Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 116

Die ultimative Endlosgeschichte

Erstellt von SonnyB., 12.01.2004, 22:50 Uhr · 115 Antworten · 6.968 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    ...Modern Talking die sich wieder vereinigt hatten um mir ein Ständchen zu bringen. Schnell rannte ich zur Hintertür, doch es war...

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    ...zu spät. Ich wachte Schweißgebadet in meinem Sessel auf. Gott sei Dank, ein Traum. Wäre ja auch komisch: Modern Talking und Live Aid Wiederholung ? Geht ja gar nicht. Live Aid war gerade erst und MT gibbet immer noch. Wir haben ja noch die 80`s (darum steht der Thread auch im 80`s Laberforum ).

  4. #53
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Und kaum war ich wach, stellte ich fest, dass der Sessel kaputt war, denn eine große Feder drückte gegen meinen Allerwertesten. Jetzt wurde mir auch klar, wieso in meinem Traum so fürchterliche Dinge vorkamen, vor allem gegen Ende. Weil ich außerdem vom Sitzen Rückenbeschwerden hatte, mühte ich mich ins Bett.

    Komisch, sagte ich mir dort. Wieso kann ich immer noch Modern-Talking-Musik hören? Ein prüfender Blick aus dem Fenster bestätigte mir, dass der Nachbar seine Anlage mal wieder auf vollen Touren laufen hatte. Nachts halb drei.

    Entnervt griff ich zur Kettensäge und...

  5. #54
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    ...und schaltete mein Tonbandgerät auf Aufnahme. "Dem werd ich es schon zeigen", dachte ich mir, und werd mein selbst komponiertes Kettensägenlied auf voller Lautstärke abspielen. Wollen doch mal sehen, wer die stärkere Anlage ( und die bessere Musik ) hat. Doch leider...

  6. #55
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    fiel mir das Gerät mit laufendem Motor aus der Hand. Ich spürte einen Schmerz und sah mit Schrecken ......

  7. #56
    Benutzerbild von Rosalie

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    522
    ....wie meine Kettensäge völlig zerstört vor mir auf dem Boden lag! Was hatte ich gespart und auf mich genommen (ja ich bin sogar arbeiten gegangen!!!) um mir endlich meinen Jugendtraum zu erfüllen: Mit einer Kettensäge auf Verräterjagd zu gehen...."Emil" meine geliebte Kettensäge just am heutigen Tag verstorben und warum? wofür? wegen wem??? Mein Nachbar!! Na der sollte was erleben...

  8. #57
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    ...und so nahm ich halt meine alte normale Säge und rannte damit zu seinem Haus hinüber. Ich fing gerade an den Hauptstützbalken von selbigem anzusägen, da...

  9. #58
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    ...stürmten auch schon seine zähnefletschenden Köter auf mich zu...

  10. #59
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Was sollte ich tun? Ich schrie "Platz". Da.....

  11. #60
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    ... riss meine neue Jogginghose aus Fallschirmseide und ich spürte einen sanften Luftzug am Allerwertesten. Die blöden Kläffer waren schneller gewesen. Aber ich hatte Glück im Unglück...

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der ultimative Popstar
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 08:02
  2. Die ultimative Chart Show (RTL)
    Von djrene im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 22:26
  3. Die ultimative Chart Show (RTL)
    Von Herbert im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 12:25
  4. nochmal die ultimative Chartshow
    Von Elanid im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2003, 12:05