Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 102

Die virtuellen 80er

Erstellt von Lutz, 11.12.2002, 14:29 Uhr · 101 Antworten · 18.277 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Die virtuellen 80er

    Zitat Zitat von GTAViceCityFreak1985 Beitrag anzeigen
    Ja die Musik ist allgemein von Vice City und Vice City Stories super. Das sind auch für mich persönlich die besten Teile der Spiele Serie.
    Vielleicht sollte ich mir Vice City Stories auch noch für die PS2 gönnen - sind da z.B. neue Radiosender/neue Moderatoren bzw. Songs?

    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von GTAViceCityFreak1985

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    29

    AW: Die virtuellen 80er

    naja 3 neue Sender sind da aber dafür fehlen Wildstyle dafür heisst der eine Fresh FM mit DJ Luke Campbell, K-Chat fehlt und Fever 05 fehlt dafür gibt es Paradise aber ohne DJ und es gibt VCFL Vice CIty for lovers DJ Tina Jane.
    Die anderen Sender gibt es noch mit den gleichen DJs aller dings sind es 2 DJ z.B bei The Wave 103 Adam First mit Trish Camden. Es ist extrem Lustig, da die beiden sich oft fetzten . Musik ist Depeche Mode dabei, 3 Lieder von Phil Collins bzw. Genisis ( kommt sogar in 3 oder sogar 4 Missionen vor und es gibt einen Konzert Auftritt von ihm mit In the Air tonight!) , YouTube - GTA: Vice City Stories: The Phil Collins Concert!!! A Flock of Seagulls Yazoo, The Scorpions, Krokus, Blancmange usw....

  4. #53
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Die virtuellen 80er

    Zitat Zitat von GTAViceCityFreak1985 Beitrag anzeigen
    und es gibt einen Konzert Auftritt von ihm mit In the Air tonight!) , YouTube - GTA: Vice City Stories: The Phil Collins Concert!!!
    Ok - ist allein dafür gekauft Sowas kenne ich ansonsten nur von einem PC Game mit nem David Bowie Auftritt..

    Mal schaun ob ich mich, PS3 verwöhnt mit NexGen-Grafik, wieder an meine PS2 gewöhnen kann - schätze aber mal schon, da es ja auf den Spielwitz und das Flair ankommt...

    Lutz

  5. #54
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Die virtuellen 80er

    Zitat Zitat von GTAViceCityFreak1985 Beitrag anzeigen
    3 Lieder von Phil Collins bzw. Genisis ( kommt sogar in 3 oder sogar 4 Missionen vor und es gibt einen Konzert Auftritt von ihm mit In the Air tonight!)
    Da bevorzuge ich diese Version.... besonders 2:59, wo auffällt, daß alles nur Playback ist.
    ist ja nur virtuell.....
    Ich wußte gar nicht, daß Collins so ein Schrank ist! Dieses apathische Vorwärtsgehen erinnert zudem viel mehr an Peter Gabriel.

  6. #55
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Die virtuellen 80er

    Muss man eigentlich Vice City durch haben (bin da noch nicht sooo weit), um bei Vice City Stories den Anschluss (storymässig) zu finden?

    Edit: Von Vice City hab ich die 18er uncut - ich nehme an die 16er Version von VC Stories ist geschnitten?

    Lutz

  7. #56
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Die virtuellen 80er

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Da bevorzuge ich diese Version.... besonders 2:59, wo auffällt, daß alles nur Playback ist.
    Na, wo ist denn mein Videolink hin? Da isser.

  8. #57
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Die virtuellen 80er

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Na, wo ist denn mein Videolink hin? Da isser.
    Hehe - hab mich schon gewundert *g* Hab mir eben die 18er Fassung für 9,99 geordert

    Lutz

  9. #58
    Benutzerbild von GTAViceCityFreak1985

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    29

    AW: Die virtuellen 80er

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Na, wo ist denn mein Videolink hin? Da isser.
    lol wie geil.... das werde ich auch mal versuchen. Obwohl phil collins nett ist.

  10. #59
    Benutzerbild von GTAViceCityFreak1985

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    29

    AW: Die virtuellen 80er

    [QUOTE=Lutz;284026]Muss man eigentlich Vice City durch haben (bin da noch nicht sooo weit), um bei Vice City Stories den Anschluss (storymässig) zu finden?

    Edit: Von Vice City hab ich die 18er uncut - ich nehme an die 16er Version von VC Stories ist geschnitten?

    Lutz
    ne weil vcs spielt 2 jahre vor dem mit tommy in vcs ist die hauptfigur Victor Vance, der große bruder von Lance Vance
    Grand Theft Auto: Vice City Stories und wegen der pc version von vc da ist kein blut zu sehen und eine mission fehlt. Kennt ihr gta 3 das ist nicht so gut.... Und das Foto hier... meiner einer ist im Malibu Club ausgerastet
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #60
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Die virtuellen 80er



    Lance? Der wurde doch von "Tubbs" gesprochen?

    Vice City Stories (18 uncut) ist jetzt unterwegs zu mir - freu mich schon drauf *g*

    Lutz

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte