Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 39

Die schönsten Weihnachtsfilme

Erstellt von Reading, 28.11.2004, 12:40 Uhr · 38 Antworten · 4.095 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Na da gibt es wohl einige hier meine Hitliste:

    Stirb langsam 1-3 (Yiipiieayey Schweinebacke!)

    3 Nüsse für Aschenbrödel (Soo schön!)

    Schöne Bescherung (Chevy Chase in Höchstform)

    Sissi (Kommt der dieses Jahr überhaupt???)

    Das Wunder von Manhatten (Ich glaube an den Weihnachtsmann)

    ...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Kazalla postete

    Das Wunder von Manhatten (Ich glaube an den Weihnachtsmann)

    ...
    Jaaaa.....den hab ich vergessen super Film...*schnief*

  4. #13
    Benutzerbild von Rosalie

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    522
    Ist das Leben nicht schön? USA 1947

    @ musicola: Darauf hätt ich wetten können.....und es ist auch mein absoluter Lieblingsfilm immer wieder hin und wech bin....soooo schön
    Hoffentlich hat der Film den Umzug überlebt gleich mal suchen muss....

    Euch allen einen besinnlichen 1.Advent!

  5. #14
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813
    musicola postete
    Ist das Leben nicht schön? USA 1947
    Regie: Frank Capra
    Darsteller: James Stewart, Donna Reed

    (...)

    Ein phänomenaler Film, der einem an gewissen Stellen die Tränen in die Augen treibt!

    Wer ihn noch nicht gesehen hat - unbedingt nachholen!
    Ja! Wahrscheinlich einer der schönsten Filme überhaupt! Muss man gesehen haben!

    Lutz

  6. #15
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    @Kazalla

    Stimmt.....

    Stirb langsam 1 und 2 hatte ich ja völlig vergessen...

    Original Bruce (klick hier)


    Teil 3 fand ich dann nicht mehr so weihnachtlich...

  7. #16
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Zweimal schon wurde "Schöne Bescherung" in Verbindung mit Chavey Chase genannt. Ich habe das Gefühl, dass ihr denselben Film wie ich mit "Hilfe es weihnachtet sehr" meint... Oder hatte Chavey mehrere Weihnachtsfilme ?

    Desweiteren werd ich mir wahrscheinlich auch wieder "The game - Das Geschenk seines Lebens" ansehen (Hat im weitesten Sinne doch was mit Weihnachten zu tun )

    McFly

  8. #17
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    McFly postete
    Zweimal schon wurde "Schöne Bescherung" in Verbindung mit Chavey Chase genannt. Ich habe das Gefühl, dass ihr denselben Film wie ich mit "Hilfe es weihnachtet sehr" meint... Oder hatte Chavey mehrere Weihnachtsfilme ?

    McFly
    Meines Wissens hat Chavey Chase noch nie irgendwelche Filme gedreht!



    Edit/Nachtrag: Habe eben mal gegooglet.

    Ist ja echt echt erstaunlich! Dieser ominöse Chavey Chase ist scheinbar genauso ein Phantom wie Mitch Ure und NiCk Kershaw!

    Die gibt's auch nicht wirklich, aber trotzdem tauchen sie immer wieder bei ebay auf!

  9. #18
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    musicola postete
    McFly postete
    Zweimal schon wurde "Schöne Bescherung" in Verbindung mit Chavey Chase genannt. Ich habe das Gefühl, dass ihr denselben Film wie ich mit "Hilfe es weihnachtet sehr" meint... Oder hatte Chavey mehrere Weihnachtsfilme ?

    McFly
    Meines Wissens hat Chavey Chase noch nie irgendwelche Filme gedreht!

    aaaaargh! Och menno, hör doch mal auf dem kleinkarriern ! Was weiß ich denn, wie der richtig geschrieben wird, mei...

  10. #19
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    McFly postete
    Zweimal schon wurde "Schöne Bescherung" in Verbindung mit Chavey Chase genannt. Ich habe das Gefühl, dass ihr denselben Film wie ich mit "Hilfe es weihnachtet sehr" meint... Oder hatte Chavey mehrere Weihnachtsfilme ?

    McFly
    Es handelt sich um den gleichen Film!
    Der wurde irgendwann mal umbenannt.
    Den Grund weiss ich nicht mehr.
    Im Moment heisst er "Schöne Bescherung".
    Zumindest auf meiner DVD von Amazon.

  11. #20
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Ich freu' mich ja schon auf Predator und Starship Troopers, die und noch andere ähnliche Filme kommen nämlich immer um die Weihnachtzeit im Fernsehen. Da kommt doch das richtige Weihnachtsfeeling auf...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsfilme!!!
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 15:19
  2. Die schönsten Videoclips der 80er
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 12:35
  3. Eure schönsten Konzertfotos der 80er
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 12:04
  4. Die schönsten Weihnachts-Popsongs
    Von Babooshka im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 22:54