Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 11 von 11

Dosenschießen mit Faxe-1l-dosen

Erstellt von bubu, 30.05.2002, 17:33 Uhr · 10 Antworten · 2.419 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Marcus(wp)

    Registriert seit
    16.06.2002
    Beiträge
    7
    also die büchse ohne spritzer öffnen geht folgendermaßen:

    man dreht die büchse mit dem ring nach unten, wobei die spätere öffnung zu einem zeigt, stellt sie dann etwas schräg, damit sich oben, wo ja jetzt der boden ist, die luft in der büchse dort sammelt, wo man das loch sticht. nun zuerst ein kleines loch zum druckablassen stechen und dann auf die gewünschte größe bringen. hat immer prima funktioniert.
    beste erfahrungen habe ich mit eiskaltem bier gemacht, das ging am schnellsten runter. die technik ohne schlucken hab ich aber auch nie gekonnt.

    --
    marcus

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Pepsi und Coca-Cola Dosen
    Von MiamiVice im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 23:19
  2. Fanta und Sprite-dosen
    Von Feldhofe im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2003, 23:23