Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33

Die 100 nervigsten Deutschen 2003

Erstellt von bamalama, 21.01.2004, 16:35 Uhr · 32 Antworten · 2.463 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    100) LOTHAR MATTHÄUS
    099) HELMUT KOHL
    098) SARAH CONNOR
    097) OLIVER KALKOFE
    096) FRANZ MÜNTEFERING
    095) JOSCHKA FISCHER
    094) DIETER THOMAS HECK
    093) JÜRGEN TRITTIN
    092) RAMONA DREWS
    091) HUGO EGON BALDER
    090) RONALD SCHILL
    089) OLI P.
    088) THOMAS GOTTSCHALK
    087) THOMAS STEIN (ehem. Geschäftführer der BMG / Jury-Mitglied bei DSDS)
    086) THOMAS ANDERS
    085) MICHAELA SCHAFFRATH (Gina Wild)
    084) DIRK BACH
    083) INGOLF LÜCK
    082) USCHI GLAS
    081) FRIEDRICH MERZ
    080) FRANZ BECKENBAUER
    079) JÜRGEN FLIEGE
    078) UDO LINDENBERG
    077) HANS EICHEL
    076) NINA HAGEN
    075) RALPH SIEGEL
    074) THOMAS HERMANNS (Quoten-Tunte bei Pro 7)
    073) MOLA ADEBISI (Ex-Viva)
    072) ESTEFANIA KÜSTER (Freundin von Dieter Bohlen)
    071) GUIDO WESTERWELLE
    070) INGO APPELT
    069) SUSAN STAHNKE
    068) VERENA K. (Freundin von Oliver Kahn)
    067) HARALD SCHMIDT
    066) GABI KÖSTER
    065) HERBERT GRÖNEMEYER
    064) YVONNE CATTERFELD
    063) STEFAN EFFENBERG
    062) SABRINA SETLUR
    061) ELMAR BRANDT ("Der Steuersong")
    060) WALDEMAR HARTMANN
    059) ELTON
    058) BARBARA SCHÖNEBERGER
    057) OVERGROUND ("POPSTARS")
    056) XAVIER NAIDOO
    055) HANS-WERNER OLM
    054) NO ANGELS
    053) GÜNTHER NETZER
    052) PRELUDERS ("POPSTARS")
    051) VERONA FELDBUSCH
    050) SYBILLE RAUCH
    049) H.P. BAXXTER (SCOOTER)
    048) JENNY ELVERS ELBERTZHAGEN
    047) HELLA VON SINNEN
    046) NOVA MEIERHENRICH (MTV-Moderatorin?)
    045) MARGIT TETZ (DR. Sommer-Team)
    044) ANOUSHKA RENZI
    043) CHERNO JOBATEY
    042) CHARLOTTE ROCHE
    041) ANKE ENGELKE
    040) MICHAEL SCHUMACHER
    039) GUILDO HORN
    038) ERNST-AUGUST VON HANNOVER
    037) BEN (Mützen-Sänger)
    036) MICHAEL FRIEDMANN
    035) ROLAND KOCH
    034) ERKAN UND STEFAN
    033) ARABELLA KIESBAUER
    032) ALEXANDRA KAMP (Star Search-Jury)
    031) BEN TEEWAG (Sohn von Uschi Glas)
    030) SONYA KRAUS (Pro 7 "Moderatorin")
    029) AXEL SCHULZ
    028) VANESSA S. (DSDS 1)
    027) DOLLY BUSTER
    026) OLIVER KAHN
    025) NENA
    024) ALICE SCHWARZER
    023) ALFRED BIOLEK
    022) HELGE SCHNEIDER
    021) RUDOLPH MOSHAMMER
    020) EKO FRESH (One Hit Wonder)
    019) JULIETTE SHOPPMANN
    018) LORENZO (DSDS 2)
    017) ZACHERL (Pro 7 Fernseh-Koch)
    016) EDMUND STOIBER
    015) GERHARD SCHRÖDER
    014) BRO´SIS
    013) STEFAN RAAB
    012) ARIANE SOMMER (Luder)
    011) ANGELA MERKEL
    010) OLIVER POCHER
    009) BORIS BECKER
    008) NADJA ABD EL FARRAG (Naddel)
    007) CARSTEN SPENGEMANN
    006) JÜRGEN DREWS
    005) DETLEF D! SOOST (Popstars-Jury)
    004) ALEXANDER KLAWS (Alexander)
    003) JEANETTE BIEDERMANN
    002) DIETER BOHLEN
    001) DANIEL KÜBLBÖCK

    ich werde diese liste nicht kommentieren, nur soviel:
    ich habe gestern abend gemeinsam mit TORSTEN und ENGEL_07 die PRO 7-show Die 100 nervigsten Deutschen 2003 (die übrigens sehr nervig war) gesehen. einen namen haben wir 3 vermisst:
    wo zur hölle ist OLIVER GEISSEN abgeblieben???

