Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 56

die 100 nervigsten popsongs

Erstellt von kathrin, 29.01.2004, 17:40 Uhr · 55 Antworten · 3.595 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    "Africa" von Toto auf 33... "Griechischer Wein" auf 31...

    Ich bräuchte keine Uzi, ich bräuchte eine ganze Panzerdivision...

    Un-fass-bar...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Was ich ja bemerkenswert finde, ist die Tatsache, daß die "ach so nervigen Songs" die gewählt wurden, teilweise wo-chen-lang ganz oben in den Charts waren.

    Wer hat die denn gekauft, wenn die so nervig sind ???
    Ich denke, da haben wir das "Bild - Bravo - Syndrom" : keiner liest sie....aber die höchsten Auflagen in Deutschland

    Das spricht aber wieder für meine These:

    Wahrscheinlich haben sich die Leute gesagt: "kenn ich nicht, wähl ich nicht. Kenn ich, wähl ich."

  4. #23
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Das größte Problem bei solchen Wahlen - und im Übrigen auch in gewissen Threads dieses Forums - ist: Die Leute kapieren nicht, dass ein Song selbst nix dafür kann, wenn er über die Jahre hinweg permanent gedudelt wird. Die Tatsache, dass man sich an einem Titel überhört hat, macht ihn um keinen Deut schlechter. Da sind die Leute dann meist einfach nur selbst schuld!

  5. #24
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ TORSTEN

    warum nehme ich den mist eigentlich auf? ich dachte, dass wir uns die sendung am kommenden sonntag gemeinsam angucken?

  6. #25
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    @ bamalama:

    Erstens hast du gesagt, dass du die Sendung nicht schauen wolltest - sonst würdest du ja auch nicht von "Mist" sprechen. Zweitens ergab es sich rein zufällig, dass ich heute bei 'nem Kumpel bin, wo wir die Sendung eben schauen. Drittens kann ich mir die Sendung so hinterher zu Hause nochma in Ruhe zu Gemüte führen - is' hier'n bisschen hektisch...

    Also biiitttee nicht beleidigt sein...

    P.S.: Wieso eigentlich "kommenden Sonntag"???

    @ all:

    Nach Platz 14 fällt mir gerade mal ein: Mit Scooter könnte man eigentlich die komplette Top-10 füllen...

    Und der Spruch vom Olm zur Biedermann war ja wohl der Knaller des Abends...

  7. #26
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Gruß von J.B. und mir!

    Wir sitzen gerade zusammen in meinem Wohnzimmer und schau'n uns das
    Drama an!

    @ Torsten

    J.B. hat den Satz mit Scooter übrigens vor einigen Minuten fast genauso ebenfalls gesagt!

    musicola

  8. #27
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ TORSTEN

    du solltest mich inzwischen gut genug kennen um zu wissen, dass ich (wegen so einer sache) nicht beleidigt bin

    P.S.: Wieso eigentlich "kommenden Sonntag"???
    ich hab´ mich wohl verschrieben...

    viel spass noch bei der sendung

  9. #28
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Mein Fazit: Die meines Erachtens schlimmste Nummer Eins, die jemals in Deutschland die Charts erblickte, hätte für mich eigentlich an die Spitze des Rankings gehört - und war nicht mal in den Top-100:

    Mr. Oizo - "Flat Beat"

    Das ist ein Verbrechen, dass ich schon beim ersten Mal einfach nur schlecht und unfassbar nervig fand. Dafür brauchte es nicht mal des Rauf- und Runtergedudels auf allen Kanälen, um Hassattacken auszulösen...

    Ach ja, und Mirja Boes wird mir irgendwie immer sympathischer...

  10. #29
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Torsten postete
    Das größte Problem bei solchen Wahlen - und im Übrigen auch in gewissen Threads dieses Forums - ist: Die Leute kapieren nicht, dass ein Song selbst nix dafür kann, wenn er über die Jahre hinweg permanent gedudelt wird. Die Tatsache, dass man sich an einem Titel überhört hat, macht ihn um keinen Deut schlechter. Da sind die Leute dann meist einfach nur selbst schuld!
    *unterschreib*

    Lasagne gehört zu meiner absoluten Lieblingsspeise - warum esse ich’s trotzdem nicht jeden Tag? Genau! Damit es so bleibt!

    BTW: Wird die Sendung nicht wieder von Ingolf Lück (SP?) moderiert? Bei Formel Eins war seine Komik ja noch anarchisch witzig - aber heute ist er manchmal einfach nur noch sch*** - eigentlich schon seit "Wochenshow" (1) Zeiten...

    Lutz

    (1) "Saturday Night Live" für Arme http://www.plauderhoehle.de/forum/sh...did=8138&time=

  11. #30
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Torsten postete

    Ach ja, und Mirja Boes wird mir irgendwie immer sympathischer...
    Als alter Fan der Fabulösen Thekenschlampen mag ich sie eh schon sehr lange. Allerdings fand ich ihre Nummer als Möhre total daneben und was noch viel schlimmer ist, ist die Tatsache, dass es die Thekenschlampen jetzt wohl nicht mehr gibt, nachdem sie im TV immer öfter zu sehen ist.


    Ansonsten hat es mich beruhigt, dass gegen Ende immer weniger Songs der 80er genannt wurden! Ich hatte zunächst befürchtet, das geht bis Platz 1 so weiter...

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NDR 23.7.05> Die größten Popsongs des Nordens
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 20:50
  2. Die schönsten Weihnachts-Popsongs
    Von Babooshka im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 22:54
  3. Die 100 nervigsten Deutschen 2003
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 23:51