Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Die Oscarnacht 2004

Erstellt von Lutz, 06.03.2004, 14:30 Uhr · 25 Antworten · 1.579 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    SonnyB. postete
    Die Mutter ist Bebe Buell, ein Ex Playmate und Groupie.

    Bis vor einigen Jahren wusste Liv Tyler noch nicht mal wer ihr Papa ist . Der Gebutsname ist Liv Lundgren.
    Als sie auf einem Konzert mal Aerosmith sah, fiel ihr die Ähnlichkeit auf und die Mama gestand ihr dann: Das ist dein echter Vater.
    Das ist ja ne tolle Story! Danke für die Info...

    Jetzt muß ich mir aber gleich mal die Bilder dazu anschauen (werden bei mir auch nicht im Thread angezeigt, bamalama)

    bamalama postete
    ist das wirklich wahr, dass der dritte teil der HERR DER RINGE-trilogie so viel besser ist, als seine beiden vorgänger? ich habe den dritten teil nicht gesehen, aber fast alle freunde / bekannte, die ihn gesehen haben fanden den 3. teil schlechter als die beiden vorgänger (besonders die letzte halbe stunde muss unerträglich sein), und haben sich dementsprechend über die oscar-verleihung 2004 aufgeregt.
    Ich habe Teil 2+3 noch nicht gesehen. Der erste gefiel mir sehr gut - Atmosphäre, Handlung + Tricktechnik top! (Trick-Oscar IMO für den 1. Teil), ganz im Gegensatz zum IMO schwachen Star Wars Episode 1 btw, welchen ich mir zeitgleich auf DVD reingezogen habe.

    Jetzt muß ich natürlich nachziehen - allein schon wegen Liv (die spielte im 1. Teil nicht mit?)

    Allgemein wird die (IMO verdiente) 2004-Oscarwelle für Herr der Ringe als Würdigung aller drei Teile gesehen. Dieses Projekt war ja selbst für die großen Hollywood-Studios ein *riesen* Wagnis, was aber voll aufging. Genau das war auch Thema in der Jay Leno Show am Wochenende, btw.

    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @Lutz

    bitte

    Liv Tyler spielte in allen 3 Teilen

  4. #23
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    SonnyB. postete

    Liv Tyler spielte in allen 3 Teilen
    Uuups - ist schon ne Weile her das ich den 1. gesehen habe

    Aber es ging in der Oscarnacht ja nicht "nur" um "Herr der Ringe"

    Ich freu mich z.B. total drauf "Lost in Translation" zu sehen



    ...wo Bill Murray großartig sein soll

    Lutz

  5. #24
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Lutz postete
    Uuups - ist schon ne Weile her das ich den 1. gesehen habe
    Lutz
    so ca. 2 Jahre etwa?

  6. #25
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    SonnyB. postete
    Lutz postete
    Uuups - ist schon ne Weile her das ich den 1. gesehen habe
    Lutz
    so ca. 2 Jahre etwa?
    Genau

    Lutz

  7. #26
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Lutz postete



    Fast vom Stuhl gefallen vor Lachen bin ich als ich Ben Stiller (diese Jacke!) und ???, vom Orchester mit dem "Starksy & Hutch" Theme begleitet, auf die Bühne flanierten.
    Sieht Stiller dem 70er-Original nicht beängstigend ähnlich!?
    Genau in dieser Besetzung ist IMO doch ein Film zur Serie
    gedreht worden!? Ist der schon angelaufen (USA?).
    Ist das Remake gelungen? Rein optisch ists ja schon
    suuuper

    BTW: Zu "Magnum" war doch auch immer ein Film
    im Gepräch - ist das je ernsthaft geplant worden?
    (Leider ist "Higgy-Baby" ja schon verstorben)

    Lutz

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. That was then but this is 2004
    Von LeBon im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 19:44
  2. Treffen 2004 - so war es
    Von Schokominza im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 21:16
  3. EUROVISION SONG CONTEST 2004 19.03.2004
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 17:17
  4. 23.02.2004 in ESSEN ?
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2004, 23:04
  5. Wave To The 80's am 14.02.2004
    Von DJ Dave im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2004, 11:09