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Wer zur Hölle ist Oliver Geissen??????

    Gruß

    J.B.

  4. #3
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ J.B.

    ich kenne dich zwar kaum, aber immerhin gut genug, dass ich die ironie (auch ohne smilies) verstanden habe!!!

  5. #4
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ bamalama

    Ich wollte damit ausdrücken, dass man völlig in Vergessenheit gerät, wenn man in den letzten 6 Monaten mal nicht für Schlagzeilen sorgte oder im TV zu sehen war . Ich denke so ist die Nicht-Erwähnung von OG zu erklären. Kurz nach der 80er-Show wäre er sicher in der Liste aufgetaucht.

    Dafür gibt es tatsächlich Namen in der Liste, die mir aber auch so gar nichts sagen! Bsp.: NOVA MEIERHENRICH Nie von gehört und noch nie gesehen!

    Sehr bedeutsam, dass der Bohlen-Clan die TOP TEN fast unter sich aufteilt .

    Gruß

    J.B.

  6. #5
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Und warum ist da Kalkofe drin??
    Den sieht und hört man doch kaum.

    Da ist Oliver Geissen ja wohl öfter aufm Bildschirm!

    Und dann noch vor Lothar Matthäus....


    Wie wurde das eigentlich ausgewählt?
    Konnte man da irgendwo abstimmen?

  7. #6
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Safari

    Ich kann da einige Nominierungen und/oder Plazierungen nicht verstehen. Wie genau abgestimmt wurde weiß ich auch nicht.

    Da wurde was ausgelöst!

    Für uns dürfte dieser Klon interessant werden:

    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=4076

    Auf die Ergebnisse bin ich jetzt schon gespannt!

    Gruß

    J.B.

  8. #7
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ J.B.

    Ich wollte damit ausdrücken, dass man völlig in Vergessenheit gerät, wenn man in den letzten 6 Monaten mal nicht für Schlagzeilen sorgte oder im TV zu sehen war . Ich denke so ist die Nicht-Erwähnung von OG zu erklären. Kurz nach der 80er-Show wäre er sicher in der Liste aufgetaucht.
    hast du etwa RTL von deiner fernbedienung verbannt? OLIVER GEISSEN (der ab sofort so schlecht ist, dass ich seinen namen ab sofort nicht mehr in FETTDRUCK schreiben werde) ist doch fast täglich auf dem schmuddelsender zu sehen. merkwürdigerweise wird er öffentlich so gut wie nie kritisiert - ich kenne jedoch nur leute, die ihn (genau wie ich) absolut nicht ertragen können!

    demnächst bekommt OLIVER GEISSEN wieder starke konkurrenz:ich habe mich wohl zu früh gefreut, aber ANDREAS TÜRCK (bleibt leider nicht in der versenkung, in der er vor einigen jahren verschwunden ist

    zum voting: auf der PRO 7-homepage konnten die user eine zeit lang abstimmen- 300.000 user haben sich an der wahl beteiligt!

  9. #8
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Daß sind einfach ALLE deutschen "Pseudopromis" die wir haben Die hätten sie auch in Alphabetischer Reihenfolge bringen können



    (P.S. da hat man Urlaub....und was mach ich ? Bügelwäsche *geht jetzt weiter plätten )

  10. #9
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ SONNYB.

    PSEUDOPROMIS??? wer ist denn in deinen augen ein "echter" promi, wenn nicht viele der genannten politiker, GOTTSCHALK, GRÖNEMEYER, NENA etc...

  11. #10
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @bamalama,

    ja gut hast ja Recht bei den Politikern, Gottschalk und Schumacher u.a. Sehe ich ein ....aber viele von den Anderen?

    Ein Promi ist (für mich) jemand, der nicht durch Skandale glänzt und/oder auch im Ausland bekannt ist.
    Das andere sind (wieder meine Meinung) bekannte Persönlichkeiten.

    Vielleicht setze ich Promi auch mit Star gleich. War ein bischen verquer ausgedrückt.

    Nix für ungut.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Such deutschen Song mit soundschnipsel
    Von svnstll im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 14:50
  2. Die ersten deutschen Cd's
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 19:57
  3. B-Seiten von deutschen Coverversionen
    Von falkenberg im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 23:08
  4. Spätzünder bei deutschen Coverversionen
    Von Otto im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 17:40
  5. die 100 nervigsten popsongs
    Von kathrin im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.02.2004, 16:09