Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Die Disco "Sound" in Berlin Ende der 70er

Erstellt von Die Luftgitarre, 29.01.2005, 23:24 Uhr · 35 Antworten · 22.529 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Lexi

    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    586

    AW: Die Disco "Sound" in Berlin Ende der 70er

    Bild.de:

    Christiane F.

    ... schreibt:

    "Mit 18 überwies der „Stern“-Verlag ihr mehr als 200 000 Euro auf ein Sparkonto – Erlöse aus dem Buchverkauf. Noch heute erhält sie jährlich rund 20 000 Euro Tantiemen. Ihre Lebensgeschichte hat sich weltweit millionenfach verkauft."

    Also davon kann man doch auf dem Lande komfortabel leben und wirre Gedanken fabrizieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Die Disco "Sound" in Berlin Ende der 70er

    Ja klar, einen Beruf ergriffen hat sie ja nie, lediglich eine abgebrochene Lehre, und ob sie ansonsten mal was gearbeitet hat, erfährt man dann sicher in dem Buch.

    Sie hat einfach nur sehr viel Glück gehabt, dass sie noch lebt.

  4. #33
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Die Disco "Sound" in Berlin Ende der 70er

    Zitat Zitat von Lexi Beitrag anzeigen
    Also davon kann man doch auf dem Lande komfortabel leben und wirre Gedanken fabrizieren.
    Schreibt sie denn so wirr?

  5. #34
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Die Disco "Sound" in Berlin Ende der 70er

    Das wissen wir noch nicht Ich denke, der wirre Gedanke bezog sich auf die Bagatellisierung ihrer Sucht. Ich bin jedenfalls gespannt auf das Buch.

  6. #35
    Benutzerbild von Icke

    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    4

    AW: Die Disco "Sound" in Berlin Ende der 70er

    @Babooshka, mal bitte die Füsse still halten. Wo bagatellisiert sie denn?

    Es steht uns nicht zu, uns zum Anwalt des Klienten bzw. zum Psychoanalythiker des Patienten zu machen.
    Ihre Aussage steht, sie ist für für mich schlüssig und rund.

    Wo ist die Bagatelle? Es gibt keine. Niemand lügt sich in die eigene Tasche. Sie hat's (bis hierhin) überlebt.
    That's all

  7. #36
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Die Disco "Sound" in Berlin Ende der 70er

    Ich richte nicht und analysiere nicht, ich stelle lediglich fest.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Rollercoaster (könnte auch Ende 70er sein)
    Von synmaster im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 23:06
  2. Italo-Hits Ende 70er/Anfang 80er ?
    Von 65er im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 11:18
  3. Michelle jetzt als Disco Göre im 70er Look & Sound !
    Von R.Moore im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 09:58
  4. Lied gesucht, vermutlich Ende der 70er
    Von Mursbacher im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 23:10
  5. Titel (Ende 70er/Anfang 80er) gesucht
    Von Muggi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 22:03