Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 299

Die 80er-Forum-User wählen den Bundestag!

Erstellt von Die Luftgitarre, 09.09.2005, 14:54 Uhr · 298 Antworten · 16.540 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Engel_07 postete
    KlarkKent postete
    Tschüß Gerd - schöne Rente wünsche ich
    ER bekommt zumindest noch eine!
    Jawoll

    Wie ging das noch damals ? : "Die Rende sin sischer !" ... uuuuund Nahallamarsch ... Tätä tätä tätä ... bumm !

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    So, die Chart-Show Wiederholung ist gleich zu ende, dann geht's ins Wahllokal!


    Gruß

    musicola

  4. #43
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Kam vor einigen Minuten von der Wahl und einer anschließenden Tasse Kaffee im hiesigen Times Café zurück.

    Als ich meinen Wahlzettel in die Urne geworfen hatte, fragte ich einen der Wahlhelfer, wie denn so die bisherige Beteiligung sei, und er meinte, "recht gut", es wären "schon ordentlich Wähler dagewesen". Mal sehen, ob das ein Anzeichen für eine stärkere Wahlbeteiligung ist.

    Wobei das kleine Worms am Rhein da sicher kein Maßstab ist!

  5. #44
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich musste in meinem Wahllokal heute morgen sogar anstehen. Es waren genau 11 Leute vor mir dran. Das hatte ich bei all den Wahlen echt noch nicht. Aber gut, ich war auch ganz in der Früh dran.

    Darüber hinaus haben wir in unserem Landkreis auch noch einen Bürgerentscheid, über den heute abgestimmt wird.

  6. #45
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Ich habe meine Stimmen bereits heute morgen abgegeben. Ich wohne quasi neben dem Wahllpkal und kann sagen, dass es heute morgen und mittag noch sehr schleppend anlief. Aber jetzt zum Nachmittag hin habe ich auch schon die ersten kleinen Schlangen gesehen.

    Ich vermute mal, dass die Wahlbeteiligung bundesweit diesmal extrem hoch sein wird. Den meisten ist bewusst, dass es um eine Richtungsentscheidung geht.

    Ich werde die Ergebnisse nicht zu Hause, sondern im hiesigen Rathaus verfolgen, mit Wahlauswertung und anschließender Wahlparty.

    Grüße
    McFly

  7. #46
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Komme soeben vom Kreuzchenmachen zurück. Um 17:00 Uhr war's in meinem Wahllokal gähnend leer, nach Aussage der Wahlhelfer lag die Beteiligung in unserem Bezirk zu diesem Zeitpunkt aber bei ca. 50%. Zudem soll eine halbe Stunde vor Schluss erfahrungsgemäß nochmals ein ganzer Schwung an Leuten ihr Voting abgeben.

    Laut "spiegel.online" betrug die bundesweite Beteiligung vier Stunden vor Schluss magere 41,9 Prozent.

    Ach ja: Umschläge gab's mal wieder keine, aber das dürfte ja in unser aller Interesse sein.

  8. #47
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Juhuu, nach ersten Progosen gibt's kein Schwarz-Gelb!

    Und Peter Hahne fängt gleich an zu heulen...

  9. #48
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Boah, was 'ne Schlappe für Frau Merkel nach derzeitigem Stand der Dinge. Allerdings bleibt auch die SPD hinter den Erwartungen der jüngsten Vergangenheit.

    Man darf auf die Koalitionsverhandlungen gepannt sein...

  10. #49
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Sehr interessantes Ergebnis.

    Minus 3 Prozent für die CDU nach Tagesschau.de.

    DeeTee

  11. #50
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    hier mal ein interessanter Link zu Prognosen http://www.wahlprognosen-info.de/index2.htm?/inhalt.htm

Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Idee: Video der 80er wählen
    Von Elek.-maxe im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 17:21
  2. Simple Minds (Eure Hits Wählen)
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 17:35
  3. Wart Ihr wählen?
    Von Dazzle im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 18:26
  4. Und die Blödmänner werden ihn wählen
    Von djrene im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 11:05
  5. Perlen aus dem Bundestag
    Von McFly im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 01:48