Seite 6 von 30 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 299

Die 80er-Forum-User wählen den Bundestag!

Erstellt von Die Luftgitarre, 09.09.2005, 14:54 Uhr · 298 Antworten · 16.574 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von KlarkKent

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    321
    Ein großer Teil der Deutschen hat erneut bewiesen, daß er absolut reformunfähig ist und das Land damit in eine noch tiefere Krise gestürzt. Gute Nacht Deutschland.

    Ach ja: die deutschen Demoskopen sollte man mit einem schweren Holzknüppel über den nächsten Dorfplatz jagen.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    KlarkKent postete
    Die deutschen Demoskopen sollte man mit einem schweren Holzknüppel über den nächsten Dorfplatz jagen.
    Dazu das Ergebnis des (letzten) ZDF-Politbarometers 09.09.2005:
    CDU 41 % - SPD 34 % - FDP 7 % - B90/Grüne 7 % - PDS/Linkspartei 8 % - Andere 3 % Befragung 1.299 - Zeitraum 06.09.-08.09.

  4. #53
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Wenn man sich beide Lager so anhört, hat es scheinbar nur Gewinner gegeben...

  5. #54
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Ich mache mir heute Abend Sorgen um Mcfly

  6. #55
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    musicola postete
    Wenn man sich beide Lager so anhört, hat es scheinbar nur Gewinner gegeben...
    Fällt Dir das jetzt erst auf? Das ist doch nach jeder Wahl so. Da haben dann plötzlich ALLE Parteien gewonnen....

    Allerdings frage ich mich wirklich, wie Hr. Müntefering auf die Idee kommt, daß Deutschland Hr. Schröder als Kanzler behalten wird. Hat er vielleicht die Endergebnisse von vor 3 Jahren gelesen, bevor er sich ans Volk gewandt hat????


    Ich war übrigens heute morgen um 10 Uhr wählen. In der Schule waren insgesamt 6 Wahlbezirke untergebracht. Jeder in einem einzelnen Raum. In meinem Wahlbezirk war da zumindest tote Hose. Als ich reinkam war kein anderer Wähler da....

  7. #56
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Hab heute schön ausgeschlafen....
    und habe -wie immer- die Briefwahl im Vorfeld genutzt....

    Tja, durch die Wahl ist ja keiner unbedingt schlauer geworden...

  8. #57
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Auch interessant:

    Peter Hahne, ZDF, redet Frau Merkel als Bundeskanzlerin an

    und die ARD bezeichnet Gerhard Schröder als "Wahlsieger"

    Ist wohl alles eine Frage der Perspektive...

  9. #58
    Benutzerbild von KlarkKent

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    321
    Ich kann mir den Kerl nicht länger angucken.

    "Ich fühle mich bestätigt!" Tickt der nicht ganz sauber? Der Mann lügt weiter, kann nicht rechnen, ist abgewählt und will in einer großen Koalition Kanzler bleiben. Das nennt man Realitätsverlust.

  10. #59
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    KlarkKent postete
    Ich kann mir den Kerl nicht länger angucken.

    "Ich fühle mich bestätigt!" Tickt der nicht ganz sauber? Der Mann lügt weiter, kann nicht rechnen, ist abgewählt und will in einer großen Koalition Kanzler bleiben. Das nennt man Realitätsverlust.
    Huch, ein enttäuschter CDU-Wähler

    Anzumerken ist, dass Schröder ja das Wort "große Koalition" nun ausgerechnet eben nicht gesagt hat.

    DeeTee

  11. #60
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    @KlarkKent

    Ein großer Teil der Deutschen hat erneut bewiesen, daß er absolut reformunfähig ist
    Wählerschelte ist hier wohl fehl am Platz
    Eher der Mangel an einer glaubwürdigen Alternative hat dieses bunte Endergebniss gebracht........
    Glückwunsch an Frau Westerwelle

Seite 6 von 30 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Idee: Video der 80er wählen
    Von Elek.-maxe im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 17:21
  2. Simple Minds (Eure Hits Wählen)
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 17:35
  3. Wart Ihr wählen?
    Von Dazzle im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 18:26
  4. Und die Blödmänner werden ihn wählen
    Von djrene im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 11:05
  5. Perlen aus dem Bundestag
    Von McFly im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 01:48