Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 102

Die virtuellen 80er

Erstellt von Lutz, 11.12.2002, 14:29 Uhr · 101 Antworten · 18.269 Aufrufe

  1. #81
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Die virtuellen 80er

    Da bin ich gerade zufällig drüber gestolpert

    Andrew Eldritch Entrance - Smackdown vs Raw 2009





    Aber die falsche Version vom Song

    Kann jemand bestätigen, daß es kein Fake ist bzw auch so in "Smackdown vs Raw 2009" vorhanden?

    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Die virtuellen 80er

    Ich glaub den Clip hatte ich noch nicht geposted - TDU2 im Magnum-Mode




    Lutz

  4. #83
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Die virtuellen 80er

    Ein wenig X-Posting *g*

    Jetzt auch virtuell bei Second Life



    Lutz

  5. #84
    Benutzerbild von GTAViceCityFreak1985

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    29

    AW: Die virtuellen 80er

    Naja GTA 4 geht so. Ach ja für die PS2 gibt es Miami Vice. Das bekomme ich die Tage

  6. #85
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Die virtuellen 80er

    Zitat Zitat von GTAViceCityFreak1985 Beitrag anzeigen
    Naja GTA 4 geht so. Ach ja für die PS2 gibt es Miami Vice. Das bekomme ich die Tage
    Jenes hier? Soll ja nicht so der Brüller sein...

    Miami Vice: Playstation 2: Amazon.de: Games

    Lutz

  7. #86
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Die virtuellen 80er

    BTW: Miami Vice auf dem C64: Auch für daamals (TM) ziemlich miese Grafik...



    Lutz

  8. #87
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Die virtuellen 80er

    RAMBO The Video Game - OFFICIAL WEBSITE COMING SOON!

    BTW:

    Hamid: "Wozu ist das?"
    Rambo: "Das ist blaues Licht."
    Hamid: "Und was macht es?"
    Rambo: "Es leuchtet blau."



    Edit:

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Ein wenig X-Posting *g*

    Jetzt auch virtuell bei Second Life

    Passt hier auch noch gut rein - ebenfalls aus SL - mal etwas wavemässiger unterwegs








  9. #88
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Die virtuellen 80er

    Und hier noch was aus SL:





  10. #89
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Die virtuellen 80er

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Ihr interessiert euch nicht die Bohne für Videospiele aber um so mehr für das Feeling und die Sounds der 80er?
    Dann leiht euch mal die Playstation 2 + GTA Vice City vom Freund oder aus der Videothek.



    Nach einem Vorspann der Miami Vice Konkurrenz machen würde, braucht ihr euch nur noch in den virtuellen Wagen eurer Wahl (Ferrari, etc) zu setzen und das Radio anzuschalten.

    (...)

    Aus sieben verschiedenen Radiosendern könnt ihr den passenden Soundtrack wählen, während am virtuellen Horizont langsam die Sonne untergeht. Meine Lieblingssender sind Wave FM (u.a. Flock Of Seagulls, Blondie, Psychedelic Furs, Gary Numan, etc), Emotion (America, Mister Mister, Jan Hammer) und Flash FM (Nena, Toto, Hall & Oates). Die Songs werden nicht einfach runtergedudelt sondern von DJs in perfektem 80er-Stil präsentiert. Der Emotion DJ ist ein schleimiger Schürzenjäger der am liebsten über seine Flachlegequote quasselt. Der Wave-DJ hat gleich den typisch düsteren Indie-80er-Tonfall drauf. Natürlich moniert er die Videoclips: „Ist jetzt schon das Aussehen wichtiger als die Musik?“ (Man könnte fast an Themen dieses werten Forums erinnert werden ) „Nur bei uns gibt’s keine "Fake Emotions" – im Gegensatz zu anderen Stationen“ preist er den Wave-Sender. Wer mehr auf Black Music oder Latino steht bekommt ebenfalls den passenden Channel. Unterbrochen werden die Moderationen von schrillen 80er-Werbespots z.B. für Bontempi-Keyboards oder einen „Haustier-Ausstopf-Service“ .


    Die Werbespots gibts jetzt hier:

    The Advertising Council

    Anspieltipp: Fast-Forward In-Vehicle Audio. The future of music is the audio cassette! Can you handle it?


  11. #90
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Die virtuellen 80er

    Was es nicht so alles gibt - bin ich gerade zufällig drüber gestolpert: Mit dem Omnibus durchs Berlin der 80er (zumindest was die Autos und Zahlungsmittel im Bus angeht ) - dürfte Dir auch einiges bekannt vorkommen, oder Babooshka?



    Ab hier wirds richtig interessant *g*

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte