Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 56

die 100 nervigsten popsongs

Erstellt von kathrin, 29.01.2004, 17:40 Uhr · 55 Antworten · 3.593 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Wenn ich das in einem anderen Trailer richtig gesehen habe, tritt auch Emilia bei der Comeback-Show auf.

    Ich frage mich bei dieser Show hier allerdings, was als Pop-Song gilt und was nicht. Zudem finde ich die Zahl 100 ziemlich niedrig, denn dadurch, dass die Geschmäcker sehr verschieden sind, dürfte es eine Menge an Titeln geben, die viele Stimmen bekommen.

    Ich könnte übrigens drauf wetten, dass sich mit Sicherheit Songs von kürzlich erst im Rampenlicht gestandenen Musikern, unter den 100 nervigsten befinden.

    @ Sonny

    Natürlich müssen diese Songs gezeigt bzw. angespielt werden! Bei den 100 nervigsten Deutschen wurden ja auch die Fotos gezeigt und alle haben zugeschaut . Ich denke es hat etwas mit dem Menschen innewohnenden Masochismus und der magischen Anziehungskraft des Grauenvollen zu tun .

    Gruß

    J.B.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    ... angesichts mancher Titel, die bisher nominiert wurden, plädiere ich für eine Show mit dem Titel

    "Die 100.000 dümmsten Pro7-Zuschauer"

    Am besten alle in einer Reihe aufstellen und dann in Kopfhöhe mit 'ner Schaufel dran vorbeilaufen...

    ... und das Verbrechen von den Electronica's nur auf Platz 56... vergesst die Schaufel. 'Ne Uzi wär' angebrachter...

  4. #13
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @Torsten

    DAS unterschreib ich Dir sofort


    Die Kommentare der "Moderatorenrunde" oder was auch immer, sind ja schon soweit im Keller, da wird bestimmt mal eine Tiefgarage draus.

  5. #14
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Torsten postete
    ... angesichts mancher Titel, die bisher nominiert wurden, plädiere ich für eine Show mit dem Titel

    "Die 100.000 dümmsten Pro7-Zuschauer"

    Am besten alle in einer Reihe aufstellen und dann in Kopfhöhe mit 'ner Schaufel dran vorbeilaufen...
    O.K., wenn Anastasia auch in der Reihe steht, bin ich dabei!
    Diese dämliche *otze geht mir schon seit einigen Wochen gewaltig auf den Zeiger und ich bin ein extrem geduldiger Mensch! Aber diese Ätzkuh macht mich absolut aggressiv!
    Die kann keinen Satz sagen, ohne mindestens einmal ihren Haupt-Arbeitgeber zu nennen. Wenn ich der Pocher wäre, würde ich aus Spaß auch nur noch von Viva erzählen!

  6. #15
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Ich würde es so interpretieren, "Die 100 nervigsten Pop Songs - Präsentiert von 5 dämlichsten Pro 7 Moderatoren".

    Ansonsten gebe ich Torsten natürlich auch absolut recht.


    Außerdem scheinen die ein Problem mit Homo5exuellen zu haben. Denn was hat Elton Johns Analvergnügen mit seinen Liedern zu tun?

  7. #16
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Die Moderatoren nerven mich gar nicht mal sooo sehr. Ich reg' mich viel zu sehr darüber auf, was für Schwachmaten eigentlich hier hauptsächlich abgestimmt haben müssen...

  8. #17
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Wahrscheinlich haben sich die Leute gesagt: "kenn ich nicht, wähl ich nicht. Kenn ich, wähl ich."

    Und die Schwachmaten, die hier abgestimmt haben, sind wahrscheinlich genau die Gleichen, die bei jeder Casting - Show anrufen und für Alexander und Co. verantwortlich sind.

  9. #18
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Na der deutsche Durchschnittsbürger!!!!! Traurig aber wahr. Mich würd emal interessieren, was bei RTL bzw. RTL2 dabei raus gekommen wäre .... Nein, ich möchte es besser nicht wissen

  10. #19
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    @ Engel_07:

    Also die in letzter Zeit schon häufiger gehörte Aufregung um Anastasia find' ich'n bisschen künstlich. Da gibt's nun weiß Gott schlimmere Trullas, die den Bildschirm bevölkern...

    Und zu den Moderatoren... naja. Ich hab' bisher auch ein paar Mal gut gelacht. Schließlich sitzen wir hier ja ooch und lästern über manche Titel und Interpreten ab. Ist ja schließlich irgendwie der Sinn einer solchen Show...

    Wenn nur dieses teilweise völlig behämmerte Ranking nich' wär!

  11. #20
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Torsten postete
    @ Engel_07:

    Also die in letzter Zeit schon häufiger gehörte Aufregung um Anastasia find' ich'n bisschen künstlich. Da gibt's nun weiß Gott schlimmere Trullas, die den Bildschirm bevölkern...
    [/b]
    Stimmt, die Preluders!


    Nee, also ich finde Anastasia wirklich schrecklich! Aber jeder empfindet anders. Das sehen wir ja gerade bei den angeblich nervigsten 100 Popsongs! Bei einigen kann ich zustimmen, bei anderen nicht.

    Ich kann die Sendung aber erst später weiter sehen, da der Fernseher gerade
    belagert wird!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NDR 23.7.05> Die größten Popsongs des Nordens
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 20:50
  2. Die schönsten Weihnachts-Popsongs
    Von Babooshka im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 22:54
  3. Die 100 nervigsten Deutschen 2003
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 23:51