Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 116

Die ultimative Endlosgeschichte

Erstellt von SonnyB., 12.01.2004, 22:50 Uhr · 115 Antworten · 6.993 Aufrufe

  1. #91
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Sogleich war mir klar, daß es sich hier um einen Geheimcode handeln musste, denn unten auf dem Zettel war noch ein kleines "2 x rw" notiert. Ich vermutete, daß dies bedeuten soll, daß man die Worte auf Tonband spricht und dieses dann in doppelter Geschwindigkeit rückwärts abspielt. Mit blutverschmierten Händen verließ ich die Toilette und wollte mich auf den Weg nach Hause machen, um die Worte aufzunehmen...

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    ...doch als ich gerade im Flur stand, hörte ich ein Handy-Klingeln. Hab ich noch Halus? Nein es war echt! Ich merkte, dass es von der Toilette kam. Ich ging zurück und nahm aus der Jackentasche von Wayne das Mobiltelefon. Ich ging ran und eine Stimme sagte sogleich: "Möge die Macht mit dir sein..." Dann legte er auf. Ich erkannte die Stimme: Das war eindeutig der kaputte Typ, der mich vorhin an der Bar vollquatschte...

  4. #93
    Benutzerbild von Tropical1

    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    65
    Ich ging wieder zur Bar zurueck in der Hoffnung, den kaputten Typen wieder zufinden, aber er war nicht mehr dort. Ich stand da fuer 'ne Minute und ueberlegte, was ich als naechstes tun sollte und versuchte, aus dem superkurzen Telefonat einen Sinn zu machen.

  5. #94
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Woher hatte Wayne überhaupt diese Zukunfttechnologie... schließlich haben wir 1985 und da gibt es doch gar keine Handys, obgleich mir vor einigen Tagen zumindest im Traum so ein Telefon begegnet ist... Merkwürdig merkwürdig. Und während ich über all diese merkwürdigen Zusammenhänge nachdachte, spürte ich plötzlich eine kalte und nasse Hand auf meiner Schulter...

  6. #95
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    , ich erschrak und ich schrie: "Aaaaaaah!!!!!". Als ich mich umdrehte, sah ich einen Mann - klatschnass vom Regen - mit langen duklem Ledermantel, schwarzen Stiefeln und einem Hut der so tief in sein Gesicht gezogen war, dass dieses nicht zu sehen war. Der Mann sah echt finster aus. Er zog an seiner Zigarette und sagte: "Ich suche Wayne Schlegl. Man sagte mir, dass Sie ihn kennen... " Er trat an mich heran, so nah, dass ich seinen Atem spürte. Leise setzte er seinen Satz fort: "...Er besitzt zwei Dinge, die mir gehören. Und ich will sie zurück!"...

  7. #96
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Nun hatte ich endgültig die Schnauze voll und entgegnete mutig. "Was interessieren mich diese Dinge? Ich kann ja verstehen, dass sie Ihre Probleme damit haben. Denken sie, ich habe keine? Ich muss bis morgen den Flächeninhalt eines Zylinders ausrechnen. Haben sie die Formel dazu?"
    Da war erst einmal Stille. Aber dann ...

  8. #97
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    ...sagte er:"Erstens hat ein Zylinder keinen Flächeninhalt sondern einen Rauminhalt, wofür die Formel Pi*(r*r)*h ist, und zweitens will ich jetzt wissen, wo Herr Schlegel ist!"

  9. #98
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    darauf entgegnete ich "Keine Ahnung! Ich weiß nur, daß seine Überreste quer über die Damentoilette dieses Lokals verteilt sind! Und dürfte ich jetzt bitte endlich gehen?!" Doch statt mich gehen zu lassen, zeigte mir der Mann seinen Dienstausweis, auf dem auch das ominöse Zeichen zu sehen war...

  10. #99
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    "Ich bin Agent des Maltesischen Geheimdienstes" Da war ich sprachlos.
    "Schlegel war Kopf einer gefürchteten Tomatenlikörschmuggelbande" weiter:
    "Ich bitte sie mal mitzukommen für das Protokol. Ich warne sie, wenn sie sich verweigern müssen wir, im Lokal sind noch weitere Agenten, andere Seiten aufziehen. Sehen sie sich mal um!"
    Tatsächlich entdeckte ich in der Ecke...

  11. #100
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    einen grimmigen Mann mit Kojak-Frisur. Auf seinen kahlen Schädel hatte er sich das merkwürdige Symbol tätowieren lassen. Ich sagte daraufhin: "Na gut, lässt sich ja über alles reden". Doch irgend etwas stimmte nicht an der Sache mit dem maltesischen Geheimdienst. Mir fiel nur gerade nicht ein, was. Plötzlich stand der Kojak-Typ auf und kam auf uns zu...

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der ultimative Popstar
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 08:02
  2. Die ultimative Chart Show (RTL)
    Von djrene im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 22:26
  3. Die ultimative Chart Show (RTL)
    Von Herbert im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 12:25
  4. nochmal die ultimative Chartshow
    Von Elanid im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2003, 12:05