Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Die APPD

Erstellt von sturzflug69, 08.09.2005, 12:20 Uhr · 6 Antworten · 735 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Habe mir gerade den unzensierten Spot runtergeladen.Was machen die für einen Aufstand?Wenn es auf arte laufen würde,dann wär es Kunst,oder?
    Der Kanzlerkandidat der APPD ist Freunden der ungepflegten Punkmusik schon seit den 80ern bekannt als Wölfi,seines Zeichens Sänger der wohl umstrittensten Band seit den Onkelz: Die mächtigen Kassierer!
    Wer die Kassierer hört,weiß wie die Ärzte eigentlich klingen wollten,aber wegen der Kohle eben gebuckelt haben.
    Da fällt mir ein schöner Song ein,mit dem The Clash Ende der 80er verarscht wurden:CBS oh tell me now,should i suck or should i blow?
    Waren die Ärzte nicht auch auf CBS?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Harhar... Und ich habe mir vor ner halben Stunde noch den Link in Engel_07s Signatur angeschaut, weil ich dachte: APPD? Die Jungs hab' ich doch vor Kurzem erst durch Worms marschieren sehen??

    Sehr lustig, wenn auch ohne jegliche ernstzunehmende Substanz!

  4. #3
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Wer einmal in dem Laden "Dirty faces"in Bochum war,wird sehen das dieses Video KEIN Fake ist.Da tummeln sich allerhand Punks,Skins(KEINE Faschos) und solche,die es werden wollen,oder waren.
    Wenn in Bochum dann ins Dirty faces.Vinyl und Cd AUswahl sehr gut(solange man Hardcore,Punk,Oi!,Psychobilly mag)

  5. #4
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Ich fall gleich ins Lachkoma!!

    http://www.plattentests.de/forum.php?topic=15317


    Auszug:
    Seiltänzer (07.09.2005 - 23:10 Uhr):
    Setzen wir uns mal objektiv mit den Wahlforderungen auseinander.

    Wie sollen die Mitfickzentralen gegenfinanziert werden?

    Daniela (07.09.2005 - 23:13 Uhr):

    Kondome werden mit einer Zusatzsteuer von 30% belastet.

    Seiltänzer (07.09.2005 - 23:15 Uhr):
    Natürlich die Männer werden mal wieder zur Kasse gebeten...

    Wie wäre es damit die Pille zusätzlich zu versteuern?

    tom (07.09.2005 - 23:17 Uhr):
    zwangseinführung (höhö) von diaphragmen?
    Ich schmeiß mich weg...

  6. #5
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Die APPD ist tot - es lebe die Pogopartei! Alles wichtige hier: http://www.neue-appd.de.vu/

  7. #6
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Ist wie MADonna.Immer wieder neu erfinden.

  8. #7
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Oh man, wie peinlich ist dat denn....
    Die Anarchos sind auch nicht mehr das was sie mal waren.... ;-)

    PM