Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 56

die 100 nervigsten popsongs

Erstellt von kathrin, 29.01.2004, 17:40 Uhr · 55 Antworten · 3.591 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von kathrin

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    322
    hallo zusammen,

    prosieben bringt am 20. februar zur prime time die 100 nervigsten popsongs zu gehör. moderiert wird der "spaß"
    von "unser aller" ingolf lück. mehr dazu nebt voting auf der page von prosieben.

    was wird das nächste "100 nevigste ..."? ich finde d a s programm inzwischen zum
    und .

    viel "spaß" beim aufregen und ablästern.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Die nervigsten Sendungen laufen auf jeden Fall auf Pro7

  4. #3
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Das ist also das neue Fernsehformat. Irgendwelche Negativlisten und daraus eine Show basteln. Nein, da kann man wirklich nur noch

    Wenn ich richtig mitgezählt habe müssen es sieben Kotze-Smilies, passend zum Sender.

  5. #4
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Was ich nicht verstehe:

    Ich wähle also Songs, die ich nicht ausstehen kann....soweit so gut......aber dann ??

    Klar....ich setz mich dann hin, und schau mir eine Sendung an, in der Sachen gespielt werden, die ich nie wieder hören wollte ?? Bitte was ???

    Wie soll ich das verstehen ? Hinsetzen - Kiste an - und "Mute" Taste gedrückt halten - oder Watte in die Ohren stecken ?

    Öhm.....

  6. #5
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich muss gestehen, dass ich das format an sich gar nicht so schlecht finde. nachdem ich aber die erste sendung die 100 nervigsten deutschen gesehen habe, war ich von der moderation selbst dermassen genervt, dass ich mir keine weiteren folgen der serie mehr anschauen werde!

  7. #6
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Mal schauen. Vielleicht bringen wir selber so eine Liste zusammen. Songs, die mich dazu bringen, das Radio abzustellen

    1. Electronicas: Dance little bird
    2. Bellini: Samba de Janeiro
    3. Frank Zander: Da da da
    4. Frank Zander: Hier kommt Kurt
    5. Daniel kübelböck: Heartbeat
    6. Kaoma: Lambada
    7. GLS: Rappers deutsch
    8. Bill Medley & J. Warnes: I´ve had the time of my life (das tat sich wahrscheinlich kaum ein Junge in den 80ern freiwillig an).

    Bei all diesen Songs kommt mir das . Ich habe bewusst auch einige aus den 80ern genommen, denn auch zu der Zeit war nicht alles gut in den Charts. Torsten hat das ja mit seiner ultimativen Hassliste bereits schön deutlich gemacht.

    Ihr seid dran. Wir bringen die 100 locker voll.

  8. #7
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    9. The Firm - Star trekking (Randgruppen 80er)
    10. Jona Lewie - Stop the Calvary (Wir auch nach hundertmaligen hören nicht besser)
    11. David Hasselhoff - I`ve been looking for Freedom (Hiiiiiilfe)
    12. Limahl - Never ending Story (Bla bla bla)
    13. Emilia - Big Big World (Kinderlied, leider sehr erfolgreich)
    14. Des`ree - Life (Life oh life oh life oh life...u.s.w.)

    der nächste bitte...

    Gruß Level 42

  9. #8
    Benutzerbild von kathrin

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    322
    15. Jürgen Drews - Ein Bett im Kornfeld
    16. Wham! - Last Christmas
    17. ? - Do They Now It's Christmas
    18. Alexander - Take Me Tonight
    19. Alexander - Free Like The Wind

    bei der eng. rechtschreibung.

    der nächste bitte

    gruß
    kathrin

  10. #9
    Benutzerbild von Ted_Herold

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    66
    Ich hab die Vorschau auch gesehn.... warten wir mal ab, was sonst noch alles kommt, bis Satt1 oder RTL eine "Gegenshow" macht:

    Die 100 nervigsten "Die 100 nervigsten...." Shows.

  11. #10
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    Das big Big World von Emilia ist wohl auch geklaut, Das Original stammt von einer Norwegerin, die es wohl aufgrund Ihrer Erscheinung nicht zum Hit brachte, ich fand es nicht schlecht gibt Schlechteres

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NDR 23.7.05> Die größten Popsongs des Nordens
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 20:50
  2. Die schönsten Weihnachts-Popsongs
    Von Babooshka im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 22:54
  3. Die 100 nervigsten Deutschen 2003
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 23:51