Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 116

Die ultimative Endlosgeschichte

Erstellt von SonnyB., 12.01.2004, 22:50 Uhr · 115 Antworten · 6.973 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Danke!

    Ich les mir das jetzt mal in Ruhe durch und falls ich nen Einfall hab, wie man
    die Story fortführen könnte, poste ich ein "ich mache weiter"

    musicola

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    *erinner* *schieb*

  4. #13
    Benutzerbild von Sunset

    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    158
    @ SonnyB ... super Idee, dennoch muss ich mal einen Vorschlag einschieben: In dieser Form wird das ganze irgendwann zu langatmig zum lesen, was ich meine ist: ich kenne diese Endlosgeschichte in Form davon, dass jeder immer nur ein Wort hinzufügt, dass hat zudem den tollen Nebeneffekt, dass dann manchmal wirklich extrem lustige Geschichten draus werden - wollte dir da jetzt wirklich nicht rein reden, war nur mal ein simpler Vorschlag

  5. #14
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @sunset

    nur ein Wort ist ein bischen wenig, finde ich. Man könnte aber sagen: nicht mehr als z.B. 10 Sätze.

    Mal schauen, was die Anderen sagen

  6. #15
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Okay, fangen wir was Neues an! Aber - in der Kürze liegt die Würze!

    Auf geht's:

    Als ich letztens wieder mal im Plattenladen war...

  7. #16
    Benutzerbild von Rosalie

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    522
    sah ich wie jemand doch schwupps-...

  8. #17
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    sich diese unglaublich seltene LP nahm und damit zur Kasse ging. Ich war etwas frustriert, denn diese eine LP suche ich schon ziemlich lange. Es ist übrigens....

  9. #18
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    heute mein 10jähriges Betriebsjubiläum. Und keiner hat mir die Hände geschüttelt! Aus Frust bin ich nun in die Stadt um mir was zu gönnen. Koste es was es wolle. Plötzlich sehe ich auch an der Kasse stehend ....

  10. #19
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    ....."Arena", daß neue Album von Duran Duran. "Koste was es wolle.." war ja leicht dahin gesagt, aber mein Geldbeutel war mit mir nicht einer Meinung, wie ich plötzlich feststellen musste....

  11. #20
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    ... denn da drin waren nur die letzten englischen Münzen aus dem London-Urlaub, der ziemlich geil war, weil...

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der ultimative Popstar
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 08:02
  2. Die ultimative Chart Show (RTL)
    Von djrene im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 22:26
  3. Die ultimative Chart Show (RTL)
    Von Herbert im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 12:25
  4. nochmal die ultimative Chartshow
    Von Elanid im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2003, 12:05