Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 116

Die ultimative Endlosgeschichte

Erstellt von SonnyB., 12.01.2004, 22:50 Uhr · 115 Antworten · 7.002 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Also hoch und nachgucken. Tatsächlich ... Licht im Wohnzimmer und der Diele. Im Briefschlitz an der Tür hing ein Zettel: "Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten, ein Buchungsfehler unsererseits ... Stromkasten wieder freigeschaltet. Gruß ihre Stadtwerke".

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    "Glück gehabt in dieser Sache" denke ich. "Aber hatte ich denn nicht noch ein anderes Problem?" denke ich. Da hörte ich plötzlich ......

  4. #43
    Benutzerbild von Rosalie

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    522
    eine tiefe grollende Stimme aus dem Keller.....

  5. #44
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und kletterte die kleine Stiege ins Dunkel hinunter, wo mich 2 blinkende Augen anstarrten... "Ich will die Weltherrschaft" grollte die Stimme...

  6. #45
    Benutzerbild von Rosalie

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    522
    Also ging ich behende wie eine dampframme ans Werk...stolperte die Treppe runter...(leider waren da noch Treppenstufen!) gut das keiner meine elegante Bauchlandung gesehen hatte-und schaltete den Fernseher aus. Auch wenn man jetzt endlich wieder Strom hat muss ja nicht gleich schon wieder in die Glotze gestarrt werden! Obwohl heute kommt doch wieder .....

  7. #46
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    ...das Live-Aid-Konzert! Nach fast 19 Jahren eine Wiederholung. Sowas sollte öfter gezeigt werden, genau wie auch....

  8. #47
    Benutzerbild von prescott

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    130
    Dinner for one. Das finde ich sollte man täglich zeigen, denn so ein Meisterwerk gehört öfters gezeigt als einmal im Jahr. Daher schreibe ich an den Programmdirektor aller deutschen Fernsehanstalten, das ...

  9. #48
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    ich auch freiwillig die GEMA oder was sonst immer an Gebühren anfällt bezahle, weil ich neulich erst den unglaublich hohen Lottojackpot geknackt habe und diesen im Kasino auf die Null gesetzt und gewonnen habe. Geld hab ich also im Überfluß. Und da ich eh gerade schreibe, sollen sie auch noch "Herr Rossi" in Endlosschleife wiederholen.

  10. #49
    Benutzerbild von Rosalie

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    522
    Gerade angefangen zu schreiben klingelt es an der Tür.......

  11. #50
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Als ich die Tür öffnete, starrte ich in ein mir allzubekanntes Gesicht, so dass ich die Tür sofort wieder zuknallte, abschloss und mühevoll den Garderobenschrank davor stellte. Es war...

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der ultimative Popstar
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 08:02
  2. Die ultimative Chart Show (RTL)
    Von djrene im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 22:26
  3. Die ultimative Chart Show (RTL)
    Von Herbert im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 12:25
  4. nochmal die ultimative Chartshow
    Von Elanid im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2003, 12:05