Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 56

die 100 nervigsten popsongs

Erstellt von kathrin, 29.01.2004, 17:40 Uhr · 55 Antworten · 3.596 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Ted_Herold

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    66
    Jury in dem Sinne war das ja nicht... lediglich Flachwitz-Beiwerk und Dummlaber-Sosse für Hirnambutierte. Die sollten auch alle so ein Taschentuch auf dem Kopf tragen wie in den Monty-Python-Sketchen. Ich hab mir die letzten 10-15 Minuten angetan, das reichte mir dann auch schon.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Robbie Yen postete
    Abgesehen davon, ist mir wieder mal klar geworden, daß ich echt nicht up to date bin: Die ersten drei Plätze hatte ich davor noch nie gehört (kein Witz!)
    Dann kann ich Dir dafür nur gratulieren.

    Ich bleibe ja auch ein wenig am Ball, was die aktuelle Musik betrifft, um mir sozusagen "die Rosinen herauszupicken", die es meiner Meinung nach zum Teil auch heute noch gibt. Und wenn man sich nur ein Minimum mit der heutigem Musik beschäftigt, bleiben einem diese Quarknasen nun mal nicht erspart.

    Die Top 20 erhält von mir auf alle Fälle die Zustimmung, außer vielleicht noch den "Ketchup Song". Na gut, nicht so überragend, aber auch nicht so schlecht... Wahrscheinlich sind die Leute da auch mal wieder übersättigt.

    Aber die Zitate zu Jeanette und zu Scooter fand ich auch soo passend...

  4. #43
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Alles von David Hasselhof

  5. #44
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ein wirklich interessantes Egebnis welches einem da von den PRO 7-Votern vorgesetzt wurde!

    - Hier kann man so einige interessante Dinge beobachten!

    - Viele der genannten Songs sind recht jung, während man einige Songs älteren Datum und mit hohem Nervfaktor gar nicht findet.

    - Viele der genannten Songs zeichnen sich durch ihren Ohrwurm-Charakter aus, egal ob man die Songs mag oder nicht, sie gehen einem für eine gewisse Zeit nicht mehr aus dem Kopf.

    - Ein sehr hoher Anteil im Bereich Gute-Laune und Balladen ist zu erkennen!

    - Komisch, dass von manchen Bands nur ihre bekannteste Single in der Liste erscheint!!!

    - Einige echte Klassiker sind wohl nur dabei, weil die im letzten Jahr im Zuge der ausklingenden 80er Retro-Welle bis zum umkippen im TV und Radio zu sehen bzw. zuhören waren. Bestes Beispiel: Voyage, Voyage.

    - Ich glaube, dass einige Songs in der Liste gelandet sind, weil ihre Cover-Version unerträglich ist, allerdings betrifft das nur einen minimalen Przentsatz.

    - Ich war erstaunt, dass ich bei recht vielen Songs mit den Votern konform gehe.

    - Unverzeihlich sind allerdings solche Sachen wie Totos Africa!

    - Einige der Kommentatoren waren mehr als nur fehl am Platze! Vor allem diese gecasteten Hühner, die nur dumm in der Gegend rumgeträllert haben. OK sie kannten wahrscheinlich viele Sachen gar nicht und hatten dementsprechend auch keine Meinung dazu, aber warum hat man die dann da rumsingen lassen?

    - Schön fand ich, dass die alten Formel Eins Mods ihre Meinungen geäußert haben.

    Vielleicht haben die Musikklon-beim-Casten-entdeckenden Musikproduzenten endlich mal den Wink verstanden, dass eine 2-3-Wochen-Nummer-Eins nach dem schnell erreichten Zenit, dessen Nadir, samt ihrem Künstler noch viel schneller erreicht!

    Ach nein, es liegt ja in ihrem Bestreben Musik zum Wegwerf-Produkt zu machen und den Superstar-Of-The-Year gleich mit dazu.

    Gruß

    J.B.

  6. #45
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Hab mir mal die Liste angeschaut: was bitte haben "Africa" und Take on me" in der Liste verloren ??? Auch "Only time", "Night fever" und "Money money money" sind nicht wirklich nervend. Ansonsten trifft die Liste ziemlich genau die Titel, die mich auch ohne Ende nerven.
    Warum die Obernerver Modern Talking, Alexander oder Scooter nur mit einem Titel in der Liste sind: ich denke, diese Titel sind repräsentativ genommen worden, hier sollte wohl mehr der Act an sich abgestraft werden. Bei mir würden alleine von DJ Ötzi 3 der ersten 5 Plätze belegt werden

  7. #46
    Benutzerbild von Robbie Yen

    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    104
    Ich denke Mal, daß von jedem Künstler nur ein Titel in der Auswahl war. Kann ich zwar jetzt nicht beweisen (und ich hab gerade auch weder Lust noch Zeit, das gründlich zu recherchieren), aber nur so ist zu erklären, daß es keine einzige Doppelnennung in der Liste gibt. Wie schon gesagt, alleine mit Scooter hätte man ja die Top-Ten.....

    Das es mehrheitlich neue Lieder sind ist irgendwie auch logisch, da ja kaum noch im Radio gespielte Lieder wohl schwerlich nerven können.

  8. #47
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Vielleicht hätte PRO 7 die Sendung lieber Die 100 nervigsten Popstars (mit einer Beispiel-Single) nennen sollen!

    Denn für mich wurde der Titel der Sendung damit in keinster Weise umgesetzt!

    Ich würde nur zu gern wissen, wie die wahre Liste aussieht, also die, die nicht bereinigt wurde!

    Gruß

    J.B.

  9. #48
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Das mit dem "nur einen Song pro Act" hat mich auch gewundert, bis mir gesagt wurde, dass die 100 aus einer Liste von 500 von ProSieben vorgegebenen Songs gewählt werden mußten. Damit ist das repräsentative Ergebnis für den A...

  10. #49
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ach so lief das!

    Also aus einer schon vorgegebenen Liste Wählen! Jetzt wundert mich gar nichts mehr.

    Hiermit verzeihe ich den Votern und prangere vielmehr diejenigen an, die die 500er Liste verbrochen haben! Welche hellen PRO 7 Köppe waren da wohl am werkeln?

    Das ist im Prinzip reinster Betrug, zumindest wenn man nach dem Titel der Sendung geht!

    Kann man die 500er Liste noch irgendwo bekommen? Wer weiß, was unter den 400 anderen Songs für Schätzchen waren, wenn schon solche Songs wie Take On Me oder Africa in den ersten 100 Plätzen auftauchten.

    Gruß

    J.B.

  11. #50
    Benutzerbild von Ted_Herold

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    66
    Hatte mich auch schon gewundert, wie da die Ausgangslage war. Aber wenn natürlich "fachkundige Vorentscheider" des Senders am Werke waren, muss das Ergebeniss an Aussagekraft einbüsen.

    Gruß,
    Rob

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NDR 23.7.05> Die größten Popsongs des Nordens
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 20:50
  2. Die schönsten Weihnachts-Popsongs
    Von Babooshka im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 22:54
  3. Die 100 nervigsten Deutschen 2003
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 23:51