Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 33 von 33

Die 100 nervigsten Deutschen 2003

Erstellt von bamalama, 21.01.2004, 16:35 Uhr · 32 Antworten · 2.463 Aufrufe

  1. #31
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    raabi2000 postete
    Wie wäre es mal mit den 10 ( oder hat jemand mehr????) besten Politikern. Als kleinen Zusatz sollten sie auch noch leben. Na, hat da jemand eine Top Ten????
    Also Brandt, Strauß, Adenauer, Erhardt, Heuss... alle tot. Schröder, Fischer, Schily, etc. sind nicht reif für 'ne TopTen. Bleiben eigentlich nur 3 übrig. Helmut Schmidt, Helmut Kohl und Richard von Weizsäcker

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Ok, dann will ich mal versuchen, eine Top Ten aufzustellen.

    1. Michail Gorbatschow, außer Konkurrenz und weltweit für mich die Nr. 1
    Außerdem hat er mehr für Deutschland getan als so mancher deutsche Politiker.
    2. -
    3. -
    4. -
    5. -
    6. -
    7. Helmut Schmidt
    8. Richard von Weizsäcker
    9. Helmut Kohl
    10. Joschka Fischer

    Die Politiker, die ich aus deutscher Sicht auf die Plätze 2 bis 6 setzen würde, sind leider, oder sagen wir besser, zum Glück schon tot. Und bevor jetzt wer schimpft, was würden sie wohl sagen, wenn sie mit ansehen müssten, was ihre Nachfolger aus Deutschland gemacht haben ...

  4. #33
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    @ J.B.

    örks... ich kann nicht glauben, was ich da grad gelesen habe... der Schwachmat will die Nerv-Geschichte zu einer REIHE ausbauen ????? Okay, ich bin dann für eine Top Ten: die nervigsten Fernsehsender:

    Plätze 1 - 7: Pro 7
    Platz 8: Scheiße hoch 9 (besser bekannt als 9 Live)
    Platz 9: SAT 1
    Platz 10: RTL II

    RTL kann ich nicht nennen, seitdem ich da gewonnen habe...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Such deutschen Song mit soundschnipsel
    Von svnstll im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 14:50
  2. Die ersten deutschen Cd's
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 19:57
  3. B-Seiten von deutschen Coverversionen
    Von falkenberg im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 23:08
  4. Spätzünder bei deutschen Coverversionen
    Von Otto im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 17:40
  5. die 100 nervigsten popsongs
    Von kathrin im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.02.2004, 16:09