 freie Weihnachtstage aber deutlich lieber als 3 Arbeitstage
    man kann sich auf jeden Fall mal so richtig den "Wanst vollschlagen" und ausschlafen.
    Silvester ist aber auch o.k.-dazu gehören für mich auch "Silvesterpunsch" mit den Tetzlaffs und natürlich "Dinner for One".
    die Knallerei brauche ich nicht und ich werde getreu dem Motto: "the same procedure as last year" auch dafür kein Geld ausgeben.
    am meisten nerven mich die Typen,die schon einige Tage vorher ihre Böller ausprobieren müssen-wat soll dat ??

  10. #459
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Augen reib - noch immer ganz verträumt von Weihnachten --- schön wars und psychisch anstrengend ist es auch immer, ja - ich fand schön, dass alles noch in das Wochenende gemündet ist

    Ich freue mich auf den Jahreswechsel - wie und wo das stattfindet weiß ich noch nicht

    wisst ihr noch? Es gab Zeiten, da hat man sich tatsächlich Ansichtskarten zu Weihnachten und auch Silvester geschickt mit den guten Rutsch und Neujahrswünschen Schade, dass ich nichts mehr davon habe, wie konnte ich nur?

    Außerdem mag ich ältere Videos, die das typische Szenario zeigen: leuchtende Weihnachtsbaumkugeln an den Weihnachtsbäumen, Watteschmuck und Lametta im Hintergrund und in der Hand das Sektglas auf der Silvesterfeier und alle gucken lustig oder mit glasigen Augen lächelnd in die Kamera - Polaroid oder später zum entwickeln lassen beim Fotografen (selbst entwickeln kenne ich leider nicht)

  11. #460
    Benutzerbild von Lexi

    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    586

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Zitat Zitat von Cinderella Beitrag anzeigen
    (selbst entwickeln kenne ich leider nicht)
    Das war ziemlich viel Arbeit, vor allem wenn man keine fest eingerichtete Duka hatte und das Gerümpel hinterher noch wegräumen musste. Allerdings habe ich auch nur sw Erfahrung, Farbe war nochmals aufwendiger. Aber ich kenn mehrere Leute, die Bilder von Farbdias mit Cibachrome fabriziert und es dann aufgegeben haben, weil der Gang zum Fotofachgeschäft doch einfacher war.

Ähnliche Themen

  1. Der Haustier-Thread
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 01.09.2017, 17:13
  2. Hass Thread
    Von sturzflug69 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 15:58
  3. Die schönsten Weihnachts-Popsongs
    Von Babooshka im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 22:54
  4. Der Päarchen Thread
    Von Reading im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 11:46