Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 177

Die 80s brauchen dringend eure Hilfe

Erstellt von Heiko, 04.08.2003, 15:22 Uhr · 176 Antworten · 15.418 Aufrufe

  1. #141
    Benutzerbild von endraum

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    93
    wieder ein artikel mit bild, in bild

    Edit von hoodle: Link auf Wunsch des Users entfernt. Das Bild ist auf der Hompage von www.bild.de beim Interview eines Mitinsassen eines der Geiselgangsters.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Irgendwie kann das doch nicht sein, oder?

    Heiko kriegt einen verplättet, nur weil er das verlinkte Bild auf der 80er-Seite hat und die BILD-Zeitung kann machen, was sie will?

  4. #143
    Benutzerbild von Urmel1974

    Registriert seit
    06.04.2003
    Beiträge
    50
    @ DonSimon: Danke für den Hinweis- man lernt ja nie aus bzw. kennt auch nicht jedes Urteil, mit dem man nicht täglich zu tun hat, auswendig.

  5. #144
    Benutzerbild von endraum

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    93
    vieleicht kann mal ein admin den direkten link zum bild artikel rausnehmen,falls es nötig ist.weiss nicht ob ich das hätte sein lassen sollen.

    Edit von hoodle: Schon geschehen.

  6. #145
    Benutzerbild von
    Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was eine (relative) Person der Zeitgeschichte eigentlich ausmacht, wenn nicht eine solche "15 Jahre danach"-Berichterstattung in allen großen Medien. Wo da der Interpretations- und Ermessensspielraum sein soll, ist mir ein Rätsel.

    Demnächst können die Verlage sich ihre Jahrbücher sparen..... sowieso alles nur Ereignisse, die zeitgeschichtlich gar nicht relevant sind! Uwe Barschel wird dann nie wieder in der Wanne liegen und keiner wird sich mehr fragen: Was geschah nun wirklich?

    Dave

  7. #146
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Ich habe die erste Rate überwiesen Manch eine rhätte das vielleicht nicht gemacht, aber in meiner momentanen Situation kann ich mir kein Risiko leisten und dieses wäre meienr Meinung nach, trotz dem Schreiben von Simon sehr hoch).

    Was soll ich sagen? Gestern kam eine Überweisung in Höhe von 100,- EU und dazu noch von einer Userin, die eigentlich so garnicht bei uns im Forum ist. Sie hat von dem 80s-Problem in den Weiten des Internets gehört und war der Meinung, dass sie hier ihre Unterstützung anbieten möchte.
    Ich hab auch Briefe mit Bargeld bekommen (3 Stück) von Usern, die aus verschiedenen Gründen anonym bleiben wollen (volles Verständniss) und ich habe natürlich die vielen anderen Überweisungen erhalten, mit klienen und großen Beträgen, die mir wirklich weiter geholfen haben!

    Ich möchte hier jetzt keine Liste aufführen, wem ich alles sehr sehr dankbar für die Unterstützung bin. Es gibt auch keinen besondern Dank an eine besondere Person oder ähnliches!
    Ich finde es klasse wie ihr euch solidarisch gezeigt habt! Ich hätte das nie erwartet, da es ja schließlich um Geld geht. Nicht nur klasse, sondern wirklich schön ist es, dass ich so ein Haufen "Verrückte" (hei, kuck nicht so betroffen, das ist pos. gemeint ) hier in den unendlichen Weiten des Internets zusammengefunden haben und nicht nur ne Menge Spass zusammen haben (nicht nur das Forum, was allein schon für jede Menge Unterhaltung sorgt, auch der Chat mit den Webradios etc) sondern auch zusammenhalten, wenn es um die Wurst geht.

    Es gab mal ein Posting in einem anderen Zusammenhang in dem uns allen Usern vorgeworfen wurde, wir wären ein Funboard ohne den nötigen Tiefgang. (Diese Person ist nicht mehr bei uns)
    Mich krängte das einwenig (nicht weinen, bitte nicht ), da ich das beim besten Willen nie so sah! Ich muss aber zugeben, dass ich einen so überwältigenden Zusammenhalt nicht erwartet hätte.

    Wie gesagt, die zweite Rate ist nun auch komplett. Es kamen nun insgesammt 485,- EU zusammen.

    Vielen Dank für eurer treue und eure Unterstützung !!!

  8. #147
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    @heiko
    ich bin zur zeit etwas im streß und daher z.z. nicht täglich im forum und nicht 100 pro auf dem laufenden!
    wie sieht es jetzt finaziell aus - reich das bis jetzt überwiesene geld oder sollen wir noch nachlegen?


    @Urmel1974
    genau diese "firma" aus österreich wars!
    schein wohl doch nur ne briefkastenfirma zu sein!
    das stand auch im heise-forum und in der ct gab es einen artikel darüber!
    die haben reihenweise alles abgemahnt was den begriff "model" auf der seite hatte.
    leider arbeiten unsere behördenmühlen zu langsam, als das man dort etwas erreichen könnte!




    ----

    ---

  9. #148
    Benutzerbild von Urmel1974

    Registriert seit
    06.04.2003
    Beiträge
    50
    @ new-waver: Die haben nicht nur einfach alles "abgemahnt", was mit Model zu tun hat, sondern auch darüber hinaus alle möglichen HP-Betreiber angeschrieben. Mittlerweile ist dieses dubiose Firmengeflecht aber zumindest stark ins Wanken geraten, jedenfalls eine der Firmen hat meines Wissens wohl Insolvenz anmelden "dürfen".

  10. #149
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    @Urmel1974

    oha... das war ja noch schlimmer! ich dachte die gingen nur auf die models los!
    mich würde es sehr freuen, wenn diesen übelen machenschaften das handwerk gelegt werden würde, denn so langsam macht es keinen spaß mehr eine homepage ans netz zu bringen! man lebt ständig in der angst vor einer ebensolchen sache!
    ich möchte nicht wissen, wie viel vor lauter angst damals einfach bezahlt haben!


    ---

  11. #150
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    @new-waver
    ... steht doch alles in dem Posting vor deinem (nr.: 145)

Ähnliche Themen

  1. Wellis brauchen eure Hilfe
    Von midnight_angel im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 21:01
  2. Ich brauche eure Hilfe
    Von heikokrohn im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2003, 19:23
  3. Ich brauch eure Hilfe!!!
    Von Sunny_1985 im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2002, 15:19
  4. !!!brauche dringend eure Hilfe: Verstärker geht nicht!!!
    Von tommy im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.2002, 14:53