Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Die Holländer...

Erstellt von Torsten, 01.06.2005, 21:47 Uhr · 14 Antworten · 1.170 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Grisham

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    175
    Die GEfahr sehe ich, das die eigentlichen Motoren der Europa-Idee (niederlande, Frankreich) nun auf die Bremse drücken und davon eigentlich nicht mehr so viel wissen wollen. Was die Gründe sind? Mir fallen die zunehmende Osteuropaöffnung und vor allem der geplante Beitritt der Türkei ein sowie die immer seltsamer werdenden EU Richtlinien, die auf Gleichmacherei abzielen. Kommt mir alles ein bisschen vor wie beim Songcontest.

    Ich glaube nicht das in Deutschland bei einer Volksabstimmung eine Mehrheit für die Verfassung gekommen wäre. Die Briten und Dänen werden wohl sicherlich auch noch ablehnen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Torsten postete
    ... haben die EU-Verfassung abgelehnt - aber mal ehrlich: Wollen wir wirklich in eine Gemeinschaft mit Leuten gesteckt werden, die solche Frisuren tragen:



    Ach, hat Rudi Carell einen neuen Fernsehjob bekommen?

  4. #13
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    666meng666 postete
    Ach, hat Rudi Carell einen neuen Fernsehjob bekommen?
    Quatsch. Der Mann heißt Wisch van der Mop!

    Also ich finde die Frisur heiß. Ist doch mal was anderes als immer diese biederen Scheitel oder Glatze.

  5. #14
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Sieht aus, als wenn man das einfach hochnehmen könnte.

  6. #15
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Klassische Sturmfrisur, wenn man damit bei Windstärke 10 oben auf dem Deich steht, braucht man keinen Leuchtturm mehr

    Ist das nicht Wim Duisenberg, der ehemalige EZB Präsident?

    Als "typischer" Holländer ist er vielleicht zu geizig, um zum Frisör zu gehen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12