Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 22 von 22

Die "gute" Post

Erstellt von Darkmere, 04.05.2005, 16:49 Uhr · 21 Antworten · 2.374 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Demnächst kann man sich bei der "guten" Post auf zusätzliche Angebote "freuen".

    Es werden in allen grösseren Filialen zusätzlich zu dem ganzen Bankmist nun auch Lotto-Angebote von Faber vertrieben.

    Na danke.

    Vielleicht werden sie demnächst ihr Paket- und Briefgeschäft abstoßen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    musicola postete
    Ein einfaches "Ja" oder "Nein" reicht völlig...
    natürlich, ich sag ja auch immer "nein".
    und ob die Frage nach der Kundenkarte freundlich kommt oder nicht, es nervt einfach..

    Mir wäre es lieber die Kunden mit Karte wären so schlau und würden einfach immer die Karte vorab zeigen. Wer nach dem Scannen kommt hat halt Pech gehabt... Würde dem Verkäufer auch die Fragerei ersparen. Mir ist natürlich auch klar, dass sie meist von Geschäftsleitung her dazu verpflichtet sind.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Sorry about English post: Looking for a German toy from the 80s
    Von LookingForAToy im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 13:04
  2. Positive Post News
    Von sturzflug69 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 21:35