Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 116

Die ultimative Endlosgeschichte

Erstellt von SonnyB., 12.01.2004, 22:50 Uhr · 115 Antworten · 6.990 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    ...denn ich hatte ja wie immer meine Aluminium-Unterhosen drunter, so dass sich die Höllenhunde ihre scharfen Hauer ausbissen. Ich sah in den Tierchen keine Gefahr mehr, als...

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    ...mein Nachbar, mit einer Schrotflinte in der Hand, in der Tür stand, und brüllte: "Alu-Hose runter, oder es knallt!". Doch zum Glück...

  4. #63
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    fuhr gerade eine Polizeistreife vorbei. Doch was war das? Statt anzuhalten und zu fragen was denn da los sei, oder sich wenigstens nach der Uhrzeit zu erkundigen fuhr der einfach weiter! "Sitzt da Stevie Wonder am Steuer, oder was?" fragte ich mich. Der Nachbar lachte und...

  5. #64
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    rief seine Frau heraus. Das war zuviel des Guten. Kaum stand sie an der Tür, in ihrem roten...

  6. #65
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    ...Dessou nahm ich Reissaus, denn eine Aluunterhose mag zwar praktisch zum Hunde fernhalten sein, aber...

  7. #66
    Benutzerbild von Rosalie

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    522
    bevor ich auf ewig "blind" bin..rannte ich los.. rutschte aus und....diese elenden Hunde!!! Iehhh babbelisch..wie sollte ich diesen Geruch je wieder loswerden? Da hörte ich auch schon .......die Stimme von Rachel Ochmaneck sie hatte fürchterlichen.....

  8. #67
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Streuselkuchen gebacken und fragte, ob ich auch ein Stück will. "Danke, mir ist schon schlecht!" rutschte mir da raus, ohne die Folgen zu kalkulieren. Während sie flennend im Haus verschwand brüllte der Nachbar: "Das war zuviel. Du hast gegen das elfte Gebot verstoßen, das 'Bringe die Frau deines bekloppten Nachbarn nicht zum heulen.' heisst. Das ist mein Job! Nimm das, Elender!" Er legte wieder an. Bevor er die letzten Worte ausgesprochen hatte...

  9. #68
    Benutzerbild von INXS

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    24
    kam Rachel Ochmaneck aus der Tür gestürzt und rief ganz aufgeregt.......

  10. #69
    Benutzerbild von Rosalie

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    522
    "Trevor-komm schnell ich glaub wir haben hier einen gefrässigen zotteligen braunen langnasigen häßlichen Hund in der Küche...obwohl du bist ja hier draussen!!!"

  11. #70
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Auf diesen Ausspruch hin wandte sich mein Nachbar von mir ab, hollte eine Kettensäge heraus und schnitt seiner Frau damit eine Glatze. Ich...

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der ultimative Popstar
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 08:02
  2. Die ultimative Chart Show (RTL)
    Von djrene im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 22:26
  3. Die ultimative Chart Show (RTL)
    Von Herbert im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 12:25
  4. nochmal die ultimative Chartshow
    Von Elanid im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2003, 12:05