Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Desktop icons verschwunden

Erstellt von sturzflug69, 15.10.2006, 16:21 Uhr · 4 Antworten · 569 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    Desktop icons verschwunden

    Meine Tochter war auf der harmlosen disney.com Seite,hat auf irgendwas geklickt,dann fuhr der PC(xp home)runter und nach dem hochfahren waren ALLE Desktop Icons weg!
    Kann wer helfen?Danke schonmal

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    was ja eigentlich immer hilft
    Eine Systemwiederherstellung (bei XP)
    START/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung

  4. #3
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    schon mehrmals versucht.PC kann zu diesem Zeitpunkt nicht wieder hergestellt werden.Sehr obskur.

  5. #4
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    auch nicht ein Tag vorher oder davor?
    siehst du dann nur das Hintergrundbild, oder noch andere Icons wie Arbeitsplatz, Eigene Dateien etc.?
    Mit der automatischen Deskoptbereinigung hat es wohl auch nix zu tun, oder?


    Wenn nur der Hintergrund zu sehen ist.......dann könnte es auch an der explorer.exe liegen.
    Das Problem hatte ich vor einigen Tagen

  6. #5
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Hat sich geklärt.Jaja die rechte Maustaste und dann auf Desktopelemente anzeigen klicken.Boah...Trotzdem danke für Deine Mühe.

Ähnliche Themen

  1. Euer Desktop - Hintergrund
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 00:31