Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Die 80er-show - Nachschlag

Erstellt von Torsten, 08.06.2002, 21:14 Uhr · 7 Antworten · 1.282 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Am Ende der letzten 80er-Show kündigte Olli Geissen ja "eine Überraschung in 14 Tagen" an. In der neuen "TV Spielfilm" wird das Geheimnis gelüftet:

    Samstag, 15. Juni 2002, 20.15 Uhr, RTL: "Die 80er-Show - Time Of Your Life"

    "Wegen des großen Erfolges der Nostalgieshow zeigt Oliver Geissen nochmals die Highlights aus den bisher gezeigten Folgen. Dazu gibt es noch nicht gezeigte Aufnahmen und Interviews von Zeitzeugen und Stars sowie Bilder von dem, was sich vor und hinter den Kulissen der Show ereignete."

    Na, da bin ich ja mal sowas von gespannt ...

    P.S.: Eine Telefonumfrage von "TV Spielfilm" mit der Frage: "Noch mehr Oldie-Shows im Fernsehen?" ergab: 67 % Ja, 33% Nein. Solchen Umfragen soll man zwar nicht zu viel Bedeutung beimessen, aber es ist dennoch bemerkenswert, dass so viele Menschen sich gerne mal in die "gute, alte Zeit" zurückversetzen lassen wollen ...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von obsession

    Registriert seit
    11.11.2001
    Beiträge
    401
    Wenn wir schon bei Umfragen sind:
    In der letzten Sendung der 80er Show
    wurde ja mit über 90 (!) Prozent FÜR die
    Musik der 80er und GEGEN den aktuellen
    Chartbrei gestimmt. Richtig so!

    Mittlerweile werden ja auch Mitt-90er-Italo-Dance-
    Tracks wie Corona's "Rhythm of the Night"
    (geschrieben u.a. von Lee Marrow) gecovert...
    Es wird richtig gruselig...

    CU Obsession

  4. #3
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Hat jemand von Euch Gestern das 80´s Special von TOP of the POPS gesehen?Bin durch Zufall daraufgezappt.Waren echt geile Auftritte von Madonna,Duran Duran,Shaky etc. zu sehen.War auf alle Fälle um Meilen interessanter als die 80´er Show.Die Wiederholung der 80´er ToP-Folgen wäre doch mal ne´echte Alternative zu Formel Eins ?Werde mal eine M@il an RTL schicken.

    Gruß stoni

  5. #4
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Wollte den Thread nur nochma nach oben schieben, um darauf aufmerksam zu machen, dass dieser Nachschlag heute Abend läuft ...

  6. #5
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    @stoni
    Wenn ToP, dann aber die englischen, oder? Kenne davon ein paar alte Teile und die sind sowas von gut.

  7. #6
    Benutzerbild von Zachary

    Registriert seit
    18.05.2002
    Beiträge
    146
    Torsten postete
    (...) um darauf aufmerksam zu machen, dass dieser Nachschlag heute Abend läuft ...
    Oh, mist... da war ich grad in Remscheid ohne TV-Anschluß......
    Sagt ihr mir wenigstens, wie's war??

  8. #7
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Ging so,alles wurde nochmal aufgearbeitet,soll heissen Die Musikbeiträge wurden in Blöcken nochmal gezeigt.
    Der Jahresrückblick war ein Jahrzehntrückblick.
    Es wurden einige "gute" Szenen mit den Gästen gezeigt.
    Also alles schon gesehen,und die unveröfentlichen Szenen waren eine Mogelpackung,am Schluss einige Sekunden!!!
    Aber egal,OG hatte weingsten kaum Zeit belangloses Zeug von sich zu geben(ausser das was man schon kannte).

  9. #8
    Benutzerbild von Zachary

    Registriert seit
    18.05.2002
    Beiträge
    146
    Klingt ja nicht gerade berauschend... so nach "mangelhaft plus"

    obwohl ich dann wenigstens nichts verpaßt hätte

Ähnliche Themen

  1. Best of 80er show
    Von krikaka im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2003, 19:31
  2. 80er Show 84-86
    Von Propaganda im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 02:34
  3. 80er Show auf Rtl?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2002, 18:10
  4. 80er-show auf Rtl
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 16:27
  5. Nachschlag zur Fetenhits - The Rare Party Classics
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.2002, 17:50