Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Die (leicht abgewandelte) Sonntagsfrage!

Erstellt von Engel_07, 19.09.2005, 23:16 Uhr · 5 Antworten · 882 Aufrufe

  1. #1
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Angenommen, am nächsten Sonntag wären schon wieder Neuwahlen, weil sich nach dem 18. September keine regierungsfähige Koalition gefunden hat.

    Keiner der zuletzt angetretenen Kandidaten wurde ausgetauscht!!!

    Wie würde sich das auf euer Wahlverhalten auswirken?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Es kann nur einen geben. Ich hüstel gerade ... man stelle sich doch mal vor man wählt die CDU und gibt den Grünen auch ne Stimme ..... oder man wählt die FDP und SPD ... wer so wählt merkt die Einschläge nicht

  4. #3
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Die Sonntagsfrage? Was würden Sie tun, wenn heute Sonntag wäre?

    Gruß
    Gosef

  5. #4
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649
    Hab am Sonntag als Beisitzer an der Briefwahlauszählung (in meinem Heimatort) teilgenommen.
    Ich sag mal ca. knapp über 90% wenn nicht mehr vergeben ihre Erst- und Zweitstimme gleich.

    Glaub nicht, dass so viele anders wählen würden.
    Weil die anderen wählen ja dann auch anders .
    Bleibt im Prinzip gleich.

    Bin gespannt auf Dresden, ob da jetzt noch viele zur Wahl gehen und
    wie sich das auswirkt (auf diese Wahlauszählung in Dresden meine ich)

  6. #5
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Na 90% waren es bei uns nicht (ich hab im Wahllokal aufgepaßt und gezählt), aber doch sehr viele, ging das Zählen recht schnell!

    Dresden spielt keine Rolle mehr! Die 200.000 Wahlberechtigten machen nicht mal ein halbes Prozent er bisherigen abgegebenen Stimmen aus, also auch wenn alle wählen gingen und alle SPD, würde es nicht reichen!

  7. #6
    Benutzerbild von prescott

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    130
    Bleibt alles gleich bei mir

Ähnliche Themen

  1. Eurodance Titel gesucht, leicht trancig, *hören* *listen*
    Von frankzuege im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2016, 18:38
  2. EBM/Electro-Song mit Reagan-Samples? (leicht düster)
    Von synmaster im Forum 80er / 80s - GOTHIC / DARKWAVE / EBM
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 22:34