Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Derutsche Vermögensberatung

Erstellt von Guinnes67, 08.11.2005, 18:51 Uhr · 3 Antworten · 423 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Guinnes67

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    342
    Es heist: Dort könne man richtig Geld verdienen.

    Wie seriös schätzt ihr diesen Verein ein? Was haltet Ihr davon?

    guinnes67

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Es handelt sich bei der "Deutschen Vermögensberatung AG" um einen typischen Allfinanzdienstleister mit entsprechendem Strukturvertrieb. Vorwiegend werden meines Wissens Produkte der Aachener und Münchener Versicherungsgruppe, von Generali AMB und von der Deutschen Bank vertrieben. Häufig wird von typischen Vertreter- und Drückermethoden berichtet.
    Da es bereits rund 30.000 (!) freie Versicherungsvermittler eben für die DVAG gibt, schätze ich die Chancen, damit wirklich Geld zuverdienen, eher für sehr gering ein. Dass muss Dich aber nicht davon abhalten, allen Freunden und Verwandten irgendwelche Bankprodukte oder Versicherungen aus dem vorgeschriebenen Portfolio aufzuschwatzen. Damit wirst Du aber sicherlich weder reich noch beliebt.

    Lass' mal lieber die Finger davon!

    DeeTee

  4. #3
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Man kann, wenn man Ahnung hat, sich gut verkaufen kann und genügend Kunden hat!

    Aber frag mal nen unabhängingen Versicherungsmakler, was er von der DVAG hält!

  5. #4
    Benutzerbild von Guinnes67

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    342
    Vielen Dank, so ähnlich hatte ich es ergoogelt.

    Es ist schön, zu wissen, dass es Euch gibt