Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 102

Die virtuellen 80er

Erstellt von Lutz, 11.12.2002, 14:29 Uhr · 101 Antworten · 18.267 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    @Stingray

    Tättä! Seit heute bin ich Besitzer einer PS2 + Memorycard. Gefällt mir natürlich gut – (hatte ich mir vorher ja schon geliehen). Tja irgendwas fehlt noch – genau Games Da werde ich aber noch zuschlagen....

    BTW: Wir können ja noch mal zum Thema PS2 mailen. Wird sonst ein wenig zu OT.

    Das mit dem Spielspaß der PS2-Games kann ich nur unterschreiben. Vice City hat mich vom Hocker gehauen. Da habe ich in letzter Zeit *nix* vergleichbares auf dem PC gedaddelt.

    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    So, ich hab jetzt auch endlich die PC-Version.

    Dieses Spiel hat mich schon glücklich gemacht, alleine dass es mit

    LOAD "VICE CITY"

    PRESS PLAY ON TAPE

    auf jenem legendären augenumschmeichelnden Blau in Blau losging, das vertraute Klicken der alten 64er-Tastatur streichelt dabei aus dem Hintergrund das Ohr.

    Reminiszenzen aus einer Zeit, als die Bluescreens noch Freude machten...

    Aber eins hätte ich mir doch noch gewünscht: dass das Spiel noch mehr auf "Miami Vice" getrimmt worden wäre. Oder am besten gleich "Miami Vice" noch mal RICHTIG als zeitgemäßes Game. Das wär's.

    Sorry, muss jetzt Schluss machen, weil ich noch weiterzocken will...
    grüße
    bubu

  4. #13
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    @bubu

    Viel Spass beim Zocken! Vorhin kam sogar ne TV-Werbung zur PC-Version vom Game untermalt mit "I ran" von den Seagulls...

    BTW: In den USA ist das Spiel ein *Riesenerfolg* - sogar Latetalker Jay Leno outete sich in seinem Monolog als Vice City Fan! Die 80er sind eben total angesagt! Aber wem sag ich das

    Ja noch mehr Miami Vice maessig waere ne Idee - vielleicht sollte man das mal Rockstar vorschlagen - das kann doch nur ein weiterer Megahit werden!

    Lutz

  5. #14
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Das wundert mich nicht, dass das Spiel so ein Erfolg ist: Ein so detailreiches Game habe ich noch nie erlebt. Die K.I. ist klasse, das Spielkonzept überzeugend, die Missionen machen richtig Laune... das Größte ist ja überhaupt, mit dem Motorrad durch die Stadt zu brausen und WILDSTYLE oder VROCK zu hören!

    Sag mal, Lutz, kann man den Polizeihubschrauber irgendwie erledigen? Die Schrotflinte reicht da noch nicht - aber vielleicht kommt ja später an Waffen noch einiges dazu?

    Viele Grüße
    bubu

  6. #15
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    @bubu

    Ich nehme am liebsten den Ferrari und hoere Jan Hammer

    Mit dem Polizeihubschrauber kann ich Dir noch keinen Tipp geben - ich bin noch nicht allzuweit gekommen (wahrscheinlich habe ich zuviel gecruised und Mukke gehoert )

    Lutz

  7. #16
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Darüber bin ich hier gerade gestolpert:



    Diese Dame aus dem nächsten Final Fantasy (XII) Game wäre in einem 80er-Wave-Szeneschuppen auch nicht weiter aufgefallen...

    Lutz

  8. #17
    Benutzerbild von ChiMag

    Registriert seit
    08.10.2003
    Beiträge
    256
    Und diese schnuckelige Dame, wohl eher Kämpferin , heißt PAYNE und gehört dem "Hauptdarsteller-Trio" von Final Fantasy X-2 (bereits in USA released) an. Im Game sieht sie noch viel besser aus.

    .. und davon ab, es gibt noch viele Games, in denen Figuren enthalten sind, und auch Umgebungen, etc., die auch hervorragend in den 80er hätten platziert werden können.

  9. #18
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    ChiMag postete
    Und diese schnuckelige Dame, wohl eher Kämpferin , heißt PAYNE und gehört dem "Hauptdarsteller-Trio" von Final Fantasy X-2 (bereits in USA released) an. Im Game sieht sie noch viel besser aus.

    .. und davon ab, es gibt noch viele Games, in denen Figuren enthalten sind, und auch Umgebungen, etc., die auch hervorragend in den 80er hätten platziert werden können.
    Das ist sehr interessant!

    BTW: Hast Du von diesen Figuren, etc irgendwelche Screenshots (o.ä)?

    Lutz

  10. #19
    Benutzerbild von ChiMag

    Registriert seit
    08.10.2003
    Beiträge
    256
    Gerne doch ...

    .. hier findest Du Game bezogene Informationen (u.a. auch von Zockern, die das Game bereits gespielt und bewertet haben - immer interessant) .. http://ps2.ign.com/objects/492/49222...?ui=gamefinder sowie Verlinkungen auf Screenshots, Hi-Res Movies, etc. (mit "Insider" gekennzeichnete Bereiche sind leider kostenpflichtig - aber in der Minderheit ) ...

    ... und hier findest Du ausschließlich Bildmaterial:

    http://media.ps2.ign.com/media/492/492220/imgs_1.html .

    Ansonsten empfehle ich - bei weiterem Interesse - die Seite des Herstellers (Square-Enix US oder Jap.) aufzusuchen oder mittels Google einfach nach "Final Fantasy X-2" zu suchen - da wird man ausreichend Material finden.

  11. #20
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    @ChiMag

    Danke für die Links. Ich hoffe die Ladezeiten halten sich auch für ein 56k Modem in Grenzen....

    BTW: Hattest Du ein bestimmtes Game im Kopf als Du von "hervorragend in den 80er hätten platziert werden können" sprachst bzw nenn doch mal ein Beispiel...

    Lutz

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte