Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Digital-Kamera

Erstellt von 666meng666, 29.11.2004, 00:24 Uhr · 18 Antworten · 1.580 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Auf H3 (ct Magazin) lief gerade n Test (ultrakompakte Cams):

    Ein Gerät hatte ne Auslöseverzögerung von 2 (!) Sekunden - wenn Du damit den Yeti vor die Linse bekommst haste wahrscheinlich nur Schnee drauf.
    So ein BS! Warum testen die auch die teuerste Art nur mittelmässige Bilder zu bekommen? IMO darf ne Kamera auch etwas größer sein, dafür preiswert. Letztendlich kommt's mir auf die Qualität der Bilder an und nicht darauf ein möglichst kleines Designobjekt in der Hand zu haben.

    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    So, nachdem ich mich jetzt noch ein wenig schlau gemacht habe, habe ich mir eben die Canon PowerShot A85 bei amazon bestellt. Bei Media Markt hatte ich heute nachgefragt, die wollten 289 Euro für das Teil. Bei amazon kostet sie lediglich 229 Euro und ab 200 Euro Bestellung gibt es noch ne Gratis-DVD dazu. Da hab ich mir gesagt: "Lass Dich nicht verarschen..."
    Hab mir noch ne 512 MB Compact Flash-Highspeed-Card mitbestellt. Ich denke, dann dürfte nix mehr schief gehen. ;-)

    Bin schon sehr gespannt auf das Teil!

    Liebe Grüsse

    Meng

  4. #13
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    666meng666 postete
    So, nachdem ich mich jetzt noch ein wenig schlau gemacht habe, habe ich mir eben die Canon PowerShot A85 bei amazon bestellt. Bei Media Markt hatte ich heute nachgefragt, die wollten 289 Euro für das Teil. Bei amazon kostet sie lediglich 229 Euro und ab 200 Euro Bestellung gibt es noch ne Gratis-DVD dazu.
    Als ich eben "Media Markt" aufschnappte dachte ich nur "Oh no!". Aber Du bist ja nicht blöd Ich bin auch nicht mehr so blöd (seid der MM sich derart besch*** angestellt hat als mein CD-Brenner defekt war) und kaufe woanders... BTW: Bei Amazon habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Einfach zu bestellen - schnell in der Lieferung! Viel Spaß mit der Kamera - kannst ja mal Deine Erfahrungen posten..

    Lutz

  5. #14
    Benutzerbild von
    @ 666meng666

    Glückwunsch & Viel Spaß damit!

    Bei Media Markt und Saturn stelle ich immer wieder fest, dass die (eigenständigen) Märkte untereinander schon gewaltige Preisunterschiede haben...

    Dave

  6. #15
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Guter Kauf 666Meng666!
    Habe die gleiche Kamera,und nur gute erfahrung damit gemacht,find immer noch funktionen die ich nicht kannte und die 512 MB Card hab ich auch,mehr braucht man wirklich nicht.

  7. #16
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Vielen Dank ihr Lieben!!!

    Also ich hatte früher meist in den Elektrogeschäften hier in der Gegend gekauft, sei es nun ProMarkt, Media Markt oder wie sie alle heissen. Aber in den letzten Jahren hat sich der Service, leider schon ziemlich generell im Einzelhandel, dermassen verschlechtert, dass ich nicht mehr bereit bin, nur deshalb mehr zu bezahlen, weil man ja einen ach so tollen Service angeboten bekommt, beim Händler vor Ort.
    Mit ProMarkt hatte ich meine ganz speziellen Erfahrungen gemacht als mein DVD-Rekorder defekt war. Der erste war schon nach einer Woche kaputt. Der zweite nach drei Monaten. Das Gerät war dann mehrmals zur Reparatur und kam immer wieder im defekten Zustand, aber als angeblich repariert, zurück. Ich hatte dann die Schnauze so voll, dass ich das Gerät nicht mehr wollte und darauf bestand mir mein Geld zurückzugeben bzw. einen DVD-Rekorder einer anderen Marke mir im Tausch zu geben. Erst als ich dann den Geschäftsführer antanzen liess, war dies dann kein Problem mehr, aber da kauf ich schon keine Geräte mehr...
    Ähnliches Problem hatte ich vor mehreren Jahren mit einem CD-Rekorder, den ich damals bei einem regionalen Anbieter hier gekauft hatte. Den Laden meide ich seither auch. Da bin ich dann auch konsequent, getreu dem neuen Motto von MM "Lass Dich nicht verarschen"... :-)

    Ich habe in letzter Zeit viele Sachen bei amazon gekauft und da sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch die Lieferungen kamen immer sehr zügig an. Für DVD´s oder CD´s fahr ich selten noch in einen Laden, es sei denn ich komm eh grad vorbei. Die 20 Euro Mindestbestellwert krieg ich bei amazon immer voll, so dass es auch noch kein Porto kostet. Was will man mehr... ;-)

    So, jetzt aber genug des Guten. Bin sehr auf die Cam gespannt und werd dann mal meine Erfahrungen damit posten.

    Liebe Grüsse

    Meng

  8. #17
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    666meng666 postete
    Vielen Dank ihr Lieben!!!

    Mit ProMarkt hatte ich meine ganz speziellen Erfahrungen gemacht als mein DVD-Rekorder defekt war. Der erste war schon nach einer Woche kaputt. Der zweite nach drei Monaten. Das Gerät war dann mehrmals zur Reparatur und kam immer wieder im defekten Zustand, aber als angeblich repariert, zurück. Ich hatte dann die Schnauze so voll
    Das kommt mir *sehr* bekannt vor. Sowas habe ich beim MM erlebt. Die haben da mehrmals einen Schrott zusammen repariert, das kann man sich gar nicht vorstellen. Aber so blöd dort nochmal zu kaufen bin ich wie gesagt nicht mehr...

    Lutz

  9. #18
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Wollt nur kurz Bescheid geben, dass die Cam heute schon gekommen ist. Hatte zwar noch nicht soviel Zeit mich heute damit zu beschäftigen, aber was ich bisher gesehen habe, begeistert mich absolut. Mehr dann später...

  10. #19
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Soderle, hier mal zwei Fotos, die ich heute mit meiner neuen Cam geschossen habe. Habe dabei mal die ganz normale Einstellung mit Automatik gewählt.

    Foto 1:



    Foto 2:



    Die beiden Fotos hab ich im Wildgehege hier in meiner Nähe geschossen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Aaanalog trifft Digital
    Von Aaanalog im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 18:43
  2. GELÖST!!! Musikvideo: Zwangsjacke, hopsen zur Kamera hoch, HipHop?, 1996?
    Von chrisi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 02:23
  3. 80's Radio on Astra Digital !
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2003, 17:46
  4. Digital Rockers - I believe ...
    Von DJHeart im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2003, 16:56
  5. Kodak Kamera mit dem "disk System"
    Von JJ28 im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 12:56