Seite 52 von 54 ErsteErste ... 24248495051525354 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 534

Der Weihnachts-Thread

Erstellt von Gosef, 22.12.2002, 10:41 Uhr · 533 Antworten · 36.506 Aufrufe

  1. #511
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    ...... "richtig" eröffnet wird er allerdings erst Montag,
    wenn der Tannenbaum vom Bürgermeister angezündet ist....
    Echt jetzt?? Ihr seid ja drauf!! Fackelt eurem OB den Baum ab als Startsignal... Sachen gibts, tz tz tz

    @ Boomer: Man, mach dir doch keinen Kopp. Wenn du aus gesundheitlichen Gründen in deiner Nahrungsmittelauswahl so massiv eingeschränkt bist, dann ist das nun mal so. Entweder man lädt dich ein und berücksichtigt es dementsprechend konsequent im Speisenplan oder lässt dir die Chance auf Eigenverpflegung.
    Ist es wirklich so schlimm für dich, die Speisen, die von deinem Speisenplan gestrichen wurden, anschauen zu müssen? Ich weiß nicht, wie es mir an deiner Stelle ergehen würde bzw. könnte; glücklicherweise fehlen mir da die Erfahrungswerte. Mein Diabetes ist ja da wohl vergleichsweise als Kindergeburtstag einzustufen.
    Falls ich mal zum Veganer mutieren würde, dann nur aus folgendem Grund: "Ich lebe vegan, aber nicht weil ich Tiere liebe, sondern weil ich Pflanzen hasse!"

    Bei deiner Auflistung stach mir gleich die "fette Gans" ins Auge. Dazu mal einer der besten Werbespots im German Television:



    @ waschbaer: Ja, definitiv fangen die (größeren) Weihnachtsmärkte immer um Totensonntag herum an. Schon seit vielen Jahren.

    @ all: Sorry für meine kleinen Boshaftigkeiten, aber bei den Steilvorlagen kann ich nic.......

  2.  
    Anzeige
  3. #512
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Für alle, die Weihnachten genauso wenig mögen wie ich:

    Jungs, haltet durch! Am Sonntag, spätestens Montag ist das schlimmste überstanden!

  4. #513
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    558

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Zitat Zitat von musikmichel Beitrag anzeigen
    @ Boomer: Man, mach dir doch keinen Kopp.
    Ach Watt,Ich doch nicht,hömma...
    Heiligabend ist ja schon so gut wie gegessen und verlief ganz ordentlich.Es gab lecker Knödel und Pilzpastete.
    Morgen noch die Eltern abklappern und der Rest ist Eierschaukeln.

    Leute,ich wünsch euch noch was schönes!!

  5. #514
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Knödel und Pilzpastete....
    Klingt doch echt lecker! Schön, wenn alles verhältnismäßig problemlos über die Bühne gegangen ist.
    Dir auch auch eine schöne Restweihnachtszeit. Allen anderen selbstverständlich auch!!!!

    @ Stingray: DAS stimmt nicht so ganz. Frühestens am Dienstag ist es soweit. Wenn alle Umtäusche am Montag erledigt werden konnten

  6. #515
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    555

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Zitat Zitat von Stingray Beitrag anzeigen
    Für alle, die Weihnachten genauso wenig mögen wie ich:

    Jungs, haltet durch! Am Sonntag, spätestens Montag ist das schlimmste überstanden!
    wieso ist Montag alles überstanden ?
    Montag ist ´nen Arbeitstag,da ist mir Weihnachten mit allem drum und dran lieber,da brauche ich mich mit Arbeit nicht zu beschäftigen.
    -mir jedenfalls ist freie Zeit lieber als Arbeitszeit

  7. #516
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Ruhig, Brauner!
    Natürlich ist man dabei davon ausgegangen, dass du, so wie FAST Alle, zwischen Weihnachten und Silvester Urlaub hast.

  8. #517
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Frohe Weihnachten allen (nachträglich )

    frech-fies der Werbespot, Musikmichel

  9. #518
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Weihnachten ohne Schnee und kalt ist irgendwie määh
    eigentlich mehr Frühling bisher blauer Himmel, die Sonne scheint durchs offene Fenster
    Sonst war Weihnachten diesmal auch gemütlich, kein Stress, wer sich rechtzeitig bemüht
    muss auch nicht alles auf den letzten Drücker machen

    Also dann ... noch 361 Tage bis Heiligabend 2016

  10. #519
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Der Weihnachts-Thread

    ja, dann will ich mich mal an deinen Rat halten und rechtzeitig beginnen 361 Tage sollten genügen

    ich finde das Wetter ok - den Schnee denkt man sich, wenn man in die Wintersonne sieht

  11. #520
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    558

    AW: Der Weihnachts-Thread

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    Sonst war Weihnachten diesmal auch gemütlich, kein Stress,
    Aber sowas von gemütlich!
    Eigentlich hab Ich nur Filme geguckt die 3 Tage,sonst nix.Ok,einmal bei den Eltern vorbei,aber sonst.....

    Mir ist nur aufgefallen,das es jedes Jahr auch irgentwie unwichtiger wird für mich.Villeicht setzte Ich nächstes Jahr mal ganz aus,so komplett ohne alles...kein Baum....keine Weihnachtsmusik...kein garnix.
    Ich wollte immer schon mal wissen,ob man Weihnachten verbringen kann ohne das geringste davon zu merken.

Ähnliche Themen

  1. Der Haustier-Thread
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 01.09.2017, 17:13
  2. Hass Thread
    Von sturzflug69 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 15:58
  3. Die schönsten Weihnachts-Popsongs
    Von Babooshka im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 22:54
  4. Der Päarchen Thread
    Von Reading im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 11:46