Seite 9 von 54 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 534

Der Weihnachts-Thread

Erstellt von Gosef, 22.12.2002, 10:41 Uhr · 533 Antworten · 36.570 Aufrufe

  1. #81
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Einen Weihnachtsbaum? Ich habe sogar zwei! Sie stehen vor dem Fenster im Garten der momentan sogar weihnachtliches Ambiente (hier in Berlin hat's etwas geschneit) versprüht.

    Der große ist 6 Meter hoch und der kleine 1.50. Würde ich Letzteren, den ich eigenhändig vor einiger Zeit eingepflanzt habe, abhacken und ins Wohnzimmer stellen? Natürlich nicht!

    Ich bin aber gerade am Überlegen ob ich mich von der TV Serie "Hör mal wer da Hämmert" inspirieren lasse und mit dem Nachbarn einen Doc Johnson Wettkampf aufziehe "Wer hat die grellste Weihnachtsbeleuchtung" (Tim Taylor Fans wissen was das heißt!)

    Der Nachbar hat schon ordentlich vorgelegt mit zwei riesigen Lichterketten die ca. 8 Meter an seinen Bäumen in den Himmel ragen...

    Lutz "dieses Jahr gewinne ich!" Taylor

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    @Scheul
    ... na dann stell den Weihnachtsbaum doch in den Laufstall

    Dieses Jahr sind wir noch ohne, aber ab nächstes Jahr sind wir dann (allein schon wegen Kim) voll ausgetsattet und fahren dann volles Programm

    Äh, ein paar Bildchen eurer Bäume wären schön

  4. #83
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    @Heiko

    Wenn mir noch jemand ne Digitalkamera zu Weihnachten schenken möchte
    kein Problem Weihnachtsbäume lassen sich so schlecht auf meinen Scanner legen

    Lutz

  5. #84
    Benutzerbild von Anarion

    Registriert seit
    10.10.2003
    Beiträge
    15
    Also bei meinen Eltern zu haus gibs immer einen Echten. Das ist auf dem Land auch nicht weiter ein Problem. Geschmückt wird er immer auf die selbe weise, und immer mit dem selben Lametta behangen. (Wir haben da noch richtiges schweres mit Blei.)
    Trotzdem sieht er jedes Jahr grundverschieden aus. Und wenn er ausgedient hat, dann wird der jüngste... (das bin ich) Raus zum Holzhacken geschickt und verwertet den guten zu Feuerholz. Man muß dazu sagen, wir heizen mit Holz im Winter. So is kein Baum umsonnst....

  6. #85
    Benutzerbild von Anarion

    Registriert seit
    10.10.2003
    Beiträge
    15
    Jo, allen mal frohe Weihnachten und guten Rutsch.......

  7. #86
    Benutzerbild von icebomb_de

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    373
    Von mir ebenfalls alles Gute!!!

    Ice

  8. #87
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    wünsche allen mitgliedern dieses forums ein frohes fest und morgen natürlich viele schöne geschenke.

  9. #88
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    ...und auch ich schließe mich an:

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN HIER EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST !

    McFly

  10. #89
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Auch ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und lasst Euch reich beschenken

  11. #90
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Ebenfalls alles Gute, und nicht so "dolle" Feiern.

    Gruß Level 42

Seite 9 von 54 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Haustier-Thread
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 01.09.2017, 17:13
  2. Hass Thread
    Von sturzflug69 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 15:58
  3. Die schönsten Weihnachts-Popsongs
    Von Babooshka im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 22:54
  4. Der Päarchen Thread
    Von Reading im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 11:46